Ein GS-"Aspirant" grüßt Euch

Diskutiere Ein GS-"Aspirant" grüßt Euch im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Gemeinde, seit 1989 bin ich Harleys gefahren - nun als Rentner möchte ich mir demnächst eine neue GS gönnen und damit die schönen, kleinen...
J

Jock

Themenstarter
Dabei seit
22.11.2022
Beiträge
296
Hallo Gemeinde,
seit 1989 bin ich Harleys gefahren - nun als Rentner möchte ich mir demnächst eine neue GS gönnen und damit die schönen, kleinen Sträßchen in Norditalien und Südfrankreich befahren, wie ich es als junger Bengel mit der R80GS gemacht habe. Ich "luhre" hier schon einige Zeit im Forum herum, aber jetzt wirds "ernst"!
Ich wohne in der Lüneburger Heide und hoffe, hier einige Infos über moderne BMWs abzustauben.

Gruß
Axel
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.243
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Gersil

Gersil

Dabei seit
06.11.2018
Beiträge
1.204
Ort
Steiermark
Modell
BMW R1250 R Sport
Willkommen und Grüße aus dem grünen Herzen Österreichs.
Gersil
 
GS1250-Rudi

GS1250-Rudi

Dabei seit
13.05.2022
Beiträge
214
Ort
Giengen
Modell
R1250GS TB - BJ. 04/2022
Hallo Axel,

Herzlich willkommen und viele Grüße aus dem Schwabenland.

Gruß Rudi
 
HeHo

HeHo

Dabei seit
12.05.2022
Beiträge
874
Ort
Weinviertel (AT)
Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Axel,
willkommen im Forum und viel Erfolg für die Suche nach einer dir passenden GS.
 
HistoriGS

HistoriGS

Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
655
Ort
Querfurt
Modell
R1250GSA Bj 2020
Hallo Axel, ein freundliches Hallo auch aus Sachsen-Anhalt.
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.548
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.
 
taz2ride

taz2ride

Dabei seit
28.10.2019
Beiträge
611
Ort
bei Arnsberg im Sauerland
Modell
R 1250 Adventure HP EZ 03/20
Hallo Axel,

ich wünsch Dir viel Spaß beim Lesen, vor allem aber auch beim Fahren. Hast Dir ein schönes Ziel für Deine Touren ausgesucht, bei mir wird es noch dauern bis ich die Zeit dafür finde.

Grüß Dich
Martin
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.182
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Willkommen! :)
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.692
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Axel, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.914
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
Bonifaz

Bonifaz

Dabei seit
07.07.2021
Beiträge
116
Ort
Hambuch (Eifel)
Modell
R 1250 GS '19
Herzlich Willkommen im Forum und bei der GS. Damit machst du nix falsch.

Gruß, Markus
 
back_to_GS

back_to_GS

Dabei seit
11.10.2020
Beiträge
372
Ort
Krefeld
Modell
BMW R 1250GS
Hallo Axel, willkommen hier und viel Spass mit der GS. Das ist eine gute Entscheidung. Ich habe eine ähnliche Entscheidung getroffen und bin sehr zufrieden. Als Renter hast du ja jetzt Zeit und viele neue Reiseziele ;-)
Viele Grüße vom Axel aus Krefeld
 
Thema:

Ein GS-"Aspirant" grüßt Euch

Ein GS-"Aspirant" grüßt Euch - Ähnliche Themen

  • Der Norden grüßt

    Der Norden grüßt: Hallo, ich bin schon paar Tage hier um etwas zu lesen. Ich grüße euch als Reinbek, Nähe Hamburg. Da ich aber heute die Unterschrift für meine...
  • Ein Ausländer grüßt Sie!

    Ein Ausländer grüßt Sie!: Hallo zusammen. Mein Name ist Sebastian und ich lebe in Rumänien. Ich habe viele Themen auf dieser Website gelesen, bevor ich mich endgültig für...
  • Der Bielefelder grüßt….

    Der Bielefelder grüßt….: Hallo, Ich bin der Thomas, 60 Jahre alt und fahre z.Zt. eine tolle R1200S seit 98.000 km ohne Probleme. Die Maschine will ich nicht verkaufen...
  • Ein neuer grüßt aus dem Schwäbischen

    Ein neuer grüßt aus dem Schwäbischen: Mein Name ist Uwe, bin 54, und ich komme aus Berglen. Seit dem ich 18 bin fahr ich ununterbrochen Motorrad. Früher mehr, heute leider weniger...
  • Es grüßt euch ein GS Fahrer aus Unna

    Es grüßt euch ein GS Fahrer aus Unna: Guten Abend zusammen, ich heiße Leif und bin 41 Jahre alt. Ich fahre seit knapp 9 Monaten eine 2021 GS in der 40 Jahre Version, die Wahl hatte...
  • Es grüßt euch ein GS Fahrer aus Unna - Ähnliche Themen

  • Der Norden grüßt

    Der Norden grüßt: Hallo, ich bin schon paar Tage hier um etwas zu lesen. Ich grüße euch als Reinbek, Nähe Hamburg. Da ich aber heute die Unterschrift für meine...
  • Ein Ausländer grüßt Sie!

    Ein Ausländer grüßt Sie!: Hallo zusammen. Mein Name ist Sebastian und ich lebe in Rumänien. Ich habe viele Themen auf dieser Website gelesen, bevor ich mich endgültig für...
  • Der Bielefelder grüßt….

    Der Bielefelder grüßt….: Hallo, Ich bin der Thomas, 60 Jahre alt und fahre z.Zt. eine tolle R1200S seit 98.000 km ohne Probleme. Die Maschine will ich nicht verkaufen...
  • Ein neuer grüßt aus dem Schwäbischen

    Ein neuer grüßt aus dem Schwäbischen: Mein Name ist Uwe, bin 54, und ich komme aus Berglen. Seit dem ich 18 bin fahr ich ununterbrochen Motorrad. Früher mehr, heute leider weniger...
  • Es grüßt euch ein GS Fahrer aus Unna

    Es grüßt euch ein GS Fahrer aus Unna: Guten Abend zusammen, ich heiße Leif und bin 41 Jahre alt. Ich fahre seit knapp 9 Monaten eine 2021 GS in der 40 Jahre Version, die Wahl hatte...
  • Oben