Ein Hallo an alle , von einer Neuen aus NRW

Diskutiere Ein Hallo an alle , von einer Neuen aus NRW im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallöchen, Nachdem ich schon eine Weile im Forum mit lese möchte ich mich jetzt auch mal vorstellen.... Ich bin Petra und komme aus den Kreis...
BMW_Hexe

BMW_Hexe

Themenstarter
Dabei seit
27.05.2021
Beiträge
15
Ort
Nrw
Hallöchen,
Nachdem ich schon eine Weile im Forum mit lese möchte ich mich jetzt auch mal vorstellen....
Ich bin Petra und komme aus den Kreis Unna in NRW. Habe 2015 den Motorradführerschein gemacht. Zuerst bin ich eine 650 GS Einzylinder gefahren. Seit 2018 fahre ich jetzt eine 700 GS . Hätre sehr gerne eine 1200 GS ,....bin aber ein bisschen zu klein dafür ....leider
Falls mal jemand aus meiner Gegend eine Feierabend Runde fahren möchte....gerne melden mit PN.
LG Petra
 
Tiger1050

Tiger1050

Dabei seit
13.10.2019
Beiträge
1.054
Ort
Lk Sigmaringen
Modell
BMW1250GS Exclusive
Da sage ich doch mal Herzlich willkommen im Forum.

Grüße von der Schwäbischen Alb
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.997
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Petra,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner 700er.
Passt ne tiefergelegte 1200er für dich nicht?
 
BMW_Hexe

BMW_Hexe

Themenstarter
Dabei seit
27.05.2021
Beiträge
15
Ort
Nrw
...das könnte evtl passen, aber auch der Lenker müsste sehr weit nach hinten verlegt werden. Und dann kommt noch die Sache mit dem Handling in den Bergen....:frown:
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.367
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Hallo Petra, herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
e_smillie005.gif



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:



LG
Bertl
 
back_to_GS

back_to_GS

Dabei seit
11.10.2020
Beiträge
370
Ort
Krefeld
Modell
BMW R 1250GS
Hallo Petra willkommen im Forum.
Allzeit gute Fahrt!
 
GS92

GS92

Dabei seit
01.02.2021
Beiträge
86
Ort
MH
Modell
92er 80GS
Hallo Petra, auch von der anderen Seite des Ruhrgebiets alles Gute und immer gute Fahrt.
1200 braucht man nicht, 700 GS ist doch prima…ich habe sogar nur 80 😇
 
Querlenker

Querlenker

Dabei seit
04.11.2018
Beiträge
142
Ort
NRW
Modell
seit 30.11.18 R 1250 GS 😜
Hallo Petra👋
willkommen im Forum, allzeit unfallfreie Fahrt und willkommen aus Recklinghausen.
VG Jupp
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.321
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Hallo Petra,

macht doch gar niGS, Hauptsache du hast Spaß beim Fahren!

Herzlich Willkommen hier im Forum aus dem Westerwald!
 
Haacky

Haacky

Dabei seit
14.07.2021
Beiträge
8
Ort
Oberhausen
Modell
R 1100 GS,Yamaha FJ 1200
Ein herzliches Willkommen aus Oberhausen.
Liebe Grüße
Thomas
 
Lucifer

Lucifer

Dabei seit
20.01.2021
Beiträge
193
Herzlich Willkommen vom Niederrhein
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.194
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 700er GS und für die Zukunft immer eine unfallfreie Fahrt
 
68er

68er

Dabei seit
23.08.2020
Beiträge
117
Ort
Mülheim / Ruhrpott
Modell
R1250 GS Exclusive
…..auch von mir ein herzliches Willkommen hier und viel Spaß im Forum.
Viele Grüße aus Mülheim
Klaus
 
N

nobschum

Dabei seit
10.02.2019
Beiträge
108
Modell
R 1200 GS R12 von 2008
Hallo und Willkommen aus Remscheid.
1200 GS geht auch niedrig…
Viel Spaß hier.
 
Thema:

Ein Hallo an alle , von einer Neuen aus NRW

Ein Hallo an alle , von einer Neuen aus NRW - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Hallo aus Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Sachsen-Anhalt: Herzliche Grüße an die Forumsgemeinde! Ich bin Frank, BJ. 1967 und seit Februar mit einer 1200 GS LC unterwegs. Ich komme aus Wittenberg...
  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Hallo)

    Hallo): Hallo, mein Name ist Charles, ich komme aus Österreich. Ich bin neu hier ;-) Ich fahre eine R1200GS und bin sehr glücklich, dass ich früher eine...
  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo zusammen Nach einigen Jahren mit einer R1100s bin ich im letzten Jahr zu einer GS K50 BJ 2014 gekommen Seit meinem umstieg habe ich meine...
  • Hallo aus Bayern - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Hallo aus Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Sachsen-Anhalt: Herzliche Grüße an die Forumsgemeinde! Ich bin Frank, BJ. 1967 und seit Februar mit einer 1200 GS LC unterwegs. Ich komme aus Wittenberg...
  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Hallo)

    Hallo): Hallo, mein Name ist Charles, ich komme aus Österreich. Ich bin neu hier ;-) Ich fahre eine R1200GS und bin sehr glücklich, dass ich früher eine...
  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo zusammen Nach einigen Jahren mit einer R1100s bin ich im letzten Jahr zu einer GS K50 BJ 2014 gekommen Seit meinem umstieg habe ich meine...
  • Oben