Easy Rider über den Dächern Kölns / Kunst am Bau

Diskutiere Easy Rider über den Dächern Kölns / Kunst am Bau im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hi @ all, ein kleines Schmankerl von heute, ohne Worte. Für die Einheimischen: Zoobrücke, rechtsrheinisch, Fahrtrichtung City, altes KHD-Gelände.
willi.k

willi.k

Themenstarter
Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.352
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
Hi @ all,

ein kleines Schmankerl von heute,

ohne Worte.

Für die Einheimischen: Zoobrücke, rechtsrheinisch, Fahrtrichtung City, altes KHD-Gelände.






 
Schneuzer

Schneuzer

Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
785
Ort
Köln
Modell
1150GS
Hi
Willi

Steht da schon seid Jahren drauf.
Ein Künstler hat da wohl seine Bude.

Gruß
Schneuzer
 
Thema:

Easy Rider über den Dächern Kölns / Kunst am Bau

Easy Rider über den Dächern Kölns / Kunst am Bau - Ähnliche Themen

  • Erledigt Givi Easy Bag Hecktasche 60 l Wasserdicht

    Givi Easy Bag Hecktasche 60 l Wasserdicht: Zwecks Fehlkauf biete ich hier eine Reisetasche 60l Größe von Givi an. Tasche wurde noch nie benutzt ! also wie Neu. wasserdichte Gepäckrolle...
  • Welche Halterung passt für BMW R1200 GS Adventure : Bagster Easy Trail EVO XAC510 oder Bagster Easy ROAD EVO XAC500 ?

    Welche Halterung passt für BMW R1200 GS Adventure : Bagster Easy Trail EVO XAC510 oder Bagster Easy ROAD EVO XAC500 ?: Welche Halterung passt für BMW R1200 GS Adventure : Bagster Easy Trail EVO XAC510 oder Bagster Easy ROAD EVO XAC500 ?
  • Easy Rider im Härtetest

    Easy Rider im Härtetest: Heute um 21.00 Uhr im SWR-Fernehen. Easy Rider im Härtetest
  • Suche Easy Up Fußraste gesucht

    Easy Up Fußraste gesucht: Hallo zusammen, 2013 hat Stephanie Kopf die von mir gesuchte " Easy Up Fußraste " erfunden und für diese auch das Patent erhalten : Da meine...
  • Heute abend "Easy Rider" im Fernsehen; der Kultfilm einer ganzen Generation

    Heute abend "Easy Rider" im Fernsehen; der Kultfilm einer ganzen Generation: Heute abend, 20:15 Uhr, auf "Das Vierte". Ich sehe ihn mir an; mit 'ner Tüte Chips und einem großen Glas Whisky- Cola.
  • Heute abend "Easy Rider" im Fernsehen; der Kultfilm einer ganzen Generation - Ähnliche Themen

  • Erledigt Givi Easy Bag Hecktasche 60 l Wasserdicht

    Givi Easy Bag Hecktasche 60 l Wasserdicht: Zwecks Fehlkauf biete ich hier eine Reisetasche 60l Größe von Givi an. Tasche wurde noch nie benutzt ! also wie Neu. wasserdichte Gepäckrolle...
  • Welche Halterung passt für BMW R1200 GS Adventure : Bagster Easy Trail EVO XAC510 oder Bagster Easy ROAD EVO XAC500 ?

    Welche Halterung passt für BMW R1200 GS Adventure : Bagster Easy Trail EVO XAC510 oder Bagster Easy ROAD EVO XAC500 ?: Welche Halterung passt für BMW R1200 GS Adventure : Bagster Easy Trail EVO XAC510 oder Bagster Easy ROAD EVO XAC500 ?
  • Easy Rider im Härtetest

    Easy Rider im Härtetest: Heute um 21.00 Uhr im SWR-Fernehen. Easy Rider im Härtetest
  • Suche Easy Up Fußraste gesucht

    Easy Up Fußraste gesucht: Hallo zusammen, 2013 hat Stephanie Kopf die von mir gesuchte " Easy Up Fußraste " erfunden und für diese auch das Patent erhalten : Da meine...
  • Heute abend "Easy Rider" im Fernsehen; der Kultfilm einer ganzen Generation

    Heute abend "Easy Rider" im Fernsehen; der Kultfilm einer ganzen Generation: Heute abend, 20:15 Uhr, auf "Das Vierte". Ich sehe ihn mir an; mit 'ner Tüte Chips und einem großen Glas Whisky- Cola.
  • Oben