Ein freundliches Hallo aus dem Tharandter Wald

Diskutiere Ein freundliches Hallo aus dem Tharandter Wald im Neu hier? Forum im Bereich Community; Nach dem ich bereits einige Tage angemeldet bin und auch einige kleine Beiträge geschrieben habe, möchte ich mich sozusagen "offiziell"...
rudimann

rudimann

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2021
Beiträge
48
Ort
Tharandt
Nach dem ich bereits einige Tage angemeldet bin und auch einige kleine Beiträge geschrieben habe, möchte ich mich sozusagen "offiziell" vorstellen:
Bin 60 Jahre, bin als technischer Angestellter bei einer BG im Außendienst tätig.
Nach einer R1200RT habe ich mir nun eine GS gekauft. Gestern war die Abholung.
Wohne in einem Reihenhaus am Tharandter Wald und habe 2 erwachsene Töchter sowie 3 Enkelkinder.
Bin interessiert an Musik (Prog Rock), gehe gern ins Kino und Theater. Natürlich lehne ich auch Sportveranstaltungen nicht ab. Habe selbst früher mal Volleyball gespielt und schaue mir daher gern in DD Heimspiele des VC oder DSC an.
Beste Grüße in die Runde!
Rudi (Rüdiger)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.429
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Hallo Rüdiger, herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland in den ex. Grillenburger Wald.:wink:
Eine schöne Vorstellung aus einer schönen Gegend.
Allzeit gute Fahrt mit Deiner GS.
 
G

Gast/in 61380

Gast
Herzlich Willkommen aus Westfalen! Deine Heimat kenne ich von Wanderungen.
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Rüdiger,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner GS.
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Rudi und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner GS und hier im Forum.

Christian
 
PaulS1250

PaulS1250

Dabei seit
31.10.2020
Beiträge
508
Modell
GSA TB 2022, M 1000 RR Carbon
Servus
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
e_smillie005.gif


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Lenchen

Lenchen

Dabei seit
03.04.2021
Beiträge
21
Ort
DL
Modell
R 1250 GS
Hallo und viele Grüße aus DL, ist ja nicht weit weg von Dir. Vielleicht sieht man sich ja mal.:icon_salut:



Gruß Detlef
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.234
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1250er GS und für die Zukunft immer eine unfallfreie Fahrt.
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

Ein freundliches Hallo aus dem Tharandter Wald

Ein freundliches Hallo aus dem Tharandter Wald - Ähnliche Themen

  • Ein freundliches Hallo aus Bremen

    Ein freundliches Hallo aus Bremen: Hi Community, ich bin Michael aus der Nähe von Bremen. Im dezenten Alter von 56 habe ich vor 2 Jahren meinen Mopedführerschein gemacht. :smile...
  • Ein freundliches Hallo aus dem Schwabenland.

    Ein freundliches Hallo aus dem Schwabenland.: Dann möchte ich hier auch mal "griaß God" sagen. Mit 58 Jahren hat sich ein langer Wunsch erfüllt und ich habe durch einen glücklichen Zufall eine...
  • Ein freundliches "Hallo" aus dem Mainhardter Wald (Kreis SHA)

    Ein freundliches "Hallo" aus dem Mainhardter Wald (Kreis SHA): Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Dirk, wohne im Kreis Schwäbisch Hall und darf eine 1100GS seit 3 Wochen mein Eigen...
  • Ein freundliches Hallo..

    Ein freundliches Hallo..: Hallo Liebe Gemeinde, wollte mal einen Freundlichen Grüß in die Runde werfen. Ich habe mir letztes Woche eine GS 1250 Trophy Edition bestellt...
  • Ein freundliches Hallo aus dem Vogtland

    Ein freundliches Hallo aus dem Vogtland: Obwohl ich kein GS-Chauffeur bin, habe ich mich gerade angemeldet, weil es hier viel Interessantes und Hilfreiches zum Thema Navigation gibt. Bin...
  • Ein freundliches Hallo aus dem Vogtland - Ähnliche Themen

  • Ein freundliches Hallo aus Bremen

    Ein freundliches Hallo aus Bremen: Hi Community, ich bin Michael aus der Nähe von Bremen. Im dezenten Alter von 56 habe ich vor 2 Jahren meinen Mopedführerschein gemacht. :smile...
  • Ein freundliches Hallo aus dem Schwabenland.

    Ein freundliches Hallo aus dem Schwabenland.: Dann möchte ich hier auch mal "griaß God" sagen. Mit 58 Jahren hat sich ein langer Wunsch erfüllt und ich habe durch einen glücklichen Zufall eine...
  • Ein freundliches "Hallo" aus dem Mainhardter Wald (Kreis SHA)

    Ein freundliches "Hallo" aus dem Mainhardter Wald (Kreis SHA): Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Dirk, wohne im Kreis Schwäbisch Hall und darf eine 1100GS seit 3 Wochen mein Eigen...
  • Ein freundliches Hallo..

    Ein freundliches Hallo..: Hallo Liebe Gemeinde, wollte mal einen Freundlichen Grüß in die Runde werfen. Ich habe mir letztes Woche eine GS 1250 Trophy Edition bestellt...
  • Ein freundliches Hallo aus dem Vogtland

    Ein freundliches Hallo aus dem Vogtland: Obwohl ich kein GS-Chauffeur bin, habe ich mich gerade angemeldet, weil es hier viel Interessantes und Hilfreiches zum Thema Navigation gibt. Bin...
  • Oben