Ein freundliches Hallo in die Runde

Diskutiere Ein freundliches Hallo in die Runde im Neu hier? Forum im Bereich Community; Nach bald 20 Jahren japanischer Zweiradtechnik bin ich jetzt in den Olymp aufgestiegen. Nur noch (hoffentlich) 4 Tage, dann kann ich rausfinden...
K

KN-UT

Themenstarter
Dabei seit
27.06.2011
Beiträge
258
Ort
am Bodensee
Modell
R1200GS 2011
Nach bald 20 Jahren japanischer Zweiradtechnik bin ich jetzt in den Olymp aufgestiegen.

Nur noch (hoffentlich) 4 Tage, dann kann ich rausfinden, ob die GS berechtigt das meistverkaufte Mopped in Deutschland ist.

Dann kann ich meine "einreiten".

R1200GS in magmarot mit Safety- und Touringpaket.
Dann noch ein Topcase, und wenn er mir passt (fettgefressenes Eichhörnchen :p), noch ein Streeguard 3.

Dann ist die Portokasse wieder leer.

Ich hoffe, hier die nötigen Infos zu finden, damit ich lange Freude an der GS habe.

Gruß, Ulf

PS: Mein "Revier" ist der westliche Bodenseeraum, der Hegau und die Ostschweiz.
 
Bikerscout

Bikerscout

Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
895
Modell
R1200GS LC K50
herzlich willkommen und viel Spaß beim einreiten in Deinem Revier.

Große Suchtgefahr:D:D:D:D:D

schöne Grüße ausm Allgäu
 
derkleine

derkleine

Dabei seit
11.02.2009
Beiträge
1.272
Ort
im Münsterland
Modell
R 1150 GS
Willkommen auch von mir,zum einreiten hast du ja eine schöne Gegend
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Moin!



Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Beiträge schreiben.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.
 
K

KN-UT

Themenstarter
Dabei seit
27.06.2011
Beiträge
258
Ort
am Bodensee
Modell
R1200GS 2011
Danke für die nette Begrüßung!

Nach den ersten 700 km in 3 Tagen hab ich ein Dauergrinsen im Gesicht.

3 Modifikationen sind in Angriff genommen:

Garmin Oregon 300 mit Stromversorgung via Bordnetz (erledigt).
(Hatte ich noch rumliegen, und reicht mir völlig aus.)

Neue Kahedo-Sitzbank niedrig (ist bestellt). Sozius-Sitz wegen der Optik mitbestellt.

Givi (Kappa) Airflow Windschild (via eBay geordert).

Dann ist die Muh komplett.

Für's Erste....

Gruß, Ulf
 
K

Kai R

Gast
Hallo Ulf,

Auch von mir noch ein nachträgliches Hallo:D und willkommen im Forum

aus Überlingen:cool::cool:
 
jaspis77

jaspis77

Dabei seit
05.07.2011
Beiträge
35
Ort
26349 Jade
Modell
R1150GS
Welcome

Ein herzliches Willkommen und viel Spass und interessante Freds

Gruß Jörg :D:D:D
 
Thema:

Ein freundliches Hallo in die Runde

Ein freundliches Hallo in die Runde - Ähnliche Themen

  • Ein freundliches Hallo aus Bremen

    Ein freundliches Hallo aus Bremen: Hi Community, ich bin Michael aus der Nähe von Bremen. Im dezenten Alter von 56 habe ich vor 2 Jahren meinen Mopedführerschein gemacht. :smile...
  • Ein freundliches Hallo aus dem Schwabenland.

    Ein freundliches Hallo aus dem Schwabenland.: Dann möchte ich hier auch mal "griaß God" sagen. Mit 58 Jahren hat sich ein langer Wunsch erfüllt und ich habe durch einen glücklichen Zufall eine...
  • Ein freundliches "Hallo" aus dem Mainhardter Wald (Kreis SHA)

    Ein freundliches "Hallo" aus dem Mainhardter Wald (Kreis SHA): Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Dirk, wohne im Kreis Schwäbisch Hall und darf eine 1100GS seit 3 Wochen mein Eigen...
  • Ein freundliches Hallo..

    Ein freundliches Hallo..: Hallo Liebe Gemeinde, wollte mal einen Freundlichen Grüß in die Runde werfen. Ich habe mir letztes Woche eine GS 1250 Trophy Edition bestellt...
  • Ein freundliches Hallo aus dem Vogtland

    Ein freundliches Hallo aus dem Vogtland: Obwohl ich kein GS-Chauffeur bin, habe ich mich gerade angemeldet, weil es hier viel Interessantes und Hilfreiches zum Thema Navigation gibt. Bin...
  • Ein freundliches Hallo aus dem Vogtland - Ähnliche Themen

  • Ein freundliches Hallo aus Bremen

    Ein freundliches Hallo aus Bremen: Hi Community, ich bin Michael aus der Nähe von Bremen. Im dezenten Alter von 56 habe ich vor 2 Jahren meinen Mopedführerschein gemacht. :smile...
  • Ein freundliches Hallo aus dem Schwabenland.

    Ein freundliches Hallo aus dem Schwabenland.: Dann möchte ich hier auch mal "griaß God" sagen. Mit 58 Jahren hat sich ein langer Wunsch erfüllt und ich habe durch einen glücklichen Zufall eine...
  • Ein freundliches "Hallo" aus dem Mainhardter Wald (Kreis SHA)

    Ein freundliches "Hallo" aus dem Mainhardter Wald (Kreis SHA): Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Dirk, wohne im Kreis Schwäbisch Hall und darf eine 1100GS seit 3 Wochen mein Eigen...
  • Ein freundliches Hallo..

    Ein freundliches Hallo..: Hallo Liebe Gemeinde, wollte mal einen Freundlichen Grüß in die Runde werfen. Ich habe mir letztes Woche eine GS 1250 Trophy Edition bestellt...
  • Ein freundliches Hallo aus dem Vogtland

    Ein freundliches Hallo aus dem Vogtland: Obwohl ich kein GS-Chauffeur bin, habe ich mich gerade angemeldet, weil es hier viel Interessantes und Hilfreiches zum Thema Navigation gibt. Bin...
  • Oben