Diskutiere Ein fantastisches hallo aus dem schönen Dresden im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Leutz,
bin Student in Dresden und vor ein paar Tagen zu ner tollen R80 ST Bj. 83 gekommen. Tolles Motorrad, muss ich schon sagen, ... wenn...
bin Student in Dresden und vor ein paar Tagen zu ner tollen R80 ST Bj. 83 gekommen. Tolles Motorrad, muss ich schon sagen, ... wenn ich alles zum laufen gebracht hab
Mein plan ist es bis in 2 Wochen komplett durchgecheckt zu haben und dann auf ne schöne Reise nach Griechenland damit auszuschwärmen
Ein Herzliches Hallo aus Salzgitter: Moin Zusammen,
mitgelesen habe ich hier schon länger und auch schon länger mit dem Gedanken gespielt mir eine GS zuzulegen. Heute ist der Tag...
Hallo aus Vettweiß: Kurze Vorstellung-
Michael aus Vettweiß bei Zülpich. 69 Baujahr
Letztes Jahr im April meinen Führerschein nachgeholt.
Angefangen bis vor 2 Wochen...
Hallo Ich suche ein Kabel für den GS911 Von 10 auf 3polig: Hallo
Weiß jemand ob es das Adapterkabel von 10 auf 3polig gibt.Wo kann man das bekommen ? Oder gibt es Jemand der eines verkauft? Über eine...
INFO fantastische Unterkunft in den Marken !: Nachdem ich gerade von meiner 10 tägigen Appenninen Tour (4800km)zurückgekommen bin, möchte ich all denen die in diese Richtung fahren, folgenden...
INFO fantastische Unterkunft in den Marken ! - Ähnliche Themen
Ein Herzliches Hallo aus Salzgitter: Moin Zusammen,
mitgelesen habe ich hier schon länger und auch schon länger mit dem Gedanken gespielt mir eine GS zuzulegen. Heute ist der Tag...
Hallo aus Vettweiß: Kurze Vorstellung-
Michael aus Vettweiß bei Zülpich. 69 Baujahr
Letztes Jahr im April meinen Führerschein nachgeholt.
Angefangen bis vor 2 Wochen...
Hallo Ich suche ein Kabel für den GS911 Von 10 auf 3polig: Hallo
Weiß jemand ob es das Adapterkabel von 10 auf 3polig gibt.Wo kann man das bekommen ? Oder gibt es Jemand der eines verkauft? Über eine...
INFO fantastische Unterkunft in den Marken !: Nachdem ich gerade von meiner 10 tägigen Appenninen Tour (4800km)zurückgekommen bin, möchte ich all denen die in diese Richtung fahren, folgenden...