Ein bald 1150 fahrer aus Oberbayern

Diskutiere Ein bald 1150 fahrer aus Oberbayern im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi Leute ich will mir anfang nächsten Jahres eine 1150 GS kaufen als belohnung für meine hoffentlich bestandene Kfz-Meisterprüfung! Vielleicht...
Stephano26

Stephano26

Themenstarter
Dabei seit
29.11.2006
Beiträge
47
Ort
Wuppertal
Modell
R 1150 GS
Hi Leute ich will mir anfang nächsten Jahres eine 1150 GS kaufen als belohnung für meine hoffentlich bestandene Kfz-Meisterprüfung! Vielleicht habt ihr ja ein paar tipps worauf ich da achten sollte ! Bin bisher nur ne yamaha XJ 900 gefahren ! Schreibt mir dochmal eure eindrücke von der Kuh!:)
Gruß aus Weilheim
Stephan
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Stephan!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Alles Gute und viel Erfolg bei Deiner bevorstehenden
Prüfung und dann bei der Such nach der passenden
Q (in dieser Reihenfolge).

Deine Frage nach den Eindrücken von der 1150er
bekommst Du am besten beantwortet, wenn Du
Dich in der entsprechenden Rubrik umschaust
und das Forum z. B. mit der Suche-Funktion
etwas durchforstest. Du wirst bestimmt fündig.

Gruß Ron
 
Adi

Adi

Dabei seit
03.12.2005
Beiträge
387
Ort
83308 / Oberbayern
Modell
1200GS
Servas

Hi Stephan,
ein herzliches Servas aus dem Chiemgau.
Die Eingrücke über meine letzte 1150er kann man zusammenfassen mit "super :D" und "problemlos :D ".
Gilt auch für meine jetzige 12er :D - egal Hauptsache GS.

Viel Glück bei der Prüfung.
 
Klaus (Pfalz)

Klaus (Pfalz)

Dabei seit
13.10.2006
Beiträge
209
Modell
R 1200 GS
Ein herzliches Hallo auch von mir!

Belohn dich doch vorher mit der Q, dann kannste mit ihr entspannt zur Prüfung fahren:D und dein Prüfer wird dein breitestes Grinsen sehen.

Grüße,
Klaus
 
Stephano26

Stephano26

Themenstarter
Dabei seit
29.11.2006
Beiträge
47
Ort
Wuppertal
Modell
R 1150 GS
Super leute für die ersten eindrücke und danke auch für die gute aufnahme in euer forum!!!!:)
Gruß aus Weilheim Stephan
 
P

ppeta

Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
396
Ort
Landsberg /Lech
Modell
1150 GSA
Hallo Stephan,

auch von mir ein Willkommen aus LL. Als zukünftigem Kfz Meister muß man Dir wohl nix über DZ und BKV erzählen.

Vielleicht trifft man sich ja mal.

Grüße
Peter
 
Thema:

Ein bald 1150 fahrer aus Oberbayern

Ein bald 1150 fahrer aus Oberbayern - Ähnliche Themen

  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Für BMW HP 2 MM orginal Baldes Leistungskrümmer

    Für BMW HP 2 MM orginal Baldes Leistungskrümmer: Hallo, biete einen neuwertigen "Original" Baldes Leistungskrümmer mit Anbauteilen ohne Sonden an. Er unterscheidet sich von den im Handel...
  • Warum drehen sich "gefühlt" bald die Hälfte der Windräder nicht?

    Warum drehen sich "gefühlt" bald die Hälfte der Windräder nicht?: Sodele, bei meinen zahlreichen Touren, meist durch "the Länd" ( :facepalm:), fällt mir auf, das sich stets, also auch bei idealem, windigen...
  • Erledigt Baldes Krümmeranlage für die MM oder SR kplt. Auspuffanlage

    Baldes Krümmeranlage für die MM oder SR kplt. Auspuffanlage: Hallo, ich suche Baldes Krümmeranlage für die MM oder SR kplt. Auspuffanlage. Wer hat was?, wer weiß was?, wer möchte was verkaufen? Gerne auch...
  • Cookie Wahnsinn bald am Ende?

    Cookie Wahnsinn bald am Ende?: Will man den Berichten und Ankündigungen glauben - müsste dieser Cookie Terror bald zu Ende gehen. Ein neues Datenschutzgesetz soll helfen diesen...
  • 1150 ADV und bald 1200 ADV

    1150 ADV und bald 1200 ADV: Hi neu hier und ich finds klasse MFG Steffen
  • 1150 ADV und bald 1200 ADV - Ähnliche Themen

  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Für BMW HP 2 MM orginal Baldes Leistungskrümmer

    Für BMW HP 2 MM orginal Baldes Leistungskrümmer: Hallo, biete einen neuwertigen "Original" Baldes Leistungskrümmer mit Anbauteilen ohne Sonden an. Er unterscheidet sich von den im Handel...
  • Warum drehen sich "gefühlt" bald die Hälfte der Windräder nicht?

    Warum drehen sich "gefühlt" bald die Hälfte der Windräder nicht?: Sodele, bei meinen zahlreichen Touren, meist durch "the Länd" ( :facepalm:), fällt mir auf, das sich stets, also auch bei idealem, windigen...
  • Erledigt Baldes Krümmeranlage für die MM oder SR kplt. Auspuffanlage

    Baldes Krümmeranlage für die MM oder SR kplt. Auspuffanlage: Hallo, ich suche Baldes Krümmeranlage für die MM oder SR kplt. Auspuffanlage. Wer hat was?, wer weiß was?, wer möchte was verkaufen? Gerne auch...
  • Cookie Wahnsinn bald am Ende?

    Cookie Wahnsinn bald am Ende?: Will man den Berichten und Ankündigungen glauben - müsste dieser Cookie Terror bald zu Ende gehen. Ein neues Datenschutzgesetz soll helfen diesen...
  • 1150 ADV und bald 1200 ADV

    1150 ADV und bald 1200 ADV: Hi neu hier und ich finds klasse MFG Steffen
  • Oben