Ein Hallo aus Bonn

Diskutiere Ein Hallo aus Bonn im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi, ich habe mich nun endlich mal hier angemeldet. Bisher habe ich lediglich als Leserin schon viele Tipps sammeln können:). Ich bin 46 Jahre alt...
Emely

Emely

Themenstarter
Modell
F800GS
Hi, ich habe mich nun endlich mal hier angemeldet. Bisher habe ich lediglich als Leserin schon viele Tipps sammeln können:).
Ich bin 46 Jahre alt und fahre seit zwei Jahren eine 800GS und bin super glücklich damit, auch wenn ich dazu schweren Herzens meine alte Africa Twin abgeben musste.
Für die ganzen Urlaubsreisen war es aber bisher eine gute Entscheidung.

Gruß an alle!!!

G

gstommy68

Hallo,

ja dann mal auch willkommen hier und viel Spaß, ebenfalls aus Bonn.

gruß
gstommy68

Emely

Emely

Themenstarter
Modell
F800GS
Danke�� und wer ist Herr Spilles??

balu67

balu67

Modell
R 12 GS Rallye
Hallöchen

auch von mir ein nettes Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.........................

Allzeit gute Fahrt.

Gruß
Thorsten

Emely

Emely

Themenstarter
Modell
F800GS
Ach der... Dachte es ginge um jemanden im Forum. Mich interessiert eher Herr Nimtsch. In Meckenheim wohne ich nur :-))

Supo

Supo

Modell
R 1200 GS LC
Vielleicht wohnt sie ja garnicht bei Herrn Spilles, sondern bei Herrn Raetz? :unsure: - :rollleyyes:

Herzlich Willkommen Emely!

Endstille79

Endstille79

Modell
auf der Suche nach einer 1100er GS
Hallo,

und herzlich willkommen hier im Forum :D

Kutscha

Kutscha

Modell
R1200GS Rallye
Servus und jröß dich.

ein Hallo und Willkommen von einem Bonner in Regensburg :-)

SUZM9

SUZM9

Modell
R1200GS ADV LC und R1200R LC
Auch von mir ein herzliches willkommen aus Königswinter.

@supo:
Du lebst! Lange nichts mehr von dir gehört.

Gruß
Peter

SUZM9

SUZM9

Modell
R1200GS ADV LC und R1200R LC
Noch was:
Am nächsten WE ist Siebenschläfertreffen in Breitenau/WW.
Einfach mal unter "Veranstaltungen" suchen. Alle sind willkommen.

Gruß
Peter

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Auch von mir ein Willkommen aus der Wesselinger Nachbarschaft.

Thema:

Ein Hallo aus Bonn

Ein Hallo aus Bonn - Ähnliche Themen

• Hallo aus Hessen

Hallo aus Hessen: Hallo, nach 18 Jahren und fast 140 Tkm auf einer treuen FJR hat uns ein unverschuldeter Unfall getrennt. Jetzt habe ich mir altersgerechte eine...
  • Hallo Aus dem Illertal

Hallo Aus dem Illertal: Bin seit heute Besitzer einer 1250 GS (2019). Meine erste BMW! Die letzten 5 Jahre CRF 1000 DCT. Ich freue mich auf interessanten...
  • Hallo ich bin Ralph aus Papenburg

Hallo ich bin Ralph aus Papenburg: Ich komme aus Papenburg. 49 Jahre und bin Früher Tourer Maschienen gefahren und möchte mir jetzt eine R1200 GS zu legen. Ich glaube, dass das...
  • Hallo aus Bonn

Hallo aus Bonn: Hallo, nach 15 Jahren Motorrad-Abstinenz (zuletzt unterwegs mit einer MZ ETZ250) habe ich vor zwei Wochen eine neue 1250er Adventure in...
  • Hallo hier ist der Neki aus Düsseldorf

Hallo hier ist der Neki aus Düsseldorf: Hallo Kollegen, Nach so vielen Jahren voller Neid auf euch habe ich letztes Jahr den Lappen gemacht und mir jetzt den Traum eines schicken Mopeds...
  • Hallo hier ist der Neki aus Düsseldorf - Ähnliche Themen

• Hallo aus Hessen

Hallo aus Hessen: Hallo, nach 18 Jahren und fast 140 Tkm auf einer treuen FJR hat uns ein unverschuldeter Unfall getrennt. Jetzt habe ich mir altersgerechte eine...
  • Hallo Aus dem Illertal

Hallo Aus dem Illertal: Bin seit heute Besitzer einer 1250 GS (2019). Meine erste BMW! Die letzten 5 Jahre CRF 1000 DCT. Ich freue mich auf interessanten...
  • Hallo ich bin Ralph aus Papenburg

Hallo ich bin Ralph aus Papenburg: Ich komme aus Papenburg. 49 Jahre und bin Früher Tourer Maschienen gefahren und möchte mir jetzt eine R1200 GS zu legen. Ich glaube, dass das...
  • Hallo aus Bonn

Hallo aus Bonn: Hallo, nach 15 Jahren Motorrad-Abstinenz (zuletzt unterwegs mit einer MZ ETZ250) habe ich vor zwei Wochen eine neue 1250er Adventure in...
  • Hallo hier ist der Neki aus Düsseldorf

Hallo hier ist der Neki aus Düsseldorf: Hallo Kollegen, Nach so vielen Jahren voller Neid auf euch habe ich letztes Jahr den Lappen gemacht und mir jetzt den Traum eines schicken Mopeds...
  • Oben