Ein freundliches Hallo aus dem Weltkulturerbe Mittelrheintal

Diskutiere Ein freundliches Hallo aus dem Weltkulturerbe Mittelrheintal im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, seit heute bin ich stolzer Besitzer einer R 1200 GS, Baujahr 2007. Ich hoffe, dass ich noch viel Spaß mit dem Motorrad haben werden. Ich...
Y

Yps

Themenstarter
Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
4
Hallo, seit heute bin ich stolzer Besitzer einer R 1200 GS, Baujahr 2007. Ich hoffe, dass ich noch viel Spaß mit dem Motorrad haben werden. Ich bin jetzt 50 Jahre alt und habe seit ein paar Tagen den Führerschein :D. Je oller, je doller. Leider fehlt mir bei meiner Maschine eine deutsche Betriebsanleitung (eine engliches hab ich), aber das scheint ja ein schwieriges Thema zu sein (wurde in dem Forum ja bereits behandelt). So, nun habe ich mich vorgestellt und werde euch bestimmt mit der ein oder anderen Frage nerven.

Bis dahin

Yps
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.256
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Yps,
willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner GS
Bedienungsanleitungen auch älterer Modelle ist "Null Problemo", einfach auf die Seite von BMW gehen:
BMW Motorrad Deutschland

Unter dem Reiter Service auf Bedienungsanleitung klicken und den Anweisungen folgen. Anhand der Typschlüsselnummer findest du dann genau die passende.


Gruß Thomas
 
Endstille79

Endstille79

Dabei seit
09.08.2014
Beiträge
163
Ort
Titz
Modell
aktuell eine 1100er RT, 1150er GS wird voraussichtlich Anfang 2024 folgen (sparen)
Hallo

und herzlich willkommen im Forum! :D
Wünsche dir viel Spaß hier.
 
Thema:

Ein freundliches Hallo aus dem Weltkulturerbe Mittelrheintal

Ein freundliches Hallo aus dem Weltkulturerbe Mittelrheintal - Ähnliche Themen

  • Ein freundliches Hallo aus Bremen

    Ein freundliches Hallo aus Bremen: Hi Community, ich bin Michael aus der Nähe von Bremen. Im dezenten Alter von 56 habe ich vor 2 Jahren meinen Mopedführerschein gemacht. :smile...
  • Ein freundliches Hallo aus dem Schwabenland.

    Ein freundliches Hallo aus dem Schwabenland.: Dann möchte ich hier auch mal "griaß God" sagen. Mit 58 Jahren hat sich ein langer Wunsch erfüllt und ich habe durch einen glücklichen Zufall eine...
  • Ein freundliches "Hallo" aus dem Mainhardter Wald (Kreis SHA)

    Ein freundliches "Hallo" aus dem Mainhardter Wald (Kreis SHA): Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Dirk, wohne im Kreis Schwäbisch Hall und darf eine 1100GS seit 3 Wochen mein Eigen...
  • Ein freundliches Hallo..

    Ein freundliches Hallo..: Hallo Liebe Gemeinde, wollte mal einen Freundlichen Grüß in die Runde werfen. Ich habe mir letztes Woche eine GS 1250 Trophy Edition bestellt...
  • Ein freundliches Hallo aus dem Vogtland

    Ein freundliches Hallo aus dem Vogtland: Obwohl ich kein GS-Chauffeur bin, habe ich mich gerade angemeldet, weil es hier viel Interessantes und Hilfreiches zum Thema Navigation gibt. Bin...
  • Ein freundliches Hallo aus dem Vogtland - Ähnliche Themen

  • Ein freundliches Hallo aus Bremen

    Ein freundliches Hallo aus Bremen: Hi Community, ich bin Michael aus der Nähe von Bremen. Im dezenten Alter von 56 habe ich vor 2 Jahren meinen Mopedführerschein gemacht. :smile...
  • Ein freundliches Hallo aus dem Schwabenland.

    Ein freundliches Hallo aus dem Schwabenland.: Dann möchte ich hier auch mal "griaß God" sagen. Mit 58 Jahren hat sich ein langer Wunsch erfüllt und ich habe durch einen glücklichen Zufall eine...
  • Ein freundliches "Hallo" aus dem Mainhardter Wald (Kreis SHA)

    Ein freundliches "Hallo" aus dem Mainhardter Wald (Kreis SHA): Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Dirk, wohne im Kreis Schwäbisch Hall und darf eine 1100GS seit 3 Wochen mein Eigen...
  • Ein freundliches Hallo..

    Ein freundliches Hallo..: Hallo Liebe Gemeinde, wollte mal einen Freundlichen Grüß in die Runde werfen. Ich habe mir letztes Woche eine GS 1250 Trophy Edition bestellt...
  • Ein freundliches Hallo aus dem Vogtland

    Ein freundliches Hallo aus dem Vogtland: Obwohl ich kein GS-Chauffeur bin, habe ich mich gerade angemeldet, weil es hier viel Interessantes und Hilfreiches zum Thema Navigation gibt. Bin...
  • Oben