Ei gude aus dem Vogelsberg!

Diskutiere Ei gude aus dem Vogelsberg! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo liebe GS-Community, ich bin Tobi, 33 Jahre alt, von Beruf Paartherapeut und komme aus dem schönen Vogelsberg. Ich bin aktuell auf der...
tobimcguinness

tobimcguinness

Themenstarter
Dabei seit
13.12.2020
Beiträge
33
Hallo liebe GS-Community,

ich bin Tobi, 33 Jahre alt, von Beruf Paartherapeut und komme aus dem schönen Vogelsberg.

Ich bin aktuell auf der Suche nach einer GS, da ich mich auf einer Probefahrt letztes Jahr in das Motorrad verliebt habe. Bisher bin ich zwar Honda-Fan, aber die GS hat mich wirklich angefixt 😉

Da ich nächstes Jahr ein Haus baue, und das Budget dementsprechend schmal ist, werde ich mich wohl zunächst mit einer 1150er begnügen müssen. Ich möchte mir aber mittelfristig eine wassergekühlte oder eine 1250er zulegen. Eines dieser Motorräder wäre mein Traum.

Ich freue mich was von euch hier zu lernen und hoffe in einiger Zeit auch etwas Fachwissen zurückgeben zu können!

Viele Grüße und einen schönen Sonntag

Tobi
 
oldboy

oldboy

Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
119
Ort
nähe Salzburg
Modell
R 1250 GS Adventure
Hallo liebe GS-Community,

ich bin Tobi, 33 Jahre alt, von Beruf Paartherapeut und komme aus dem schönen Vogelsberg
Ich freue mich was von euch hier zu lernen und hoffe in einiger Zeit auch etwas Fachwissen zurückgeben zu können!

Viele Grüße und einen schönen Sonntag

Tobi
Hallo Tobi, herzlich willkommen hier im Forum.
Leider kann ich dein Angebot (Fachwissen zurückzugeben) nicht annahmen. Paartherapie nützt mir nicht - sich lebe alleine.

Oldboy
 
tobimcguinness

tobimcguinness

Themenstarter
Dabei seit
13.12.2020
Beiträge
33
Hallo Tobi, herzlich willkommen hier im Forum.
Leider kann ich dein Angebot (Fachwissen zurückzugeben) nicht annahmen. Paartherapie nützt mir nicht - sich lebe alleine.

Oldboy
Hahaha, na du kannst ja mal vorbeischauen, vielleicht kann ich dir ja helfen das zu ändern 😉😋

Das Fachwissen ist aber natürlich auf das Moped bezogen gewesen 😊

Viele Grüße
Tobi
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.045
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Tobi(as?),
willkommen im Forum und viel Erfolg bei der GS-Suche und natürlich für den Hausbau.
 
T

Thomasfak

Dabei seit
02.11.2020
Beiträge
4
Hallo Christian,
willkommen bei den Peugeot Bikern.
Der Citystar ist ein tolles Gefährt. Ist ja quasi der Nachfolger des Elystars, mit dem ich rumrocke.
Ja, die bequeme Sitzposition ist ein sehr gewichtiges Argument, kenne ich was von.
 
GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
4.650
Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
Ei Guude
 
GS-HEF

GS-HEF

Dabei seit
25.04.2017
Beiträge
664
Ort
Medebach
Modell
R1150GS
Hallo Tobi, willkommen im Forum und ein glückliches Händchen bei der Suche nach dem richtigen Mopped!
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.252
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
G

Gast 57915

Dabei seit
28.11.2020
Beiträge
1.423
Herzlich willkommen!!

Was therapiert man denn so üblicherweise bei den Paaren? :)

Gruss
T-Brenner (trotz Paarstatus nur schwer therapierbar)
 
SQ18

SQ18

Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
7.081
Ort
Südwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
Herzlich willkommen,

ich bin Tobi, 33 Jahre alt, von Beruf Paartherapeut und komme aus dem schönen Vogelsberg.
...schöne Gegend, der Vogelsberg.
Bei den Job, finde ich, solltest Du unbedingt eine Zweizylinder Boxer fahren - was könnte besser passen?
Nach Feierabend mal als Ausgleich zwei Zylinder synchronisieren, oder so... ;)


Grüße
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.242
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

ich wünsche Dir viel Spaß bei der Suche nach 'ner 1150er und dann immer eine unfallfreie Fahrt.
 
taz2ride

taz2ride

Dabei seit
28.10.2019
Beiträge
611
Ort
bei Arnsberg im Sauerland
Modell
R 1250 Adventure HP EZ 03/20
Moin Tobi,

herzlich willkommen aus Arnsberg, dem Tor zum Sauerland.

Wünsch Dir hier viel Spaß im Forum und beim Fahren

Martin
 
Thema:

Ei gude aus dem Vogelsberg!

Ei gude aus dem Vogelsberg! - Ähnliche Themen

  • Gude aus dem Allgäu

    Gude aus dem Allgäu: Hallo GS Forum, Grüße aus dem Allgäu (Raum MN) von einem Hessen. Ich fahre seit Juni 2023 eine 1150GS, BJ 04/2002. Genossen habe ich seit dem...
  • Gude aus Südhessen

    Gude aus Südhessen: Gude aus Südhessen! Nach dem ich jetzt schon seit April unzählige Stunden Beiträge gelesen habe, endlich mal die Anmeldung und Vorstellung. Mein...
  • Gude wie - sagt man in Frankfurt

    Gude wie - sagt man in Frankfurt: Gude, was hier soviel heißt wie guten Tag, Moin, shalom etc. Mein Name ist Bernhard, ich lebe und arbeite in Frankfurt, bin zwar schon geraume...
  • Ei gude wie?

    Ei gude wie?: Ich bin der Mikel aus Reiskirchen in Mittelhessen, 60J. und seit Ende März im Besitz einer R1250GS Triple Black von 2021. Die ersten 1300 Km sind...
  • Gude aus Rheinhessen

    Gude aus Rheinhessen: Hallo zusammen, ich wollte mich auch kurz vorstellen. Fangen wir mit den Basics an. Mein Name ist Martin, ich bin 33Jahre alt und komme aus dem...
  • Gude aus Rheinhessen - Ähnliche Themen

  • Gude aus dem Allgäu

    Gude aus dem Allgäu: Hallo GS Forum, Grüße aus dem Allgäu (Raum MN) von einem Hessen. Ich fahre seit Juni 2023 eine 1150GS, BJ 04/2002. Genossen habe ich seit dem...
  • Gude aus Südhessen

    Gude aus Südhessen: Gude aus Südhessen! Nach dem ich jetzt schon seit April unzählige Stunden Beiträge gelesen habe, endlich mal die Anmeldung und Vorstellung. Mein...
  • Gude wie - sagt man in Frankfurt

    Gude wie - sagt man in Frankfurt: Gude, was hier soviel heißt wie guten Tag, Moin, shalom etc. Mein Name ist Bernhard, ich lebe und arbeite in Frankfurt, bin zwar schon geraume...
  • Ei gude wie?

    Ei gude wie?: Ich bin der Mikel aus Reiskirchen in Mittelhessen, 60J. und seit Ende März im Besitz einer R1250GS Triple Black von 2021. Die ersten 1300 Km sind...
  • Gude aus Rheinhessen

    Gude aus Rheinhessen: Hallo zusammen, ich wollte mich auch kurz vorstellen. Fangen wir mit den Basics an. Mein Name ist Martin, ich bin 33Jahre alt und komme aus dem...
  • Oben