Ein Hallo aus Bonn

Diskutiere Ein Hallo aus Bonn im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi, ich habe mich nun endlich mal hier angemeldet. Bisher habe ich lediglich als Leserin schon viele Tipps sammeln können:). Ich bin 46 Jahre alt...
Emely

Emely

Themenstarter
Dabei seit
27.06.2015
Beiträge
5
Ort
Meckenheim
Modell
F800GS
Hi, ich habe mich nun endlich mal hier angemeldet. Bisher habe ich lediglich als Leserin schon viele Tipps sammeln können:).
Ich bin 46 Jahre alt und fahre seit zwei Jahren eine 800GS und bin super glücklich damit, auch wenn ich dazu schweren Herzens meine alte Africa Twin abgeben musste.
Für die ganzen Urlaubsreisen war es aber bisher eine gute Entscheidung.

Gruß an alle!!!
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.216
Ort
Rheinland
Hallo,

ja dann mal auch willkommen hier und viel Spaß, ebenfalls aus Bonn.

gruß
gstommy68
 
Emely

Emely

Themenstarter
Dabei seit
27.06.2015
Beiträge
5
Ort
Meckenheim
Modell
F800GS
Danke�� und wer ist Herr Spilles??
 
balu67

balu67

Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
1.473
Ort
Saarland
Modell
R 12 GS Rallye, R12R, Trident 660
Hallöchen

auch von mir ein nettes Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.........................

Allzeit gute Fahrt.

Gruß
Thorsten
 
Emely

Emely

Themenstarter
Dabei seit
27.06.2015
Beiträge
5
Ort
Meckenheim
Modell
F800GS
Ach der... Dachte es ginge um jemanden im Forum. Mich interessiert eher Herr Nimtsch. In Meckenheim wohne ich nur :-))
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.132
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Kawa Z900 RS, Vespa 300 GTS
Vielleicht wohnt sie ja garnicht bei Herrn Spilles, sondern bei Herrn Raetz? :unsure: - :rollleyyes:

Herzlich Willkommen Emely!
 
Endstille79

Endstille79

Dabei seit
09.08.2014
Beiträge
163
Ort
Titz
Modell
aktuell eine 1100er RT, 1150er GS wird voraussichtlich Anfang 2024 folgen (sparen)
Hallo,

und herzlich willkommen hier im Forum :D
 
Kutscha

Kutscha

Dabei seit
30.11.2004
Beiträge
168
Ort
Regensburg
Modell
R1200GS Rallye
Servus und jröß dich.

ein Hallo und Willkommen von einem Bonner in Regensburg :-)
 
SUZM9

SUZM9

Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
1.833
Ort
Königswinter bei Bonn
Modell
R1200GS ADV LC und R1200R LC
Auch von mir ein herzliches willkommen aus Königswinter.

@supo:
Du lebst! Lange nichts mehr von dir gehört.

Gruß
Peter
 
SUZM9

SUZM9

Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
1.833
Ort
Königswinter bei Bonn
Modell
R1200GS ADV LC und R1200R LC
Noch was:
Am nächsten WE ist Siebenschläfertreffen in Breitenau/WW.
Einfach mal unter "Veranstaltungen" suchen. Alle sind willkommen.

Gruß
Peter
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Auch von mir ein Willkommen aus der Wesselinger Nachbarschaft.
 
Thema:

Ein Hallo aus Bonn

Ein Hallo aus Bonn - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Hallo aus Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Sachsen-Anhalt: Herzliche Grüße an die Forumsgemeinde! Ich bin Frank, BJ. 1967 und seit Februar mit einer 1200 GS LC unterwegs. Ich komme aus Wittenberg...
  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Hallo)

    Hallo): Hallo, mein Name ist Charles, ich komme aus Österreich. Ich bin neu hier ;-) Ich fahre eine R1200GS und bin sehr glücklich, dass ich früher eine...
  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo zusammen Nach einigen Jahren mit einer R1100s bin ich im letzten Jahr zu einer GS K50 BJ 2014 gekommen Seit meinem umstieg habe ich meine...
  • Hallo aus Bayern - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Hallo aus Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Sachsen-Anhalt: Herzliche Grüße an die Forumsgemeinde! Ich bin Frank, BJ. 1967 und seit Februar mit einer 1200 GS LC unterwegs. Ich komme aus Wittenberg...
  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Hallo)

    Hallo): Hallo, mein Name ist Charles, ich komme aus Österreich. Ich bin neu hier ;-) Ich fahre eine R1200GS und bin sehr glücklich, dass ich früher eine...
  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo zusammen Nach einigen Jahren mit einer R1100s bin ich im letzten Jahr zu einer GS K50 BJ 2014 gekommen Seit meinem umstieg habe ich meine...
  • Oben