Ein Hallo aus dem Land der Windmuehlen und Kaesekoepfe

Diskutiere Ein Hallo aus dem Land der Windmuehlen und Kaesekoepfe im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo und guten Tag aus Holland, Nach Ducati und TDM jetzt eine 1100 GS. Morgen Mittag kann ich sie endlich abholen und mich einreihen in den...
H

Hansje

Themenstarter
Dabei seit
21.02.2006
Beiträge
4
Hallo und guten Tag aus Holland,

Nach Ducati und TDM jetzt eine 1100 GS. Morgen Mittag kann ich sie endlich abholen und mich einreihen in den Club der 'Querkurbler'. Habe die letzten Tage schon ein Bischen rundgeschaut im Forum, und mich vor dem Kauf kundig gemacht auf der GS-Enduro Site, und ich muss schon sagen prima Forum und super GS-site. Hoffe mir hier viele Tips und Wissenswertes holen zu koennen und freue mich auf meine Zeit im GS-forum.
Bis bald und alzeit gute Fahrt,
Hansje
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Hansje!

Hartelijk welkom naar het forum en veel plezier met ons.
Gefeliciteerd met je nieuw koe en altijd een goede rit en
zeker terugkeer.

Aber da Du ja so ein lupenreines Deutsch sprichst, auch
ein "herzliches Willkommen" hier im Forum! ;-)

Grootjes Ron
 
gladdi

gladdi

Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
632
na dann Hansje, Willkommen im Forum :D
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Hansje,

herzlich willkommen in der Runde und viel Spaß mit dem 'Querkurbler' ! :wink:
 
H

Harry 96

Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
171
Moin Moin Hansje
Auch ein herzliches Willkommen von mir aus der Schweiz, viel Freude mit deiner GS und stets unfallfreie Fahrt!!!
Gruss, Harry 96
 
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.351
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
Hallo Hansje,

herzlich willkommen,

aber sind wir nicht alles Längskurbler ?, längs zur Fahrtrichtung ? oder ist in Deinem freundlichen Land noch eine andere Bedeutung damit verbunden ?

Das mit der Leibesfülle finde ich einen netten Aspekt, den sollten die Moderatoren als Pflichteintrag für die Forumsmitglieder in das Profil mitaufnehmen. ( Aber nicht als Aufnahmebedingung )

Immer eine Gute Fahrt !

Willi
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo Hansje!

Grüß Dich hier im Forum und viel Glück mit Deiner GS.

In Deiner Signatur hast Du stehen:

Nachdem das richtige Alter, der richtige Kontostand und die richtige Leibesfuelle erreicht ist -habe ich mich fuer das einzig Wahre entschieden -eine GS. Fuer mich das einzig Richtige.
Ja, daß würde ja bedeuten, ich brauche gar keine Diät zu machen ?! :shock:
 
saintbiker

saintbiker

Dabei seit
27.09.2005
Beiträge
41
Ort
Landkreis Gießen
Modell
11er
Hallo Hansje 8) ,
Ein herzliches Willkommen hier und viel Spaß mit deiner Q.
Habe auch ein 11er.
Ich komme im August nach Holland, vieleicht können wir uns mal treffen. Würde mich freuen!


cioa saintbiker
 
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.351
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
Hallo Wolfgang,

Du hast gesagt:

Ja, daß würde ja bedeuten, ich brauche gar keine Diät zu machen ?!
Stimmt, du mußt nur immer reichlich längs- oder besser noch querdrehenden Joghurt (wahlweise Vanillevla aus dem o.g. Land) zu Dir nehmen, natürlich ausschließlich nach dem Essen, dann wird alles gut.

Die Abkürzung unserer Modelle stammt schon aus der Bibel: Unser Religionsbegründer sagte:" GS" d.h. Geh Essen !!!!!
Das war doch eindeutig, von Diät war da keine Rede.

( war das jetzt sehr blöde?, morgen ist doch Karneval, da muss man noch schlimmere Kalauer aushalten )


Willi
 
H

Hansje

Themenstarter
Dabei seit
21.02.2006
Beiträge
4
Hallo an Alle'

Und vielen Dank fuer die nette Begruessung. Sehe schon ich habe mit der Signatur den Nerf und die kleinen Schwaechen unserer GS-Generation getroffen. Habe natuerlich nur das Stereotyp was man vom Durchschnitts-gs''er hat ein bischen ueberzogen. Hauptsache man fuehlt sich wohl in seiner Haut und die GS die 'traegts' mit sicherheit gelassen.

An alle die hier in Holland zwischenstation machen wollen, euch sei gesagt der kaffee steht bereit und es gibt hier ne menge deiche die GS tauglich sind.

Apropo -mein Schuppen ist zu klein und die kuh muss im moment leider draussen unterm vordach schlafen. Habe sie sicherheitshalber an den tropflader gehangen bei -5 grad kaelte.

Kurbelnde Gruesse,
Hansje
 

Anhänge

Thema:

Ein Hallo aus dem Land der Windmuehlen und Kaesekoepfe

Ein Hallo aus dem Land der Windmuehlen und Kaesekoepfe - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Hallo aus Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Sachsen-Anhalt: Herzliche Grüße an die Forumsgemeinde! Ich bin Frank, BJ. 1967 und seit Februar mit einer 1200 GS LC unterwegs. Ich komme aus Wittenberg...
  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Hallo)

    Hallo): Hallo, mein Name ist Charles, ich komme aus Österreich. Ich bin neu hier ;-) Ich fahre eine R1200GS und bin sehr glücklich, dass ich früher eine...
  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo zusammen Nach einigen Jahren mit einer R1100s bin ich im letzten Jahr zu einer GS K50 BJ 2014 gekommen Seit meinem umstieg habe ich meine...
  • Hallo aus Bayern - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Hallo aus Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Sachsen-Anhalt: Herzliche Grüße an die Forumsgemeinde! Ich bin Frank, BJ. 1967 und seit Februar mit einer 1200 GS LC unterwegs. Ich komme aus Wittenberg...
  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Hallo)

    Hallo): Hallo, mein Name ist Charles, ich komme aus Österreich. Ich bin neu hier ;-) Ich fahre eine R1200GS und bin sehr glücklich, dass ich früher eine...
  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo zusammen Nach einigen Jahren mit einer R1100s bin ich im letzten Jahr zu einer GS K50 BJ 2014 gekommen Seit meinem umstieg habe ich meine...
  • Oben