Ein Hallo aus dem Rhein Neckar Kreis

Diskutiere Ein Hallo aus dem Rhein Neckar Kreis im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, seid fast zwei Jahren bin ich regelmäßiger und stiller Mitleser im GS-Forum und habe mich jetzt jetzt schlußendlich doch...
Mico

Mico

Themenstarter
Modell
GS 1300 Trophy ASA
Hallo zusammen,

seid fast zwei Jahren bin ich regelmäßiger und stiller Mitleser im GS-Forum und habe mich jetzt jetzt schlußendlich doch registriert.

Erst mal ein paar Infos zu meiner Person, ich bin 55 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr bis auf 5 Jahren Babypause Motorrad. Eigentlich bin ich früher im Supersportler gefahren z.B. Kawa ZX-10R, Duc 1098S etc. die ich auch regelmäßig auf den Rennstrecken der Umgebung Hockenheimring, Nürburgring etc... im Rahmen von Seriensportrennen oder Langstreckenrennen alla 100km Hockenheim bewegt habt. Für die Straße hatte ich eine zeitlang eine 750er Supertenere und später dann eine Yamaha XJR 1300. Nach dem unsere Tochter geboren wurde hatte ich dann von meine Frau das Ulitmatum gesetzt bekommen das ich mit dem Rennsport aufhören soll da sie einige Abflüge von mir live miterlebt hat ;-(

Nachdem ich dann ein paar Jahre nicht mehr gefahren bin hat mich das Fieber wieder gepackt und ich habe mit eine GS 1200 Lufti TÜ gekauft die ich vor einem Monat gegen eine neue 07/25 GS 1300 Trophy mit ASA eingetauscht habe. Aktuell bin ich noch in der Einfahrphase bin aber trotzdem super happy das ich auf die neue 1300er umgestiegen bin. Es sollen noch ein paar Kleinigkeiten umgebaut werden und dann stellt sich für mich noch die Kofferfrage Apduro Reckless oder die originalen Variokoffer, das neue Alu Topcase gefällt mir auch sehr gut nur die neuen Halter für die orginalen Alukoffer finde ich total überteuert. Bin da aktuell noch unschlüssig. Wenn ich mich dann endlich final entschieden haben will ich auch ein paar längere Touren planen, vor allem reizt mich der Norden Europas mit Schweden Norwegen etc...

Wie gesagt verfolge ich die Beiträge regelmäßig im Forum und freue mich endlich offiziell der Community beigetreten zu sein.

Viele Grüße
Mico

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!

LG
Bertl

teileklaus

teileklaus

Modell
R1252 R Mod 2012
vl erlebst du mit deiner Frau nur den 2. Motorradfrühling, kann ich nur empfehlen gemeinsam zu genießen, vl die Fahrweise mal etwas zurückzunehmen.

Jorgo55

Jorgo55

Modell
BMW R 1250 RS
Hallo und allzeit gute Fahrt.
Vielleicht sieht man sich ja mal im nahen Odenwald.
Gruß Jörg

Mika62

Mika62

Modell
R1200GS K25 TÜ 30 Jahre Edition EZ 2011
Allzeit gute Fahrt mit der Neuen !
Willkommen und viele Grüße aus Obernburg am Main
Michael

Andi.M

Andi.M

Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Hallo Mico, und ein Herzliches Willkommen :victory:

R

roxheimer

Modell
R1300GS Trophy
Willkommen aus der Vorderpfalz! :-)

tomafri

tomafri

Modell
G650GS Transalp 750
Kawa ist geil 😜👍

Willkommen und viele Grüße aus dem Münsterland :motoradsmiley:

Thema:

Ein Hallo aus dem Rhein Neckar Kreis

Ein Hallo aus dem Rhein Neckar Kreis - Ähnliche Themen

• Hallo brauche ein wenig trost.....

Hallo brauche ein wenig trost.....: Ich bin heute Mittag mit meiner neu erworbenen 1150 GS verunfallt😪 nach 40 Jahren und ca 350.000 km hat's mich nun erwischt. Auto vor mir muss...
  • Hallo aus dem Landkreis Aichach Friedberg!

Hallo aus dem Landkreis Aichach Friedberg!: Hallo, ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet um auch mal was sagen zu dürfen. Ich lese die zum Teil interessanten Beiträge schon seit...
  • Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: Hallo Zusammen, Ich bin wieder unter den Besitzern. Nach einjähriger Abstinenz fahre ich wieder. Es lässt einem nicht los, das Fieber Motorrad...
  • Hallo aus Köln

Hallo aus Köln: Am letzten Samstag hab ich nein neues Baby in München abgeholt und sie1500 im Heim gebracht. Nebenbei fahre ich noch eine Harley Fat Bob, brauchte...
  • Ein Hallo aus Mittelfranken

Ein Hallo aus Mittelfranken: Hallo, ich heiße Jörg, bin 52 Jahre und wohne im Landkreis Fürth, nahe Herzogenaurach. nachdem ich in jungen Jahren 2 Kawa ZZR600 gefahren bin...
  • Ein Hallo aus Mittelfranken - Ähnliche Themen

• Hallo brauche ein wenig trost.....

Hallo brauche ein wenig trost.....: Ich bin heute Mittag mit meiner neu erworbenen 1150 GS verunfallt😪 nach 40 Jahren und ca 350.000 km hat's mich nun erwischt. Auto vor mir muss...
  • Hallo aus dem Landkreis Aichach Friedberg!

Hallo aus dem Landkreis Aichach Friedberg!: Hallo, ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet um auch mal was sagen zu dürfen. Ich lese die zum Teil interessanten Beiträge schon seit...
  • Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: Hallo Zusammen, Ich bin wieder unter den Besitzern. Nach einjähriger Abstinenz fahre ich wieder. Es lässt einem nicht los, das Fieber Motorrad...
  • Hallo aus Köln

Hallo aus Köln: Am letzten Samstag hab ich nein neues Baby in München abgeholt und sie1500 im Heim gebracht. Nebenbei fahre ich noch eine Harley Fat Bob, brauchte...
  • Ein Hallo aus Mittelfranken

Ein Hallo aus Mittelfranken: Hallo, ich heiße Jörg, bin 52 Jahre und wohne im Landkreis Fürth, nahe Herzogenaurach. nachdem ich in jungen Jahren 2 Kawa ZZR600 gefahren bin...
  • Oben