EIN GEBET.......

Diskutiere EIN GEBET....... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Für all die armen Schweine die in der "Einflugschneisse"des Col de La Schlucht wohnen...oder Col Donon,Grand Ballon Col.........etc.Ich möchte...
Brick

Brick

Themenstarter
Dabei seit
12.02.2016
Beiträge
787
Ort
Kraichgau
Modell
ADV LC TB
Für all die armen Schweine die in der "Einflugschneisse"des Col de La Schlucht wohnen...oder Col Donon,Grand Ballon Col.........etc.Ich möchte dort nicht Tod über dem Zaun Hängen!
Ging leider nicht anderst als den Brückentag zu nutzen.
Gott liebt auch euch Bedingungslos.:zorn:

Brick
 
Zuletzt bearbeitet:
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
:unsure:
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
noch bißchen früh zum trinken.......
 
boro

boro

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.293
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
Für all die armen Schweine die in der "Einflugschneisse"des Col de La Schlucht wohnen...oder Col Donon,Grand Ballon Col.........etc.Ich möchte dort nicht Tod über dem Zaun Hängen!
Ging leider nicht anderst als den Brückentag zu nutzen.
Gott liebt auch euch Bedingungslos.

Brick
Ja, das ist bei schönem Wetter Wochenende/Feiertags/Brückentag kein Spaß dort als Anwohner.
Ich wollte an solchen beliebten Motorradstrecken auch nicht wohnen.


Gruß
Jochen
 
BerniB

BerniB

Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
748
Ort
51381
Modell
1250 GSA
Hi,
davon sind alle „Motorrad – Ballungsgebiete“ betroffen, ich war am Vatertag mit meinem Sohn in der Eifel wandern, Katastrophe. Selbst im tiefsten Walde war die Geräuschkulisse der Motoren sehr störend.


Gruß B.
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Darum sind wir auch mit 13 Mopeds in drei Gruppen durch die Eifel zur Mosel über kleinste Strassen und weiter in den Hunsrück (ich dann abends auch gleich wieder zurück) Ich konnte keine störenden Moped Geräusche ausmachen, hatte allerdings den ganzen Tag den Helm auf mit Ohrenstöppels.
 
Almöhi

Almöhi

Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.061
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
also ich hab jetzt nen akra an meiner ktm. seitdem hör ich die andern auch nicht mehr.....
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.858
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Wenn ich tot übern Zaun hängen würde, wäre mir sowohl Brückentag als auch Lärm scheissegal.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Wenn ich tot übern Zaun hängen würde, wäre mir sowohl Brückentag als auch Lärm scheissegal.
Sprichst Du aus Erfahrung .....:playfull:...... ich möchte da auch nicht hängen.

Für all die armen Schweine die in der "Einflugschneise"des Col de La Schlucht wohnen...oder Col Donon,Grand Ballon Col.........etc.
Ja, mein Beileid und ich kann verstehen, wenn dem einen oder anderen die Sicherung durchbrennen würde. Es werden Grenzen überschritten, die Folgen haben werden. Schade, bzw. traurig.
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.858
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Bildschirmfoto 2017-05-28 um 21.38.36.png
Dude come on
 
Thema:

EIN GEBET.......

Oben