Eifel: Hilfegesuch für Samstag, 08.oder 09.08.09 12 Uhr in Heimbach / Rurstausee...

Diskutiere Eifel: Hilfegesuch für Samstag, 08.oder 09.08.09 12 Uhr in Heimbach / Rurstausee... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Leute, ich brauche zum mal kurz Anpacken ein paar Helfer. Details HIER...
HvG

HvG

Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
ich würd ja gerne aber bis ich bei dir oben bin wird der Wohnwagen schon verschoben sein.. ;)

Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
A L T E R N A T I V Sonntag, den 09.08., sonst wie gehabt....

Hallo Leute,

ich brauche zum mal kurz Anpacken ein paar Helfer.

Details HIER...

Thema:

Eifel: Hilfegesuch für Samstag, 08.oder 09.08.09 12 Uhr in Heimbach / Rurstausee...

Eifel: Hilfegesuch für Samstag, 08.oder 09.08.09 12 Uhr in Heimbach / Rurstausee... - Ähnliche Themen

• Hoteltipp Eifel

Hoteltipp Eifel: Hallo, Ich würde gerne im Herbst eine Eifeltour machen. Hat jemand einen Hoteltipp für die Region? Würde mich sehr über ein paar...
  • Ausfahrt am 28.06 Eifel-Final

Ausfahrt am 28.06 Eifel-Final: Moin, Am Samstag, den 28.06.2025 geht es in die Eifel. Wer mit möchte, ist herzlich eingeladen. Abfahrt ist um 9.00h, Café Bell in Tondorf...
  • Unterkunft am Rursee Eifel

Unterkunft am Rursee Eifel: Hallo, wer kann mir einen Tipp für ein Hotel in der Nähe der Rurseen geben? Die Hotels die ich bisher ausgesucht habe, haben entweder keine...
  • Sperrung K17 von Fuchshofen nach Reifferscheid gesperrt...(Eifel)

Sperrung K17 von Fuchshofen nach Reifferscheid gesperrt...(Eifel): Moin, ich bin noch nicht dazu gekommen, es selbst zu testen, daher eine Frage an die Locals: Ist die Strecke wieder offen? Haben die tatsächlich...
  • Hallo aus der Eifel

Hallo aus der Eifel: Hallo zusammen, mein Name ist Boris, 40 Jahre, Familienvater. Ich fahre seit Jahren Vespa, alt und neu. Kurzentschlossen habe ich einen meiner...
  • Hallo aus der Eifel - Ähnliche Themen

• Hoteltipp Eifel

Hoteltipp Eifel: Hallo, Ich würde gerne im Herbst eine Eifeltour machen. Hat jemand einen Hoteltipp für die Region? Würde mich sehr über ein paar...
  • Ausfahrt am 28.06 Eifel-Final

Ausfahrt am 28.06 Eifel-Final: Moin, Am Samstag, den 28.06.2025 geht es in die Eifel. Wer mit möchte, ist herzlich eingeladen. Abfahrt ist um 9.00h, Café Bell in Tondorf...
  • Unterkunft am Rursee Eifel

Unterkunft am Rursee Eifel: Hallo, wer kann mir einen Tipp für ein Hotel in der Nähe der Rurseen geben? Die Hotels die ich bisher ausgesucht habe, haben entweder keine...
  • Sperrung K17 von Fuchshofen nach Reifferscheid gesperrt...(Eifel)

Sperrung K17 von Fuchshofen nach Reifferscheid gesperrt...(Eifel): Moin, ich bin noch nicht dazu gekommen, es selbst zu testen, daher eine Frage an die Locals: Ist die Strecke wieder offen? Haben die tatsächlich...
  • Hallo aus der Eifel

Hallo aus der Eifel: Hallo zusammen, mein Name ist Boris, 40 Jahre, Familienvater. Ich fahre seit Jahren Vespa, alt und neu. Kurzentschlossen habe ich einen meiner...
  • Oben