Eifel tips

Diskutiere Eifel tips im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, Im Sommer plane ich drei tage Eifel mit 15 Freunden. Wir suchen ein Hotel in de nahe von Altenahr. Was muss man gesehen haben und wer hat...
Ronvgs

Ronvgs

Themenstarter
Hallo,

Im Sommer plane ich drei tage Eifel mit 15 Freunden.
Wir suchen ein Hotel in de nahe von Altenahr.
Was muss man gesehen haben und wer hat weiter gutte tips.

Danke und gruss aus den Niederlande.

S

supermotorene

Gast
Moin,
würde auf jeden Fall das Ourtal (Belgien,Luxenburg) entlang fahren, lohnt sich, auch der Sprit ist schön billig.
Gruß Rene

Thema:

Eifel tips

Eifel tips - Ähnliche Themen

• Hoteltipp Eifel

Hoteltipp Eifel: Hallo, Ich würde gerne im Herbst eine Eifeltour machen. Hat jemand einen Hoteltipp für die Region? Würde mich sehr über ein paar...
  • Ausfahrt am 28.06 Eifel-Final

Ausfahrt am 28.06 Eifel-Final: Moin, Am Samstag, den 28.06.2025 geht es in die Eifel. Wer mit möchte, ist herzlich eingeladen. Abfahrt ist um 9.00h, Café Bell in Tondorf...
  • Unterkunft am Rursee Eifel

Unterkunft am Rursee Eifel: Hallo, wer kann mir einen Tipp für ein Hotel in der Nähe der Rurseen geben? Die Hotels die ich bisher ausgesucht habe, haben entweder keine...
  • Sperrung K17 von Fuchshofen nach Reifferscheid gesperrt...(Eifel)

Sperrung K17 von Fuchshofen nach Reifferscheid gesperrt...(Eifel): Moin, ich bin noch nicht dazu gekommen, es selbst zu testen, daher eine Frage an die Locals: Ist die Strecke wieder offen? Haben die tatsächlich...
  • Suche Tips für die Eifel

Suche Tips für die Eifel: Hallo, diese Jahr möchten wir (meine Frau und meine Kinder (14 und 15)) in der Eifel Urlaub machen. Ich mit der Mopete, die Frau und die Kids im...
  • Suche Tips für die Eifel - Ähnliche Themen

• Hoteltipp Eifel

Hoteltipp Eifel: Hallo, Ich würde gerne im Herbst eine Eifeltour machen. Hat jemand einen Hoteltipp für die Region? Würde mich sehr über ein paar...
  • Ausfahrt am 28.06 Eifel-Final

Ausfahrt am 28.06 Eifel-Final: Moin, Am Samstag, den 28.06.2025 geht es in die Eifel. Wer mit möchte, ist herzlich eingeladen. Abfahrt ist um 9.00h, Café Bell in Tondorf...
  • Unterkunft am Rursee Eifel

Unterkunft am Rursee Eifel: Hallo, wer kann mir einen Tipp für ein Hotel in der Nähe der Rurseen geben? Die Hotels die ich bisher ausgesucht habe, haben entweder keine...
  • Sperrung K17 von Fuchshofen nach Reifferscheid gesperrt...(Eifel)

Sperrung K17 von Fuchshofen nach Reifferscheid gesperrt...(Eifel): Moin, ich bin noch nicht dazu gekommen, es selbst zu testen, daher eine Frage an die Locals: Ist die Strecke wieder offen? Haben die tatsächlich...
  • Suche Tips für die Eifel

Suche Tips für die Eifel: Hallo, diese Jahr möchten wir (meine Frau und meine Kinder (14 und 15)) in der Eifel Urlaub machen. Ich mit der Mopete, die Frau und die Kids im...
  • Oben