Ein bisschen Klugscheißer

Diskutiere Ein bisschen Klugscheißer im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; TKP.at.....: " Medienwächter, Faktencheck-Organisationen und Institutionen wie die Bundesstelle für Sektenfragen ordnen TKP als ein führendes...
Muellermann

Muellermann

Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Steht da auch irgendwo, dass der Infraschall, mit dem die Mäuse beschallt wurden in der Intensität und Frequenz dem entspricht, was Menschen von Windrädern abbekommen?
Kommt eigentlich aus Motorrädern auch Infraschall raus oder nur harmloser Lärm und Abgase?
TKP.at.....:

" Medienwächter, Faktencheck-Organisationen und Institutionen wie die Bundesstelle für Sektenfragen ordnen TKP als ein führendes Portal der Corona-Protest- und Verschwörungsbewegung ein. Der Blog wird kritisiert, weil er unter dem Deckmantel eines wissenschaftlichen Scheins regelmäßig Falschinformationen, irreführende Studieninterpretationen und Narrative zu Themen wie Gesundheit, Klima und Pandemie verbreitet. [1]"

Deswegen steht auch Brauni auf meiner Ignorierliste. Ich kann dieses Geschwurbel nicht mehr lesen!

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Das mit dem Infraschall war schonmal hier irgendwo Thema - der Prof. der das angezettelt hat und sich mit der Hochschule in Heidelberg geadelt hat, wurde mehrfach widerlegt und hat auch niGS mit HD zu tun.
Das Thema geht aber nicht mehr weg, das ist wie der Elektrosmog der Krebs auslöst.

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
TKP.at.....:

" Medienwächter, Faktencheck-Organisationen und Institutionen wie die Bundesstelle für Sektenfragen ordnen TKP als ein führendes Portal der Corona-Protest- und Verschwörungsbewegung ein. Der Blog wird kritisiert, weil er unter dem Deckmantel eines wissenschaftlichen Scheins regelmäßig Falschinformationen, irreführende Studieninterpretationen und Narrative zu Themen wie Gesundheit, Klima und Pandemie verbreitet. [1]"

Deswegen steht auch Brauni auf meiner Ignorierliste. Ich kann dieses Geschwurbel nicht mehr lesen!
Lustig, woher weißt du dann was ich gepostet habe?
Paratom hat von der Quelle nigs erwähnt....

Hier noch bisschen mehr davon:
Kältereport Nr. 34 /2026 - EIKE - Europäisches Institut für Klima & Energie

Gruß Thomas

Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS
Lustig, woher weißt du dann was ich gepostet habe?
Paratom hat von der Quelle nigs erwähnt....

Hier noch bisschen mehr davon:
Kältereport Nr. 34 /2026 - EIKE - Europäisches Institut für Klima & Energie

Gruß Thomas
Es wäre doch schön, wenn du dir doch einmal vorher anschaust, von wem du Texte übernimmst. Das ist nun schon der wenigstens 2. Post heute nach TKP.
Nun ist es EIKE, eine weitere „Firma“ mit, sagen wir mal zweifelhafter Reputation.

Das Europäisches Institut für Klima und Energie (EIKE) ist ein im Jahr 2007 gegründeter, eingetragener Verein mit Sitz in Jena, der den breiten wissenschaftlichen Konsens über den menschengemachten Klimawandel leugnet. [1,
, 3]

Einordnung und Kritik
Entgegen dem Namen handelt es sich bei EIKE um kein offizielles wissenschaftliches Forschungsinstitut, sondern um eine Lobbyorganisation. [1, 2]
    • Tätigkeit: Der Verein verbreitet über seine Website und auf Konferenzen Thesen, die den menschlichen Einfluss auf die globale Erwärmung abstreiten oder verharmlosen. [1, 2, 3]
    • Wissenschaftlicher Widerspruch: Fachleute und Medien stufen EIKE als zentrales Sprachrohr und Lobbyplattform der organisierten Klimawandelleugnerszene im deutschsprachigen Raum ein. [1, 2]
    • Politische Verbindungen: Vertreter des Vereins traten in der Vergangenheit unter anderem auf Einladung der AfD in Ausschüssen des Deutschen Bundestages auf. [
      , 2]

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Es wäre doch schön, wenn du dir doch einmal vorher anschaust, von wem du Texte übernimmst.
Ich habe niga übernommen sondern nur was verlinkt...
Zum selbee denken und selber recherchieren....
Ich habe ea dir doch schon mal erklärt.

Gruß Thomas

Thema:

Ein bisschen Klugscheißer

Ein bisschen Klugscheißer - Ähnliche Themen

• Darf‘s ein bisschen mehr sein …

Darf‘s ein bisschen mehr sein …: … von allem. 😂
  • 100000 und kein bisschen müde !!!

100000 und kein bisschen müde !!!: Heute hat meine dicke die 100000 übersprungen 😁
  • Route des Grandes Alpes und ein bisschen mehr September 2023

Route des Grandes Alpes und ein bisschen mehr September 2023: Hallo zusammen, wir haben uns für dieses Jahr vom 02.-13.09.2023 vorgenommen Richtung Frankreich zu starten und die Route des Grandes Alpes, die...
  • 1€ für ein bisschen kalte Luft

1€ für ein bisschen kalte Luft: Bin gestern an einer gelben Muschel fast vom Glauben abgefallen! 😳 Dachte erst das Gerät ist kaputt. Dann hatte ich es endlich begriffen, dass...
  • Empfehlung für ContiTrailAttack2-Nachfolger? Fast nur Straße, bisschen Schotter.

Empfehlung für ContiTrailAttack2-Nachfolger? Fast nur Straße, bisschen Schotter.: Moinmoin... Mich hats gestern auf der Landstraße im Urlaub erwischt: Nagel eingefahren, Reifen platt, Motorrad via ADAC auf dem Weg in die...
  • Empfehlung für ContiTrailAttack2-Nachfolger? Fast nur Straße, bisschen Schotter. - Ähnliche Themen

• Darf‘s ein bisschen mehr sein …

Darf‘s ein bisschen mehr sein …: … von allem. 😂
  • 100000 und kein bisschen müde !!!

100000 und kein bisschen müde !!!: Heute hat meine dicke die 100000 übersprungen 😁
  • Route des Grandes Alpes und ein bisschen mehr September 2023

Route des Grandes Alpes und ein bisschen mehr September 2023: Hallo zusammen, wir haben uns für dieses Jahr vom 02.-13.09.2023 vorgenommen Richtung Frankreich zu starten und die Route des Grandes Alpes, die...
  • 1€ für ein bisschen kalte Luft

1€ für ein bisschen kalte Luft: Bin gestern an einer gelben Muschel fast vom Glauben abgefallen! 😳 Dachte erst das Gerät ist kaputt. Dann hatte ich es endlich begriffen, dass...
  • Empfehlung für ContiTrailAttack2-Nachfolger? Fast nur Straße, bisschen Schotter.

Empfehlung für ContiTrailAttack2-Nachfolger? Fast nur Straße, bisschen Schotter.: Moinmoin... Mich hats gestern auf der Landstraße im Urlaub erwischt: Nagel eingefahren, Reifen platt, Motorrad via ADAC auf dem Weg in die...
  • Oben