Ein freundliches HALLO aus OWL

Diskutiere Ein freundliches HALLO aus OWL im Neu hier? Forum im Bereich Community; ...alles kann..... Moin! Treffpunkt am Sorpesee bei Stavros?:)-Da gibbet dann statt Wiskey lekker Pott Kaffee!!:D-Nur so als Anregung....,..und...
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
...alles kann.....

ich hab dann eine Bitte,
lasst mich in eurer Runde sein der Dritte.


mfG K.Markus
Moin!
Treffpunkt am Sorpesee bei Stavros?:)-Da gibbet dann statt Wiskey lekker Pott Kaffee!!:D-Nur so als Anregung....,..und außerdem liegt da in nur 15km Entfernung vom Treff meine Lieblingsstrecke in Ri. Plettenberg...(fast wie in den Voralpen...)
Mfg Mattin
 
Feldjäger

Feldjäger

Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
3.535
Ort
CH/sz
Moin!
Treffpunkt am Sorpesee bei Stavros?:)-Da gibbet dann statt Wiskey lekker Pott Kaffee!!:D-Nur so als Anregung....,..und außerdem liegt da in nur 15km Entfernung vom Treff meine Lieblingsstrecke in Ri. Plettenberg...(fast wie in den Voralpen...)
Mfg Mattin
darf die Feldjäger auch mit :D:cool:
ich bin auch ganz leise !
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
....und ich sach noch.....

darf die Feldjäger auch mit :D:cool:
Moin Cheri!
Datt is doch Adrians Vorstellungsfred hier.....:rolleyes:-..aber bisken "Musik":) aus deiner Zach:D im Zusammenspiel mit weibl. Liebreiz:) dürfte die Runde doch erheblich auflockern.....:D:D
P.S.:...´ne Frau,die gut Mopped fährt und Zigarre raucht und gut aussieht ...ist in jedem Fall ´ne Bereicherung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wildy

Wildy

Themenstarter
Dabei seit
23.10.2010
Beiträge
182
Ort
OWL
Modell
R 1200 GS Triple Black
Wofür Sorry ??

Bin immer für ein kleine GTG zu haben :D

Sind wir also schon zu Viert :)

Aber lasst mich erstmal Ende der Woche meine neues Mopped bestellen und dann klären wir ein Termin.

Die Location ist übrignes TOP ! !
 
Wildy

Wildy

Themenstarter
Dabei seit
23.10.2010
Beiträge
182
Ort
OWL
Modell
R 1200 GS Triple Black
Ups , verschrieben ;)

Come together - nicht gome together ;)
 
Thema:

Ein freundliches HALLO aus OWL

Ein freundliches HALLO aus OWL - Ähnliche Themen

  • Ein freundliches Hallo aus Bremen

    Ein freundliches Hallo aus Bremen: Hi Community, ich bin Michael aus der Nähe von Bremen. Im dezenten Alter von 56 habe ich vor 2 Jahren meinen Mopedführerschein gemacht. :smile...
  • Ein freundliches Hallo aus dem Schwabenland.

    Ein freundliches Hallo aus dem Schwabenland.: Dann möchte ich hier auch mal "griaß God" sagen. Mit 58 Jahren hat sich ein langer Wunsch erfüllt und ich habe durch einen glücklichen Zufall eine...
  • Ein freundliches "Hallo" aus dem Mainhardter Wald (Kreis SHA)

    Ein freundliches "Hallo" aus dem Mainhardter Wald (Kreis SHA): Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Dirk, wohne im Kreis Schwäbisch Hall und darf eine 1100GS seit 3 Wochen mein Eigen...
  • Ein freundliches Hallo..

    Ein freundliches Hallo..: Hallo Liebe Gemeinde, wollte mal einen Freundlichen Grüß in die Runde werfen. Ich habe mir letztes Woche eine GS 1250 Trophy Edition bestellt...
  • Ein freundliches Hallo aus dem Vogtland

    Ein freundliches Hallo aus dem Vogtland: Obwohl ich kein GS-Chauffeur bin, habe ich mich gerade angemeldet, weil es hier viel Interessantes und Hilfreiches zum Thema Navigation gibt. Bin...
  • Ein freundliches Hallo aus dem Vogtland - Ähnliche Themen

  • Ein freundliches Hallo aus Bremen

    Ein freundliches Hallo aus Bremen: Hi Community, ich bin Michael aus der Nähe von Bremen. Im dezenten Alter von 56 habe ich vor 2 Jahren meinen Mopedführerschein gemacht. :smile...
  • Ein freundliches Hallo aus dem Schwabenland.

    Ein freundliches Hallo aus dem Schwabenland.: Dann möchte ich hier auch mal "griaß God" sagen. Mit 58 Jahren hat sich ein langer Wunsch erfüllt und ich habe durch einen glücklichen Zufall eine...
  • Ein freundliches "Hallo" aus dem Mainhardter Wald (Kreis SHA)

    Ein freundliches "Hallo" aus dem Mainhardter Wald (Kreis SHA): Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Dirk, wohne im Kreis Schwäbisch Hall und darf eine 1100GS seit 3 Wochen mein Eigen...
  • Ein freundliches Hallo..

    Ein freundliches Hallo..: Hallo Liebe Gemeinde, wollte mal einen Freundlichen Grüß in die Runde werfen. Ich habe mir letztes Woche eine GS 1250 Trophy Edition bestellt...
  • Ein freundliches Hallo aus dem Vogtland

    Ein freundliches Hallo aus dem Vogtland: Obwohl ich kein GS-Chauffeur bin, habe ich mich gerade angemeldet, weil es hier viel Interessantes und Hilfreiches zum Thema Navigation gibt. Bin...
  • Oben