Ein bisschen ausführlicher : )

Diskutiere Ein bisschen ausführlicher : ) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Mein Einstand im Forum wurde als "knackig" umschrieben. Na dann werde ich mal etwas "plüschiger". 56 jährig, ungefähr 20 000 km im Jahr fahrend...
Finch

Finch

Themenstarter
Modell
BMW F 650 GS
Mein Einstand im Forum wurde als "knackig" umschrieben.
Na dann werde ich mal etwas "plüschiger".
56 jährig, ungefähr 20 000 km im Jahr fahrend, freundlich, interessiert und facettenreich, freue ich mich auf interessante, informative und fröhliche Unterhaltungen
Seit knapp zwei Jahren lebe ich wieder in Hannover und nehme mir so oft wie möglich Zeit um mit meiner F 650 GS die Gegend zu erkunden oder einfach nur so "rumzugenießen".

Herzlich bedanke ich mich für die hier bereits erfolgten Begrüßungen und wünsche meinerseits eine sichere und gute Fahrt.

Fröhliche Grüße

Kat : )

FausB

FausB

Modell
GS und mehr
Willkommen und viel Spaß noch hier!! :o

SLK

SLK

Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

ich wünsche Dir immer viel Spaß mit der 650er und eine unfallfreie Fahrt.

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015
Willkommen im Forum aus Österreich!!
:bye2:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!
:motoradsmiley:

LG
Bertl

Barmbeker

Barmbeker

Modell
G 650 GS
Dann will ich auch mal in die schönste Stadt (bin in Herrnhausen geboren) von Deutschland grüßen. Viel Spaß im Forum.

Finch

Finch

Themenstarter
Modell
BMW F 650 GS
Danke und fröhliche Grüße zurück in meine Geburtsstadt, bin in Hamburg Eppendorf geboren.

:)

Barmbeker

Barmbeker

Modell
G 650 GS
Da haben sich ja unsere Lebenswege gekreuzt. :smile:

Zuletzt bearbeitet:
bmwralle

bmwralle

Modell
R 1200 GS TÜ, Hercules K180, F 650 GS Dakar
Moin Kat...Herzlich Willkommen ....so sieht das schon besser aus mit der Vorstellung:jubel:

Gruß Ralf

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS LC
Hi Kat,

herzlich Willkommen hier! Endlich mal weibliche Unterstützung... :zwinkern:

Viel Spaß mit deiner GS und den Teer immer unten halten!

Thema:

Ein bisschen ausführlicher : )

Ein bisschen ausführlicher : ) - Ähnliche Themen

• Kroatien-ein bisschen Schotter-CRA3?

Kroatien-ein bisschen Schotter-CRA3?: Servus zusammen Zur Zeit stecke ich mitten in der Planung für unsere diesjährige Kroatientour Auf meiner GS fahre ich jetzt schon den 3. Satz CRA3...
  • Schottland, Schottland, immer wieder Schottland...nur dieses Mal ein bisschen anders

Schottland, Schottland, immer wieder Schottland...nur dieses Mal ein bisschen anders: Hallo zusamen, nach 2013 und 2014 geht es dieses Jahr endlich wieder nach Schottland. Doch anders als die ersten beiden Male sind wir dieses Jahr...
  • Ein bißchen Theorie rund ums Öl - gegen den Winterblues

Ein bißchen Theorie rund ums Öl - gegen den Winterblues: Hat sich viel getan die letzten 15 Jahre in Sachen Motorradöl. Füllten wir in den 90ern noch Castrol RS vollsynthetisches Autoöl in unsere...
  • Bisschen Offroad über Himmelfahrt

Bisschen Offroad über Himmelfahrt: Hallo Leute, möchte gern mit nem Kumpel ein paar Tage mit 2 Kälbchen (650 Dakar) "durchs Gelände", Alpensüdseite falls wetterbedingt nötig. Wir...
  • Erledigt GoPro Hero 3 Black Edition mit nem bisschen Zubehör

GoPro Hero 3 Black Edition mit nem bisschen Zubehör: Biete hier meine GoPro mit sämtlichem Zubehör wie beschrieben und abgebildet an. Insgesamt 4 Akkus (2xOriginal, 2xZubehör), Ladegerät, Wifi...
  • GoPro Hero 3 Black Edition mit nem bisschen Zubehör - Ähnliche Themen

• Kroatien-ein bisschen Schotter-CRA3?

Kroatien-ein bisschen Schotter-CRA3?: Servus zusammen Zur Zeit stecke ich mitten in der Planung für unsere diesjährige Kroatientour Auf meiner GS fahre ich jetzt schon den 3. Satz CRA3...
  • Schottland, Schottland, immer wieder Schottland...nur dieses Mal ein bisschen anders

Schottland, Schottland, immer wieder Schottland...nur dieses Mal ein bisschen anders: Hallo zusamen, nach 2013 und 2014 geht es dieses Jahr endlich wieder nach Schottland. Doch anders als die ersten beiden Male sind wir dieses Jahr...
  • Ein bißchen Theorie rund ums Öl - gegen den Winterblues

Ein bißchen Theorie rund ums Öl - gegen den Winterblues: Hat sich viel getan die letzten 15 Jahre in Sachen Motorradöl. Füllten wir in den 90ern noch Castrol RS vollsynthetisches Autoöl in unsere...
  • Bisschen Offroad über Himmelfahrt

Bisschen Offroad über Himmelfahrt: Hallo Leute, möchte gern mit nem Kumpel ein paar Tage mit 2 Kälbchen (650 Dakar) "durchs Gelände", Alpensüdseite falls wetterbedingt nötig. Wir...
  • Erledigt GoPro Hero 3 Black Edition mit nem bisschen Zubehör

GoPro Hero 3 Black Edition mit nem bisschen Zubehör: Biete hier meine GoPro mit sämtlichem Zubehör wie beschrieben und abgebildet an. Insgesamt 4 Akkus (2xOriginal, 2xZubehör), Ladegerät, Wifi...
  • Oben