Ein bisschen Klugscheißer

Diskutiere Ein bisschen Klugscheißer im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Bin schon älter und orientiere mich an Hoimar von Ditfurth. Bisher hat alles gestimmt. :wink: Video
TTTom

TTTom

Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Zuletzt bearbeitet:
br60

br60

Modell
R 1250 GSA 2023
PIK und DUH und BUND und NABU und und und sind eingetragene Vereine, da steht schon im Namen, was wir alle mit Zuwendungen für die NGOs aus dem Steuertopf bezahlen. Da höre ich weg, weil ich das alles als verabscheuungswürdiges Geschäftsmodell empfinde. Warum kommt zu diesen Themen nix vom Umweltbundesamt, dem Abstellplatz für unbrauchbare Politiker? Die bezahlen wir ja auch noch.

C

Christian Achberger

Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Weil wir genau für diese Fragen keine Institution das Staates wollen oder sondern die von Dir genannten NGO´s;
macht man so in Demoktratien,
diese Verbände sind unabhängig als Vereine organisiert und stellen das Gegenüber der Parteien und der Parlamente
dar

Anmerkung: Sowohl im Regime der SED als auch im 3.Reich hat diese Gewaltenteilung gefehlt!
Anmerkung: ich bin immer wieder erschüttert wie wenig Wissen hier über demokratische Prozesse zu finden ist

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Weil wir genau für diese Fragen keine Institution das Staates wollen oder sondern die von Dir genannten NGO´s;
macht man so in Demoktratien,
diese Verbände sind unabhängig als Vereine organisiert und stellen das Gegenüber der Parteien und der Parlamente
dar

Anmerkung: Sowohl im Regime der SED als auch im 3.Reich hat diese Gewaltenteilung gefehlt!
Anmerkung: ich bin immer wieder erschüttert wie wenig Wissen hier über demokratische Prozesse zu finden ist
Ich spüre auch eine Erschütterung der Macht - was hat irgendein Lobbyverein mit der Gewaltenteilung zu tun?
:redcarded:

C

Christian Achberger

Modell
Weil die Verbände (Lopbby´s) (auch alle anderen) das gegenüber zur Parteipolitik sind!
Genau deshalb gab es sie ja auch wieder im 3.Reich noch in der DDR

Erst durch die Vielfalt der Interessen in der Meinungsbildung kommen die Unterschiede zum Tragen und können diskutiert und vom Wähler bewertet werden!

Da wird Dein Wunsch nach Alkohol nicht weiterhelfen!

Zuletzt bearbeitet:
SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Weil die Verbände (Lopbby´s) (auch alle anderen) das gegenüber zur Parteipolitik sind!
Genau deshalb gab es sie ja auch wieder im 3.Reich noch in der DDR

Erst durch die Vielfalt der Interessen in der Meinungsbildung kommen die Unterschiede zum Tragen und können diskutiert und vom Wähler bewertet werden!

Da wird Dein Wunsch nach Alkohol nicht weiterhelfen!
:facepalm:

Es wird nicht besser - und wo habe ich was von Alkohol geschrieben?
Wo ist da bitte die Monetative?

1766163435873.png

C

Christian Achberger

Modell
Sorry - ich hatte Deinen Smiley so gedeutet! Jezt habe ich die "rote" Karte als Bierglas falsch erkannt- entschuldige, das war nicht okay von mir!

Und ja - aber die Verbände (Von Autofahrern bis zu Umwelt) sind an der Meinungsbildung beteiligt!

Thema:

Ein bisschen Klugscheißer

Ein bisschen Klugscheißer - Ähnliche Themen

• Darf‘s ein bisschen mehr sein …

Darf‘s ein bisschen mehr sein …: … von allem. 😂
  • 100000 und kein bisschen müde !!!

100000 und kein bisschen müde !!!: Heute hat meine dicke die 100000 übersprungen 😁
  • Route des Grandes Alpes und ein bisschen mehr September 2023

Route des Grandes Alpes und ein bisschen mehr September 2023: Hallo zusammen, wir haben uns für dieses Jahr vom 02.-13.09.2023 vorgenommen Richtung Frankreich zu starten und die Route des Grandes Alpes, die...
  • 1€ für ein bisschen kalte Luft

1€ für ein bisschen kalte Luft: Bin gestern an einer gelben Muschel fast vom Glauben abgefallen! 😳 Dachte erst das Gerät ist kaputt. Dann hatte ich es endlich begriffen, dass...
  • Empfehlung für ContiTrailAttack2-Nachfolger? Fast nur Straße, bisschen Schotter.

Empfehlung für ContiTrailAttack2-Nachfolger? Fast nur Straße, bisschen Schotter.: Moinmoin... Mich hats gestern auf der Landstraße im Urlaub erwischt: Nagel eingefahren, Reifen platt, Motorrad via ADAC auf dem Weg in die...
  • Empfehlung für ContiTrailAttack2-Nachfolger? Fast nur Straße, bisschen Schotter. - Ähnliche Themen

• Darf‘s ein bisschen mehr sein …

Darf‘s ein bisschen mehr sein …: … von allem. 😂
  • 100000 und kein bisschen müde !!!

100000 und kein bisschen müde !!!: Heute hat meine dicke die 100000 übersprungen 😁
  • Route des Grandes Alpes und ein bisschen mehr September 2023

Route des Grandes Alpes und ein bisschen mehr September 2023: Hallo zusammen, wir haben uns für dieses Jahr vom 02.-13.09.2023 vorgenommen Richtung Frankreich zu starten und die Route des Grandes Alpes, die...
  • 1€ für ein bisschen kalte Luft

1€ für ein bisschen kalte Luft: Bin gestern an einer gelben Muschel fast vom Glauben abgefallen! 😳 Dachte erst das Gerät ist kaputt. Dann hatte ich es endlich begriffen, dass...
  • Empfehlung für ContiTrailAttack2-Nachfolger? Fast nur Straße, bisschen Schotter.

Empfehlung für ContiTrailAttack2-Nachfolger? Fast nur Straße, bisschen Schotter.: Moinmoin... Mich hats gestern auf der Landstraße im Urlaub erwischt: Nagel eingefahren, Reifen platt, Motorrad via ADAC auf dem Weg in die...
  • Oben