Erledigt EilZurr-System: Ausversehen das falsche gekauft ( System K50 gegen System K25 )

Diskutiere EilZurr-System: Ausversehen das falsche gekauft ( System K50 gegen System K25 ) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); MOD Edit: Angebot verschoben Servus miteinander, ich inseriere das hier nicht in der "Biete"-Abteilung, da ich euch direkt ansprechen will...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Benschi

Themenstarter
Dabei seit
02.07.2012
Beiträge
136
Ort
Regensburg und Umkreis ;)
Modell
R1200GS Adventure TB K25
MOD Edit: Angebot verschoben

Servus miteinander,

ich inseriere das hier nicht in der "Biete"-Abteilung, da ich euch direkt ansprechen will.
Vielleicht hat ja einer von euch dieses System noch von seiner vorherigen Luftgekühlten 1200er GS rumliegen und kann an der Wassergekühlten nichts mehr damit anfangen?
Ich hab leider Anfang des Jahres das System komplett neu gekauft und bis gestern nicht geprüft.
Siehe da, ich hab das System für die Wassergekühlte gekauft :conffuused:.

Umtausch geht leider nicht mehr.
Falls sich einer von euch angesprochen fühlt, darf er sich gerne bei mir per PN melden.
Wie gesagt, dass System wurde noch nie verwendet - wie auch :bounce:

Lg,

Benschi

PS: Wer auf der Seite von eiler nachschauen will, es handelt sich um das Verzurrset 6.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.162
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Falls du es bei Louis gekauft haben solltest, kannst du es innerhalb eines Jahres zurückgeben, wenn es nicht benutzt ist. Extra Service von der Tante.
 
GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
1.899
Ort
Stuttgart
Modell
T7 - 701 - FE 350
Dann würde ich mal bei Eiler fragen - die sind doch sicher kundenorientiert?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

EilZurr-System: Ausversehen das falsche gekauft ( System K50 gegen System K25 )

EilZurr-System: Ausversehen das falsche gekauft ( System K50 gegen System K25 ) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Eilzurr Ersatzteil Set,

    Eilzurr Ersatzteil Set,: Hallo, verkaufe hier 2 Ratschen und 2 Schlaufen von einem Eilzurr System.Alles unbenutzt.Ist auch abseits von Eilzurr interessant,wenn es gilt auf...
  • Erledigt Verkaufe Eilzurr Set1,für alle Kardan BMW ab 2004

    Verkaufe Eilzurr Set1,für alle Kardan BMW ab 2004: Hallo zusammen, verkaufe hier das Eilzurr für die Hinterachse aller Kardan BMWs ab 2004(Herstellerangabe).Ich habe es an einer GS 1200 LC...
  • Erledigt Verkaufe Eilzurr Set1,alle Kardan BMW ab 2004

    Verkaufe Eilzurr Set1,alle Kardan BMW ab 2004: Hallo zusammen, verkaufe hier das Eilzurr für die Hinterachse aller Kardan BMWs ab 2004(Herstellerangabe).Ich habe es an einer GS 1200 LC...
  • Suche EILZURR®️ Tasche mit 5 Fächer für Verzurr-System

    EILZURR®️ Tasche mit 5 Fächer für Verzurr-System: Moinsen, suche diese Tasche von Eilzurr wie im Bild für mein Verzurr-System. Hat jemand eventuell ein liegen und Benötigt diese nicht ? Danke und...
  • Erledigt Eilzurr System für BMW R 1200 GS / R 1250 GS mit Täschen - nur hinten !!

    Eilzurr System für BMW R 1200 GS / R 1250 GS mit Täschen - nur hinten !!: Verkaufe Eilzurr für BMW R 1200 GS / R 1250 GS Auch für andere Modelle , die die gleiche Felgen haben, wie die GS 1200 / 1250. ( nur Hinten...
  • Eilzurr System für BMW R 1200 GS / R 1250 GS mit Täschen - nur hinten !! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Eilzurr Ersatzteil Set,

    Eilzurr Ersatzteil Set,: Hallo, verkaufe hier 2 Ratschen und 2 Schlaufen von einem Eilzurr System.Alles unbenutzt.Ist auch abseits von Eilzurr interessant,wenn es gilt auf...
  • Erledigt Verkaufe Eilzurr Set1,für alle Kardan BMW ab 2004

    Verkaufe Eilzurr Set1,für alle Kardan BMW ab 2004: Hallo zusammen, verkaufe hier das Eilzurr für die Hinterachse aller Kardan BMWs ab 2004(Herstellerangabe).Ich habe es an einer GS 1200 LC...
  • Erledigt Verkaufe Eilzurr Set1,alle Kardan BMW ab 2004

    Verkaufe Eilzurr Set1,alle Kardan BMW ab 2004: Hallo zusammen, verkaufe hier das Eilzurr für die Hinterachse aller Kardan BMWs ab 2004(Herstellerangabe).Ich habe es an einer GS 1200 LC...
  • Suche EILZURR®️ Tasche mit 5 Fächer für Verzurr-System

    EILZURR®️ Tasche mit 5 Fächer für Verzurr-System: Moinsen, suche diese Tasche von Eilzurr wie im Bild für mein Verzurr-System. Hat jemand eventuell ein liegen und Benötigt diese nicht ? Danke und...
  • Erledigt Eilzurr System für BMW R 1200 GS / R 1250 GS mit Täschen - nur hinten !!

    Eilzurr System für BMW R 1200 GS / R 1250 GS mit Täschen - nur hinten !!: Verkaufe Eilzurr für BMW R 1200 GS / R 1250 GS Auch für andere Modelle , die die gleiche Felgen haben, wie die GS 1200 / 1250. ( nur Hinten...
  • Oben