Ein freundliches Hallo aus dem Weltkulturerbe Mittelrheintal

Diskutiere Ein freundliches Hallo aus dem Weltkulturerbe Mittelrheintal im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, seit heute bin ich stolzer Besitzer einer R 1200 GS, Baujahr 2007. Ich hoffe, dass ich noch viel Spaß mit dem Motorrad haben werden. Ich...
Y

Yps

Themenstarter
Hallo, seit heute bin ich stolzer Besitzer einer R 1200 GS, Baujahr 2007. Ich hoffe, dass ich noch viel Spaß mit dem Motorrad haben werden. Ich bin jetzt 50 Jahre alt und habe seit ein paar Tagen den Führerschein :D. Je oller, je doller. Leider fehlt mir bei meiner Maschine eine deutsche Betriebsanleitung (eine engliches hab ich), aber das scheint ja ein schwieriges Thema zu sein (wurde in dem Forum ja bereits behandelt). So, nun habe ich mich vorgestellt und werde euch bestimmt mit der ein oder anderen Frage nerven.

Bis dahin

Yps

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Yps,
willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner GS
Bedienungsanleitungen auch älterer Modelle ist "Null Problemo", einfach auf die Seite von BMW gehen:
BMW Motorrad Deutschland

Unter dem Reiter Service auf Bedienungsanleitung klicken und den Anweisungen folgen. Anhand der Typschlüsselnummer findest du dann genau die passende.

Gruß Thomas

Endstille79

Endstille79

Modell
auf der Suche nach einer 1100er GS
Hallo

und herzlich willkommen im Forum! :D
Wünsche dir viel Spaß hier.

Thema:

Ein freundliches Hallo aus dem Weltkulturerbe Mittelrheintal

Ein freundliches Hallo aus dem Weltkulturerbe Mittelrheintal - Ähnliche Themen

• Ein freundliches Hallo aus Eichenau ...

Ein freundliches Hallo aus Eichenau ...: Hallo zusammen, seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer 2020er 1250er GS in Exklusiv Schwarz, die sich jetzt mir zusammen aus Eichenau im...
  • Ein freundliches Hallo

Ein freundliches Hallo: Hatte vor einen Jahrzehnt eine 1100Gs danach andere Spielzeuge. Seit einem Jahr fahre ich eine Moto Guzzi V85TT 9000km und bin gerade am Wechsel...
  • ein freundliches Hallo von gleich zwei GS Neulingen im Forum

ein freundliches Hallo von gleich zwei GS Neulingen im Forum: Nachdem ich mich im letzten Jahr von meiner R1200RT LC getrennt habe, weil ich eigentlich aufhören wollte, habe ich mich nun doch wieder für eine...
  • Freundliches Hallo aus OWL

Freundliches Hallo aus OWL: Hallo GS Gemeinde, Ich bin der Mark, Bj.65, seit 02.2020 Fahrer einer F 850 GS Style Rallye. Freue mich aufs lesen eurer Beiträge und auf...
  • Ein freundliches 'Hallo' in die Runde...

Ein freundliches 'Hallo' in die Runde...: Moin! Jetzt habe ich 'ne ganze Zeit als 'Gast' mitgelesen und möchte mich nun doch lieber ordentlich anmelden. Mein Name ist Oliver, komme aus...
  • Ein freundliches 'Hallo' in die Runde... - Ähnliche Themen

• Ein freundliches Hallo aus Eichenau ...

Ein freundliches Hallo aus Eichenau ...: Hallo zusammen, seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer 2020er 1250er GS in Exklusiv Schwarz, die sich jetzt mir zusammen aus Eichenau im...
  • Ein freundliches Hallo

Ein freundliches Hallo: Hatte vor einen Jahrzehnt eine 1100Gs danach andere Spielzeuge. Seit einem Jahr fahre ich eine Moto Guzzi V85TT 9000km und bin gerade am Wechsel...
  • ein freundliches Hallo von gleich zwei GS Neulingen im Forum

ein freundliches Hallo von gleich zwei GS Neulingen im Forum: Nachdem ich mich im letzten Jahr von meiner R1200RT LC getrennt habe, weil ich eigentlich aufhören wollte, habe ich mich nun doch wieder für eine...
  • Freundliches Hallo aus OWL

Freundliches Hallo aus OWL: Hallo GS Gemeinde, Ich bin der Mark, Bj.65, seit 02.2020 Fahrer einer F 850 GS Style Rallye. Freue mich aufs lesen eurer Beiträge und auf...
  • Ein freundliches 'Hallo' in die Runde...

Ein freundliches 'Hallo' in die Runde...: Moin! Jetzt habe ich 'ne ganze Zeit als 'Gast' mitgelesen und möchte mich nun doch lieber ordentlich anmelden. Mein Name ist Oliver, komme aus...
  • Oben