Erledigt E-navXT Adapter Garmin ZumoXT

Diskutiere E-navXT Adapter Garmin ZumoXT im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche den ZumoXT Adapter des italiniensichen Herstellers 3DAM: E-navXT Es gibt den mit und ohne Diebstahlsschutz, das wäre mir egal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sepputy

Sepputy

Themenstarter
Dabei seit
12.03.2022
Beiträge
16
Hallo,

ich suche den ZumoXT Adapter des italiniensichen Herstellers 3DAM: E-navXT

Es gibt den mit und ohne Diebstahlsschutz, das wäre mir egal.

Zur Zeit ist weder der eine, noch der andere auf der Herstellerwebseite verfügbar.

Falls jemand ein derartiges Teil zu verkaufgen hat, bitte gern per PN.

Vielen Dank
EnavXT.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

E-navXT Adapter Garmin ZumoXT

E-navXT Adapter Garmin ZumoXT - Ähnliche Themen

  • Erledigt E-navXT Zumo XT Adapter

    E-navXT Zumo XT Adapter: Servus Zusammen, ich biete hier ein nigelnagelneues noch nie eingebautes … und deshalb mit null Gebrauchspuren E-navXT …. einen Adapter, womit...
  • Erledigt Adapter für Garmin Zumo XT mit Diebstahlschutz / E-navXT

    Adapter für Garmin Zumo XT mit Diebstahlschutz / E-navXT: E-navXT Horizontal Diebstahlschutz Adapter für Garmin Zumo XT für original BMW Navigatorhalterung. Inkl. Diebstahlschutz. Neu, diese Woche...
  • Erledigt 3DAM Adapter E-navXT für BMW Halterung.

    3DAM Adapter E-navXT für BMW Halterung.: Verkaufe diesen praktischen Adapter für das Zumo XT, damit es in die BMW Halterung passt. Der Adapter funktioniert super. Da wackelt nix...
  • Erledigt E-navXT Adapter 3D für Garmin Zumo XT

    E-navXT Adapter 3D für Garmin Zumo XT: Hallo zusammen, biete euch hier meinen neuen unbenutzten Garmin Zumo XT Adapter für die BMW Navi Halterung an. Info's zum Halter unter...
  • Erledigt E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT abschließbar

    E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT abschließbar: Hallo zusammen, verkaufe den E-navXT Adapter fürs Garmin Zumo XT. Der Adapter lässt sich ohne Probleme in die originale Mount Cradle einsetzen...
  • E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT abschließbar - Ähnliche Themen

  • Erledigt E-navXT Zumo XT Adapter

    E-navXT Zumo XT Adapter: Servus Zusammen, ich biete hier ein nigelnagelneues noch nie eingebautes … und deshalb mit null Gebrauchspuren E-navXT …. einen Adapter, womit...
  • Erledigt Adapter für Garmin Zumo XT mit Diebstahlschutz / E-navXT

    Adapter für Garmin Zumo XT mit Diebstahlschutz / E-navXT: E-navXT Horizontal Diebstahlschutz Adapter für Garmin Zumo XT für original BMW Navigatorhalterung. Inkl. Diebstahlschutz. Neu, diese Woche...
  • Erledigt 3DAM Adapter E-navXT für BMW Halterung.

    3DAM Adapter E-navXT für BMW Halterung.: Verkaufe diesen praktischen Adapter für das Zumo XT, damit es in die BMW Halterung passt. Der Adapter funktioniert super. Da wackelt nix...
  • Erledigt E-navXT Adapter 3D für Garmin Zumo XT

    E-navXT Adapter 3D für Garmin Zumo XT: Hallo zusammen, biete euch hier meinen neuen unbenutzten Garmin Zumo XT Adapter für die BMW Navi Halterung an. Info's zum Halter unter...
  • Erledigt E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT abschließbar

    E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT abschließbar: Hallo zusammen, verkaufe den E-navXT Adapter fürs Garmin Zumo XT. Der Adapter lässt sich ohne Probleme in die originale Mount Cradle einsetzen...
  • Oben