Ein Franke grüßt die GS Welt

Diskutiere Ein Franke grüßt die GS Welt im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ein herzliches Hallo miteinander, bin seit 23.05.05 glücklicher Besitzer einer R 1150 GS ADV und rundum zufrieden - zumal das Bike die...
Die graue Eminenz

Die graue Eminenz

Themenstarter
Dabei seit
11.07.2005
Beiträge
9
Ort
Fürth
Modell
R 1150 GS Adventure
Ein herzliches Hallo miteinander,
bin seit 23.05.05 glücklicher Besitzer einer R 1150 GS ADV und rundum zufrieden - zumal das Bike die Jungfernfahrt nach Chalkidki locker weggesteckt hat.
Zu mir:
Ich fahr seit 26 Jahren Motorrad und das erste mal ne BMW. Nebenbei hab ich mein Vorgängerbike eine Kawasaki ZX10 Bj. 89 eingemottet und will diese wieder optisch und technisch herrichten. Muss sagen die Kawa würd ich auch nie hergeben - ist halt ein gutes altes massives Bike.
Ich komm aus Nürnberg und fahre am liebsten lange Touren - was dann schon wieder heisst, dass ich meistens mit maximal 2-3 Leut unterwegs bin.
So ich hoffe , euch ein bischen was von mir erzählt und näher gebracht zu haben und freu mich auf eine interessante Konversation. :P
Achso - die graue Eminenz 8) kommt von unserem Bikerstammtisch . ich weiss eigentlich auch nicht so richtig warum - gefällt mir aber ;-)
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.162
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Uli!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Glückwunsch zur Q und zum Einstieg in die BMW-Welt.
Allzeit guten Ritt und unkaputte Heimkehr.

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.834
Ort
Berlin
Modell
1150 GS
Hi Uli,

dann sei uns herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß mit der Q.
 
D

Die Wolkersdorfer

Dabei seit
10.06.2005
Beiträge
15
Hallo Uli,
wir sind ja fast Nachbarn. Ich hoffe man fährt sich mal über den Weg.
Gruß Die Wolkersdorfer
Jörg und Nadine
 
Thema:

Ein Franke grüßt die GS Welt

Ein Franke grüßt die GS Welt - Ähnliche Themen

  • Servus aus dem schönen Franken

    Servus aus dem schönen Franken: Hallo miteinander, ich möchte mich kurz und knackig vorstellen. Meine GS Triple Black ist Bj. 2023 und seit August mein neues Gefährt, bzw. meine...
  • BMW K1600 &Co - Franken 2023

    BMW K1600 &Co - Franken 2023: Bei Anfangs optimalem Wetter trafen sich einige begeisterte Biker zum Frankentreffen in Regensberg - einem ganz kleinen Ort nicht weit von...
  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • Viele Grüße aus Franken

    Viele Grüße aus Franken: Ich heiße Simon, fahre seit 1992 Motorrad und freue mich dieses Forum gefunden zu haben. Vor 2 Wochen habe ich mir wieder eine GS gekauft - es...
  • Servus aus Franken

    Servus aus Franken: Moin zusammen, Wollte mich kurz vorstellen hier im Forum. Bin 29, komme aus Nürnberg und habe die Corona-Sommer dafür genutzt den Schein zu...
  • Servus aus Franken - Ähnliche Themen

  • Servus aus dem schönen Franken

    Servus aus dem schönen Franken: Hallo miteinander, ich möchte mich kurz und knackig vorstellen. Meine GS Triple Black ist Bj. 2023 und seit August mein neues Gefährt, bzw. meine...
  • BMW K1600 &Co - Franken 2023

    BMW K1600 &Co - Franken 2023: Bei Anfangs optimalem Wetter trafen sich einige begeisterte Biker zum Frankentreffen in Regensberg - einem ganz kleinen Ort nicht weit von...
  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • Viele Grüße aus Franken

    Viele Grüße aus Franken: Ich heiße Simon, fahre seit 1992 Motorrad und freue mich dieses Forum gefunden zu haben. Vor 2 Wochen habe ich mir wieder eine GS gekauft - es...
  • Servus aus Franken

    Servus aus Franken: Moin zusammen, Wollte mich kurz vorstellen hier im Forum. Bin 29, komme aus Nürnberg und habe die Corona-Sommer dafür genutzt den Schein zu...
  • Oben