Diskutiere Ein fantastisches hallo aus dem schönen Dresden im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Leutz,
bin Student in Dresden und vor ein paar Tagen zu ner tollen R80 ST Bj. 83 gekommen. Tolles Motorrad, muss ich schon sagen, ... wenn...
bin Student in Dresden und vor ein paar Tagen zu ner tollen R80 ST Bj. 83 gekommen. Tolles Motorrad, muss ich schon sagen, ... wenn ich alles zum laufen gebracht hab
Mein plan ist es bis in 2 Wochen komplett durchgecheckt zu haben und dann auf ne schöne Reise nach Griechenland damit auszuschwärmen
Hallo: Ich möchte mich eben vorstellen ich bin Frank 50 Jahre jung und komme aus der Nähe von Bremen (Lilienthal)
und fahre eine R 1200 GS LC Bj 13 und...
Hallo Zusammen: ich bein der Peter mit ungarischen Wurzeln aus der Pfalz. Würde mich gerne hier im Forum vorstellen da ich seit Heute stolzer Besitzer einer 1150...
Hallo zusammen: Nach Besuch der bmw-motorrad-days-2025 habe ich hier im Forum etwas zu dem Thema und den Eindrücken anderer geschaut.
Der T-shirt und Aufkleber...
INFO fantastische Unterkunft in den Marken !: Nachdem ich gerade von meiner 10 tägigen Appenninen Tour (4800km)zurückgekommen bin, möchte ich all denen die in diese Richtung fahren, folgenden...
INFO fantastische Unterkunft in den Marken ! - Ähnliche Themen
Hallo: Ich möchte mich eben vorstellen ich bin Frank 50 Jahre jung und komme aus der Nähe von Bremen (Lilienthal)
und fahre eine R 1200 GS LC Bj 13 und...
Hallo Zusammen: ich bein der Peter mit ungarischen Wurzeln aus der Pfalz. Würde mich gerne hier im Forum vorstellen da ich seit Heute stolzer Besitzer einer 1150...
Hallo zusammen: Nach Besuch der bmw-motorrad-days-2025 habe ich hier im Forum etwas zu dem Thema und den Eindrücken anderer geschaut.
Der T-shirt und Aufkleber...
INFO fantastische Unterkunft in den Marken !: Nachdem ich gerade von meiner 10 tägigen Appenninen Tour (4800km)zurückgekommen bin, möchte ich all denen die in diese Richtung fahren, folgenden...