Eicma 2022

Diskutiere Eicma 2022 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Ja, da stimme ich dir uneingeschränkt zu. Ich habe in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift Motorrad lernen dürfen (müssen) das sowas „out“ ist...
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.216
Ort
Rheinland
Wenn ich an frühere Berichte und meine eigenen Besuche zurückdenke, dann hat die Qualität der Standdekoration auch schon nachgelassen.
Ja, da stimme ich dir uneingeschränkt zu. Ich habe in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift Motorrad lernen dürfen (müssen) das sowas „out“ ist, also pfui und bäh 🤮…..so richtig. Wegen Katar und dem Klima glaube ich und dem Weltfrieden …. :eekek: :confused: …..
Naja mir gefällt sowas trotzdem.
Sei froh das sich sich keine Menschen an den Moppeds festgeklebt haben und vorher noch Kartoffelpüreee oder Tomatensoße über Mopped gekippt haben!
Also ich habe noch Benimmregeln beigebracht bekommen und gelern das man mit Lebensmitteln nicht spielt…..

gruß
gstommy68
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Wenn ich an frühere Berichte und meine eigenen Besuche zurückdenke, dann hat die Qualität der Standdekoration auch schon nachgelassen.
Dem kann ich so zustimmen.

Die Standdekorationen passen eben einfach zu den E-Bikes ....... es fehlt der Sound und das Volumen :smile:

Und dennoch - so eine Messe in Italien ist immer noch etwas, an das man sich erinnert :cool: ...... wenn man mal in aller Ruhe auf dem Bänkchen sitzt.

..... so etwas vergisst man:

P1150360.JPG
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Wenn ich an frühere Berichte und meine eigenen Besuche zurückdenke, dann hat die Qualität der Standdekoration auch schon nachgelassen.
Stimmt Martin, aber a bisserl wos geht immer


Ob das out ist oder nicht entscheidet aber nicht eine dem Zeitgeist hinterherhechelnde Motorrad. Wer gibt diesen armen Geschöpfen sonst einen gut bezahlten Job, bei dem sie wirklich bewundert werden. Wieviel Frauen können das von sich behaupten (ohne Quote) ?
 
bezetausoer

bezetausoer

Dabei seit
03.09.2007
Beiträge
1.542
Ort
Kreis RE
Schade dass Kawa keine Enduro mit dem 650er Versysmotor baut.
 
Thema:

Eicma 2022

Eicma 2022 - Ähnliche Themen

  • EICMA 23 ohne BMW?

    EICMA 23 ohne BMW?: Oh habe gerade bei 1000ps erfahren das BMW keinen Stand auf der EICMA hat. Warum nicht?
  • BMW zieht sich von Messen wie EICMA oder Intermot dauerhaft zurück

    BMW zieht sich von Messen wie EICMA oder Intermot dauerhaft zurück: BMW Motorrad hat sich dazu entschlossen zukünftig nicht mehr auf traditionellen Messen wie EICMA in Mailand oder Intermot in Köln teilzunehmen...
  • Sponsored Wunderlich Trostpflaster für die EICMA 2020!

    Wunderlich Trostpflaster für die EICMA 2020!: Wunderlich Trostpflaster für die EICMA 2020! Versandkostenfrei ab 150,00 € + Wunderlich Multifunktionstuch heute am 8. November 2020 Die EICMA...
  • Eicma 2019 fotos

    Eicma 2019 fotos: war freitag/samstag mit meiner blume in milano moeds gucken. das meiste ist sicher in den unterschiedlichsten sozialen medien bereits...
  • EICMA - Honda Premieren für 2018 - Monkey - etc.

    EICMA - Honda Premieren für 2018 - Monkey - etc.: Hallo Leute, die Honda Pressekonferenz ist auch gelaufen. Ich war vor Ort und habe ein paar Eindrücke in Bildern fest gehalten. Wie immer wird...
  • EICMA - Honda Premieren für 2018 - Monkey - etc. - Ähnliche Themen

  • EICMA 23 ohne BMW?

    EICMA 23 ohne BMW?: Oh habe gerade bei 1000ps erfahren das BMW keinen Stand auf der EICMA hat. Warum nicht?
  • BMW zieht sich von Messen wie EICMA oder Intermot dauerhaft zurück

    BMW zieht sich von Messen wie EICMA oder Intermot dauerhaft zurück: BMW Motorrad hat sich dazu entschlossen zukünftig nicht mehr auf traditionellen Messen wie EICMA in Mailand oder Intermot in Köln teilzunehmen...
  • Sponsored Wunderlich Trostpflaster für die EICMA 2020!

    Wunderlich Trostpflaster für die EICMA 2020!: Wunderlich Trostpflaster für die EICMA 2020! Versandkostenfrei ab 150,00 € + Wunderlich Multifunktionstuch heute am 8. November 2020 Die EICMA...
  • Eicma 2019 fotos

    Eicma 2019 fotos: war freitag/samstag mit meiner blume in milano moeds gucken. das meiste ist sicher in den unterschiedlichsten sozialen medien bereits...
  • EICMA - Honda Premieren für 2018 - Monkey - etc.

    EICMA - Honda Premieren für 2018 - Monkey - etc.: Hallo Leute, die Honda Pressekonferenz ist auch gelaufen. Ich war vor Ort und habe ein paar Eindrücke in Bildern fest gehalten. Wie immer wird...
  • Oben