Ein halb neuer aus HH

Diskutiere Ein halb neuer aus HH im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo an alle, ich bin Rudi und komme Hamburg, fahre eine HD Super Glide und lese hier im Forum schon eine ganze Zeit mit da meine Frau eine GS...
B

Bobo

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2010
Beiträge
17
Modell
R 1200 GS lc
Hallo an alle,

ich bin Rudi und komme Hamburg, fahre eine HD Super Glide und lese hier im Forum schon eine ganze Zeit mit da meine Frau eine GS 1200 fährt. Nun bin ich auch am suchen nach einer GS 1200 für mich, und habe auch gleich eine Frage an euch. Hier in Hamburg bietet einer ein GS an die eine Delle am Gitterrohr an, ist das oder kann das ein Problem werden? Sie steht bei Mobile drin, einfach nach BMW und Postleitzahl 21037 suchen. Vielen dank im voraus.

Gruß Rudi :)
 
TBlack66

TBlack66

Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
119
Ort
Mommenheim
Modell
R 1200 GS Triple Black/ 2017 LC Exclusiv
Moin Frage am besten bei deinem:) nach da bist dich sicher
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Habe die Ehre!



Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.
 
Thema:

Ein halb neuer aus HH

Ein halb neuer aus HH - Ähnliche Themen

  • Navigator 5 nur halbe Touren

    Navigator 5 nur halbe Touren: Hallo zusammen Ich habe momentan das Problem, dass ich Routen geplant habe, aber diese im Navigator 5 immer nur etwa zur Hälfte angezeigt werden...
  • Biete Bekleidung BMW ATLANTIS 4 MOTORRAD KOMBI 106 halbes Jahr getragen bis Unfall

    BMW ATLANTIS 4 MOTORRAD KOMBI 106 halbes Jahr getragen bis Unfall: Die Atlantis 4 Kombi, Herrengröße 106, die perfekte Motorradkleidung, bei allen Tempertaren angenehm zu tragen. Das hochklassige Nubukleder ist...
  • Anfahrruckeln R1100GS - Aber nur ab halb leerem Tank

    Anfahrruckeln R1100GS - Aber nur ab halb leerem Tank: Liebe Experten, meine R1100GS wurde nach zehn Jahren "Winterschlaf" über die letzten Wochen von mir komplett überarbeitet. Das Moped stand zehn...
  • jedes halbe jahr was neues, berichte aus mexico, und europa

    jedes halbe jahr was neues, berichte aus mexico, und europa: schreibe hier nichts dazu. findet ihr alles unter: www.toeflimike.wordpress.com zu Mexico. glaubt nicht alles was in den zeitungen und im tv...
  • Ein potentiell neuer und schon halber GSer stellt sich vor ;-)

    Ein potentiell neuer und schon halber GSer stellt sich vor ;-): Hi, So nach 4 Jahren zwanghafter Motorradabstinenz (Auto! Unfall nicht selbstverschuldet, aus dem selben grund sitze ich heute in einem Büro und...
  • Ein potentiell neuer und schon halber GSer stellt sich vor ;-) - Ähnliche Themen

  • Navigator 5 nur halbe Touren

    Navigator 5 nur halbe Touren: Hallo zusammen Ich habe momentan das Problem, dass ich Routen geplant habe, aber diese im Navigator 5 immer nur etwa zur Hälfte angezeigt werden...
  • Biete Bekleidung BMW ATLANTIS 4 MOTORRAD KOMBI 106 halbes Jahr getragen bis Unfall

    BMW ATLANTIS 4 MOTORRAD KOMBI 106 halbes Jahr getragen bis Unfall: Die Atlantis 4 Kombi, Herrengröße 106, die perfekte Motorradkleidung, bei allen Tempertaren angenehm zu tragen. Das hochklassige Nubukleder ist...
  • Anfahrruckeln R1100GS - Aber nur ab halb leerem Tank

    Anfahrruckeln R1100GS - Aber nur ab halb leerem Tank: Liebe Experten, meine R1100GS wurde nach zehn Jahren "Winterschlaf" über die letzten Wochen von mir komplett überarbeitet. Das Moped stand zehn...
  • jedes halbe jahr was neues, berichte aus mexico, und europa

    jedes halbe jahr was neues, berichte aus mexico, und europa: schreibe hier nichts dazu. findet ihr alles unter: www.toeflimike.wordpress.com zu Mexico. glaubt nicht alles was in den zeitungen und im tv...
  • Ein potentiell neuer und schon halber GSer stellt sich vor ;-)

    Ein potentiell neuer und schon halber GSer stellt sich vor ;-): Hi, So nach 4 Jahren zwanghafter Motorradabstinenz (Auto! Unfall nicht selbstverschuldet, aus dem selben grund sitze ich heute in einem Büro und...
  • Oben