Stephan weis natürlich, dass die Geschichten der Taucher mehr als 100% Wahrheit enthalten. Aus manchen könnte man glatt zwei machen - so war sind die.
Aber es ist war, wir haben da an der Bar gesessen direkt neben Jochens Laden, alles Sand bis zum Meer. Heute 100.000 Autos mit Einfahrtschranke und Parkplatz.
Wir waren da zu sechst unter Wasser und Jochen ist ein paar mal mit dem Boot einfach wieder zurück, zu unserer Überraschung. War halt ein Kampfschwimmer alter Schule. Abends nach Hause - vom Poc A Poc - mit seinem - wer weiß was das für ein Auto war, wir haben es auch bloß genommen wenn wir gar nicht mehr laufen konnten - tieffliegenden "Gefährt" (Flieger war er ja auch), total beschlagenen Scheiben. Gott sei Dank war da früher so viel Platz.
@ Mono, alle Berge werden - wegen der Anomalie des Wassers - so lang an Höhe abnehmen bis es dort oben nicht mehr friert. Dann, schaff ich das auf jeden Gipfel ohne Sauerstoffgerät.
Smart hab ich getauscht gegen eine A-Klasse, in blau.
An die Taucher: War mal kurz auf Vis - alte Tauchschule - not to bad. Der TL arbeitet als Unterwasserinstandhalter (Reparaturen usw.) in der Umgebung.
Griechenland (ich weis, der Begriff an sich - ein Kumpel is damals mit der four, als sie grad rauskam in Jeans mal da hin) wenn Du rein kommst, gleich vorne an, is ne gute T-Schule (VDST). Die treffen sich zu Weihnachten im Schwarzwald. Da schließt sich dann der Kreis von einer Motorradausfahrt zu Weihnachten an den Kniebis und dem Tauchen.
Wer kennt es nicht zu Karneval im Harz, der Poseidon Club in Osterode. Da kann ich ne Geschichte erzählen, damals als die DB die neuen Fahrkarten rausbrachte, als erstes in OB am Bahnhof (davor waren das ja so kleine Pappdinger) also.....