Ei Gude und Tach

Diskutiere Ei Gude und Tach im Neu hier? Forum im Bereich Community; Tach wollte ich nur mal sagen, komme aus Hessen und fahre eine 11er Q, die mir sehr ans Herz gewachsen ist :P .
Sentensa

Sentensa

Themenstarter
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
62
Tach wollte ich nur mal sagen, komme aus Hessen und fahre eine 11er Q, die mir sehr ans Herz gewachsen ist :P .
 
Zasster

Zasster

Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
68
Ort
Beilngries
Modell
1100
Hallo

Servus aus dem Altmühltal. Ich bin ja auch sehr kurz hier im Forum und begrüße dich auf Herzlichste :lol:
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Neu - hier ?

Ja hallo und willkommen :!:
Da grüßt das Münsterland das Hessenland :lol:
Viel Spaß bei uns hier im Forum :wink:
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Na denn auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Gruß Ron
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Hallo,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

Gruß Tobias
 
T

thilo

Dabei seit
12.02.2004
Beiträge
121
Ach gude, endlich hab ich hier e verstärkung- mfg thilo (Neuberg- Nabel der Welt )
 
Capri-James

Capri-James

Dabei seit
04.09.2004
Beiträge
71
Gruß auch aus Ostwestfalen!

Mir ist meine 11er auch sehr ans Herz gewachsen. Ist einfach ne Runde Sache mit dem Rad!

Dir viel Spaß hier im Forum und immer 5cm mehr Bremsweg als du brauchst.
 
Thema:

Ei Gude und Tach

Ei Gude und Tach - Ähnliche Themen

  • Gude aus dem Allgäu

    Gude aus dem Allgäu: Hallo GS Forum, Grüße aus dem Allgäu (Raum MN) von einem Hessen. Ich fahre seit Juni 2023 eine 1150GS, BJ 04/2002. Genossen habe ich seit dem...
  • Gude aus Südhessen

    Gude aus Südhessen: Gude aus Südhessen! Nach dem ich jetzt schon seit April unzählige Stunden Beiträge gelesen habe, endlich mal die Anmeldung und Vorstellung. Mein...
  • Gude wie - sagt man in Frankfurt

    Gude wie - sagt man in Frankfurt: Gude, was hier soviel heißt wie guten Tag, Moin, shalom etc. Mein Name ist Bernhard, ich lebe und arbeite in Frankfurt, bin zwar schon geraume...
  • Ei gude wie?

    Ei gude wie?: Ich bin der Mikel aus Reiskirchen in Mittelhessen, 60J. und seit Ende März im Besitz einer R1250GS Triple Black von 2021. Die ersten 1300 Km sind...
  • Gude aus Rheinhessen

    Gude aus Rheinhessen: Hallo zusammen, ich wollte mich auch kurz vorstellen. Fangen wir mit den Basics an. Mein Name ist Martin, ich bin 33Jahre alt und komme aus dem...
  • Gude aus Rheinhessen - Ähnliche Themen

  • Gude aus dem Allgäu

    Gude aus dem Allgäu: Hallo GS Forum, Grüße aus dem Allgäu (Raum MN) von einem Hessen. Ich fahre seit Juni 2023 eine 1150GS, BJ 04/2002. Genossen habe ich seit dem...
  • Gude aus Südhessen

    Gude aus Südhessen: Gude aus Südhessen! Nach dem ich jetzt schon seit April unzählige Stunden Beiträge gelesen habe, endlich mal die Anmeldung und Vorstellung. Mein...
  • Gude wie - sagt man in Frankfurt

    Gude wie - sagt man in Frankfurt: Gude, was hier soviel heißt wie guten Tag, Moin, shalom etc. Mein Name ist Bernhard, ich lebe und arbeite in Frankfurt, bin zwar schon geraume...
  • Ei gude wie?

    Ei gude wie?: Ich bin der Mikel aus Reiskirchen in Mittelhessen, 60J. und seit Ende März im Besitz einer R1250GS Triple Black von 2021. Die ersten 1300 Km sind...
  • Gude aus Rheinhessen

    Gude aus Rheinhessen: Hallo zusammen, ich wollte mich auch kurz vorstellen. Fangen wir mit den Basics an. Mein Name ist Martin, ich bin 33Jahre alt und komme aus dem...
  • Oben