Diskutiere Eben angemeldet! im Neu hier? Forum im Bereich Community; :D Hallo zusammen. Ich habe letzte Woche den Vetrag zum Kauf einer BMW R 1200 GS Adventure in der "30 Jahre GS" Version unterschrieben. Nun warte...
Hallo zusammen. Ich habe letzte Woche den Vetrag zum Kauf einer BMW R 1200 GS Adventure in der "30 Jahre GS" Version unterschrieben. Nun warte ich sehnsüchtig auf die Auslieferung und den Saisonbeginn. Um die Wartezeit zu überbrücken und mich mit "Artgenossen" zu unterhalten habe ich mich nun in diesem Forum angemeldet und hoffe allerlei neues und spannendes zu erfahren!
Braak - Treffpunkt Hamburg- mal eben los...: Moin und Hallo Liebe GS-Freunde,
Nun ist es bald soweit.
Die Tage werden länger und wärmer.
Grund genug endlich den A.... aus dem Sessel zu heben...
Eben beim REWE: Es ist zwar zu dieser Zeit noch ein bisschen 'schattig' aber die Sonne wärmt minütlich immer mehr.
Draußen auf dem Parkplatz die jetzt 30...
Soll ich ... oder eben nicht ?: Gutentag aus Belgiën an alle Kuh-treiber ...
Jetzt verkauft, hier ganz in die Nähe, ein Gebraucht-handler diese GSA die ich gerne als...
Eben angemeldet.....: Hallo GS Fahrer.......
möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Nadja bin 43 Jahre und fahre (mit Pause) seit 1997 eine R 1100 GS.
Meine Dicke und...
Hallo , hab mich eben angemeldet: Hallo
Ich bin durch Zufall auf euch aufmerksam geworden. Eigentlich hab ich hier
ja nichts verloren , da ich weder Führerschein noch eine GS...
Braak - Treffpunkt Hamburg- mal eben los...: Moin und Hallo Liebe GS-Freunde,
Nun ist es bald soweit.
Die Tage werden länger und wärmer.
Grund genug endlich den A.... aus dem Sessel zu heben...
Eben beim REWE: Es ist zwar zu dieser Zeit noch ein bisschen 'schattig' aber die Sonne wärmt minütlich immer mehr.
Draußen auf dem Parkplatz die jetzt 30...
Soll ich ... oder eben nicht ?: Gutentag aus Belgiën an alle Kuh-treiber ...
Jetzt verkauft, hier ganz in die Nähe, ein Gebraucht-handler diese GSA die ich gerne als...
Eben angemeldet.....: Hallo GS Fahrer.......
möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Nadja bin 43 Jahre und fahre (mit Pause) seit 1997 eine R 1100 GS.
Meine Dicke und...
Hallo , hab mich eben angemeldet: Hallo
Ich bin durch Zufall auf euch aufmerksam geworden. Eigentlich hab ich hier
ja nichts verloren , da ich weder Führerschein noch eine GS...