Ei Guude, wie? Schöne Grüße aus Hessen!

Diskutiere Ei Guude, wie? Schöne Grüße aus Hessen! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi, ich bin der Kai aus dem Hesseland. Bin beruflich extrem eingebunden und Boot fahren hat mich nicht richtig ausgleichen können, somit habe ich...
HiDerKai

HiDerKai

Themenstarter
Dabei seit
15.05.2021
Beiträge
2
Hi,
ich bin der Kai aus dem Hesseland. Bin beruflich extrem eingebunden und Boot fahren hat mich nicht richtig ausgleichen können, somit habe ich es mit einer GS versucht.
Gestern eine F850GS Adventure gekauft und ich bin den ganzen Tag gefahren.
(Aus zeitlichen Gründen hab ich den Aufstiegsschein A2 gemacht da ich nur 2 Fahrstunden und keine Theorie brauchte das hat super geklappt. Somit hat sie jetzt 2 Jahre die 48PS Drossel drin)

Ich habe vorher viele Menschen gefragt wie Motorradfahren so ist und alle haben irgendwie das selbe gesagt.
Man kann super abschalten.
Das totale Freiheitsgefühl.
Jeder hilft jedem.
...
...

Das war genau das was ich mir darunter vorgestellt habe und meine erste Fahrt gestern hat es bestätigt.
Nun habe ich mich hier angemeldet und lese mich die nächsten Wochen ein um meine vielen Fragen zu beantworten.
Mein Ziel und Traum ist es die GS komplett zu beladen und dann 1 Woche irgendwo ins Ausland.
Ich hoffe das lässt sich realisieren und ich finde hier jmd. der mitfährt das wäre top.

Man sieht oder hört sich.
Viele Grüße und danke für die Aufnahme hier im Forum.
 
Wiez

Wiez

Dabei seit
08.04.2021
Beiträge
31
Herzlichen Willkommen und Glückwunsch zu deiner neuen Errungenschaft 😊👍🏻
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.412
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Ei ei ei, die Hesse komme!
Hallo Kai, herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
Du bringst die besten Voraussetzungen mit
  • Hesse
  • Bootfahren
  • Moppedfahrer
  • und den therapeutischen Effekt des Fahrens erkannt.
Viel Spaß bei dem neuen Hobby.
 
Tiger1050

Tiger1050

Dabei seit
13.10.2019
Beiträge
1.069
Ort
Lk Sigmaringen
Modell
BMW1250GS Exclusive
Hallo und Grüße von der Schwäbischen Alb
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.227
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Kai und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner GS und hier im Forum.

Christian
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.031
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Kai,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner 850er.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.228
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
e_smillie005.gif



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
G

Grimm

Dabei seit
11.07.2019
Beiträge
447
Ort
Hanau
Modell
F750GS/Honda Hornet 600
grüße und ein herzliches willkommen aus Hanau
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.231
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 850er GS und für die Zukunft immer eine unfallfreie Fahrt.
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.515
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herrzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Westerwaldgeist

Westerwaldgeist

Dabei seit
11.02.2021
Beiträge
110
Ort
Ulmtal
Modell
R1250 GS HP / R 1150R Rockster Edition 80 / R45
Ei Guude, viele Grüße vom Fuße des Westerwaldes (aber noch Hessen)
 
HiDerKai

HiDerKai

Themenstarter
Dabei seit
15.05.2021
Beiträge
2
Ja wie cool is das denn... ich denke da sieht man sich früher oder später mal wenn hier so viele aus Hessen kommen! Ich danke euch schonmal für die herzliche Aufnahme!
 
Thema:

Ei Guude, wie? Schöne Grüße aus Hessen!

Ei Guude, wie? Schöne Grüße aus Hessen! - Ähnliche Themen

  • Guude aus dem Taunus

    Guude aus dem Taunus: Hallo in die Runde, ich bin Uli und komme aus Waldems, bin Ü60, angehender Rentner, und habe mich damit für eine GS qualifiziert:smile:. Ich habe...
  • Guude aus Mittelhessen

    Guude aus Mittelhessen: Hallo zusammen, wollte mich auch mal kurz vorstellen. Komme aus der Wetterau und fahre seit 3 Jahren eine GS 650 Dakar umgebaut auf Straße...
  • Guude...

    Guude...: ..und ein Gruß aus dem Rheingau. Ich bin seit dem letzten Jahr zusätzlich auf einer BMW (GS 1200 Adv.) unterwegs und es macht mir Mega Spaß mit...
  • Guude aus Wiesbaden

    Guude aus Wiesbaden: Hallo zusammen, nach 7! Jahren des Mitlesens, bin ich nun auch auf die R 1250GS gekommen. Nach diversen Mopeten in der, sagen wir mal "Jugend"...
  • Guuden aus dem Westerwald

    Guuden aus dem Westerwald: Will mich mal kurz vorstellen. Heiße Holger komme aus dem Westerwald (Rehe), und fahre zur Zeit noch ne HD. Lange Rede kurzer Sinn, will wieder...
  • Guuden aus dem Westerwald - Ähnliche Themen

  • Guude aus dem Taunus

    Guude aus dem Taunus: Hallo in die Runde, ich bin Uli und komme aus Waldems, bin Ü60, angehender Rentner, und habe mich damit für eine GS qualifiziert:smile:. Ich habe...
  • Guude aus Mittelhessen

    Guude aus Mittelhessen: Hallo zusammen, wollte mich auch mal kurz vorstellen. Komme aus der Wetterau und fahre seit 3 Jahren eine GS 650 Dakar umgebaut auf Straße...
  • Guude...

    Guude...: ..und ein Gruß aus dem Rheingau. Ich bin seit dem letzten Jahr zusätzlich auf einer BMW (GS 1200 Adv.) unterwegs und es macht mir Mega Spaß mit...
  • Guude aus Wiesbaden

    Guude aus Wiesbaden: Hallo zusammen, nach 7! Jahren des Mitlesens, bin ich nun auch auf die R 1250GS gekommen. Nach diversen Mopeten in der, sagen wir mal "Jugend"...
  • Guuden aus dem Westerwald

    Guuden aus dem Westerwald: Will mich mal kurz vorstellen. Heiße Holger komme aus dem Westerwald (Rehe), und fahre zur Zeit noch ne HD. Lange Rede kurzer Sinn, will wieder...
  • Oben