Eifeldiplom

Diskutiere Eifeldiplom im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo liebe Gemeinde, Habe mich gerade zum Eifeldiplom am 05.09.2015 mit ein paar Freunden angemeldet. Wer ist auch dabei? Oder wer war schon da?
B

BJB

Gast
Hallo liebe Gemeinde,
Habe mich gerade zum Eifeldiplom am 05.09.2015 mit ein paar Freunden angemeldet. Wer ist auch dabei? Oder wer war schon da?
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.203
Modell
12er Adventure
Hey BJB,
ist eine schöne Veranstaltung und macht bei jedem Wetter Spaß.
Habe das Classik und Professionell gefahren, das Mäste passte zeitlich nie. Waren dabei immer eine lustige Truppe und haben von Freitag bis Sonntag ein schönes WE verbracht.
Für welches bist Du am Start?
Hab viel Spaß und vermeide den Startnummernaufkleber auf die Scheibe zu kleben ... das ist nicht so schön und hinterlässt seine Spuren.
VG Martin
 
B

BJB

Gast
Mache erstmal das Classic. Danke für den Tipp mit der Startnummer - werde den Kleber auf den Spiegel positionieren...
 
boxerella

boxerella

Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
2.123
Ort
NRW
Modell
R12R
Hallo,

wir waren in 2012 beim classic, masters und professional dabei.
Ein Sauwetter beim classic, aber trotzdem toll, also für die, die sich bei dem enormen Regen durchgekämpft hatten.

Top organisert, super Strecken. Macht selbst bei furchtbarstem Wetter Spaß.
Sind sonst nicht für diese Massenveranstaltungen zu haben, aber diese Veranstaltungen lohnen sich, doch mal dran teilzunehmen.
Tolles roadbook, ist echt einfach zu lesen, kannst ja auch nach Navi fahren, macht aber Laune, die Strecken nach roadbook nachzufahren.

Viel Spaß und beste Grüße,
Gaby
 
boxerella

boxerella

Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
2.123
Ort
NRW
Modell
R12R
Jo, Spaßßßßß wirste haben. Aber den Aufkleber auffen Spiegel, mhm, das Viech is nich grad klein. Haste keine Handprotektoren?
Also auf der Scheibe hatte ich auch mal einen, mit nem Haartrockner gings auch wieder ab.
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.203
Modell
12er Adventure
Spiegel geht schon, hatte den an meiner 30 Jahre GSA auf dem Handprotektor geklebt ... auf meine Scheiben kommt nichts an Vignetten, Aufkleber usw.
Da es 2012 im April vom 2 Grad mit Hagel, Starkregen und Sonnenschein alles dabei war hab ich unterwegs irgendwo die Startnummer verloren... irgend etwas ist halt immer ... war bei der Zwischenkontrolle kein Ding, mein Name hat gereicht.
Viel Spaß und macht Euch am besten ein schönes WE in der Eifel... hätten es auch alles mit Anfahrt, Diplom und Anfahrt an einem Tag machen können. So hatten wir zwei schöne Abende und viel Spaß zusammen [emoji482][emoji491][emoji490][emoji483][emoji485]
VG M
 
boxerella

boxerella

Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
2.123
Ort
NRW
Modell
R12R
Genau, das alles an einem Tag zu erleben ist je nach Anreise-Entfernung stressfrei machbar. Kommen aus Düsseldorf und wir hatten mit netten Leuten auf der An- und Abreise selbst beim Sauwetter des classic 04/2012 viel Spaß. Die An- und Abreise bei dem Furchtbarwetter ist unvergessen.

Mach einfach wie du meinst, paßt schon. ;)
Viel Vergnügen, Gaby
 
B

BJB

Gast
Meine Anreise ist max 30 km.... Und am nächsten Tag hat meine Frau Geburtstag - da möchte ich zu Hause sein.
 
NordischPipz

NordischPipz

Dabei seit
07.10.2014
Beiträge
139
Servus, ich bin auch dabei!!!

LG

Kolja
 
emmez

emmez

Dabei seit
03.08.2015
Beiträge
359
Ort
Mönchengladbach
Modell
BMW R 1200 GS LC 2014
Hallo Ihr lieben Mitfahrer,
dieses Jahr geht es weiter mit dem Eifeldiplom, wollte mich auch mal im April anmelden, obwohl ich in dieser Woche wahrscheinlich schon 1200 km runterrutsche für ein Seminar.

Keep on riding :cool:
 
Thema:

Eifeldiplom

Eifeldiplom - Ähnliche Themen

  • Hämis Eifeldiplom

    Hämis Eifeldiplom: . .
  • Eifeldiplom Classic 19.4. Platz freigeworden...

    Eifeldiplom Classic 19.4. Platz freigeworden...: Hallo Leute, ein Kumpel von mir mußte kurzfristig abspringen, hätte also für Kurzentschlossene einen Platz anzubieten gegen Erstattung der 12,-...
  • Eifeldiplom 19.04.08

    Eifeldiplom 19.04.08: Hallo zusammen, ist denn hier aus dem Forum jemand beim Eifeldiplom am 19.04.08 dabei? :) Die linke Hand zum Gruße Claus
  • Eifeldiplom Classic am 18.04.2008, wer kommt mit?

    Eifeldiplom Classic am 18.04.2008, wer kommt mit?: Hallo Leute, hat eventuell noch jemand von Euch Lust, das Classic-Eifeldiplom für Anfänger mitzumachen? Details unter Eifel-Diplom...
  • Master-Eifeldiplom 22.09.07 Teilnehmerliste-GS Forum

    Master-Eifeldiplom 22.09.07 Teilnehmerliste-GS Forum: Wer hat sich denn schon Angemeldet, aus dem GS Forum ? Nr. 1o / Joschbob Nr. 16 / Schraubermaus Nr. 22 / AMGaida Nr. 23 / GS-Neuling Nr. 35 /...
  • Master-Eifeldiplom 22.09.07 Teilnehmerliste-GS Forum - Ähnliche Themen

  • Hämis Eifeldiplom

    Hämis Eifeldiplom: . .
  • Eifeldiplom Classic 19.4. Platz freigeworden...

    Eifeldiplom Classic 19.4. Platz freigeworden...: Hallo Leute, ein Kumpel von mir mußte kurzfristig abspringen, hätte also für Kurzentschlossene einen Platz anzubieten gegen Erstattung der 12,-...
  • Eifeldiplom 19.04.08

    Eifeldiplom 19.04.08: Hallo zusammen, ist denn hier aus dem Forum jemand beim Eifeldiplom am 19.04.08 dabei? :) Die linke Hand zum Gruße Claus
  • Eifeldiplom Classic am 18.04.2008, wer kommt mit?

    Eifeldiplom Classic am 18.04.2008, wer kommt mit?: Hallo Leute, hat eventuell noch jemand von Euch Lust, das Classic-Eifeldiplom für Anfänger mitzumachen? Details unter Eifel-Diplom...
  • Master-Eifeldiplom 22.09.07 Teilnehmerliste-GS Forum

    Master-Eifeldiplom 22.09.07 Teilnehmerliste-GS Forum: Wer hat sich denn schon Angemeldet, aus dem GS Forum ? Nr. 1o / Joschbob Nr. 16 / Schraubermaus Nr. 22 / AMGaida Nr. 23 / GS-Neuling Nr. 35 /...
  • Oben