EICMA 2011

Diskutiere EICMA 2011 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; hatten wir nichtmal einen, der so eine art livebericht von der messe gemacht hat :D? kann leider nicht hin wegen fehlender zeit und überschuß an...
Hitter

Hitter

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
430
Ort
Berlin
Modell
BMW F 800 GS
hatten wir nichtmal einen, der so eine art livebericht von der messe
gemacht hat :D?

kann leider nicht hin wegen fehlender zeit und überschuß an flugangst:o.

mich intressiert ja brennend, ob was kommt in richtung
K1600R oder S1000R naggich.

hier sind doch bestimmt welche dabei, die es auch nicht weit bis nach ita haben, zwegs bericht ?!.
 
Thema:

EICMA 2011

EICMA 2011 - Ähnliche Themen

  • EICMA 23 ohne BMW?

    EICMA 23 ohne BMW?: Oh habe gerade bei 1000ps erfahren das BMW keinen Stand auf der EICMA hat. Warum nicht?
  • Eicma 2022

    Eicma 2022: Moin, doof, dass ich zur Intermot grade ganz weit weg bin. Aber die Aussteller, die mich interessieren, sind eh nicht da. Nun habe ich...
  • BMW zieht sich von Messen wie EICMA oder Intermot dauerhaft zurück

    BMW zieht sich von Messen wie EICMA oder Intermot dauerhaft zurück: BMW Motorrad hat sich dazu entschlossen zukünftig nicht mehr auf traditionellen Messen wie EICMA in Mailand oder Intermot in Köln teilzunehmen...
  • EICMA 2011 Nachlese

    EICMA 2011 Nachlese: Kurz und knapp: EIn paar EICMAbilder. Unsortiert, unkommentiert, einfach ansehen und fertig. Und nein, die grosse Halle gegen Ende der Bildstrecke...
  • EICMA 2011

    EICMA 2011: Ist einer von euch zufällig ( oder geplant ) übernächste Woche in Mailand ?
  • EICMA 2011 - Ähnliche Themen

  • EICMA 23 ohne BMW?

    EICMA 23 ohne BMW?: Oh habe gerade bei 1000ps erfahren das BMW keinen Stand auf der EICMA hat. Warum nicht?
  • Eicma 2022

    Eicma 2022: Moin, doof, dass ich zur Intermot grade ganz weit weg bin. Aber die Aussteller, die mich interessieren, sind eh nicht da. Nun habe ich...
  • BMW zieht sich von Messen wie EICMA oder Intermot dauerhaft zurück

    BMW zieht sich von Messen wie EICMA oder Intermot dauerhaft zurück: BMW Motorrad hat sich dazu entschlossen zukünftig nicht mehr auf traditionellen Messen wie EICMA in Mailand oder Intermot in Köln teilzunehmen...
  • EICMA 2011 Nachlese

    EICMA 2011 Nachlese: Kurz und knapp: EIn paar EICMAbilder. Unsortiert, unkommentiert, einfach ansehen und fertig. Und nein, die grosse Halle gegen Ende der Bildstrecke...
  • EICMA 2011

    EICMA 2011: Ist einer von euch zufällig ( oder geplant ) übernächste Woche in Mailand ?
  • Oben