Ein Hallo aus Halle

Diskutiere Ein Hallo aus Halle im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo an alle hier im Forum. Hiermit möchte ich mich gern einmal vorstellen. Mein Name ist Lars Alter 28 und ich wohne in der Nähe von Leipzig...
B

Brutus

Themenstarter
Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
22
Hallo an alle hier im Forum.

Hiermit möchte ich mich gern einmal vorstellen. Mein Name ist Lars Alter 28 und ich wohne in der Nähe von Leipzig.

Der Grund hier bei euch in das Forum zu gehen ist jener, das ich mir dieses Jahr vorgenommen habe eine 12er GS anschaffen.

Jetzt hoffe ich auf Unterstützung in meiner Wahl und auf gute Themen zum Erfahrungsaustausch.

Danke bis bald
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
"Auch Du, mein Sohn ..." hast also den Weg hier
ins Forum gefunden. :P

Herzlich willkommen Lars und viel Spaß hier.
Und für Deinen Kauf wünsche ich Dir viel
Erfolg. Aber wenn Du Deine Q dieses Jahr noch
fahren willst, solltest Du sie langsam bestellen.

Halte uns auf dem Laufenden!

Gruß Ron
 
uki

uki

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
38
Ort
Buchholz/Ndh.
Modell
R1200GS, R80G/S PD
Hallo Brutus,


in Deiner Wahl kann man Dich uneingeschränkt unterstützen
. Die 1200GS ist ein absolut großartiges Motorrad
.

Gruß
Uwe
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.847
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Lars,

herzlich willkommen hier und meinen Glückwunsch zu Deiner Wahl.
Unterstützung wirst Du hier bestimmt zu Hauf bekommen. :wink:
 
Thema:

Ein Hallo aus Halle

Ein Hallo aus Halle - Ähnliche Themen

  • Hallo von mir aus AC

    Hallo von mir aus AC: Hallo zusammen hab mich heut auch mal angemeldet. mein Name ist Mario, fast 40 Jahre alt und ich wohne in der Nähe von Aachen. Seit 2 Jahren...
  • Hallo aus Hessen

    Hallo aus Hessen: Moin, Bin nun doch nach meiner Triumpfphase bei BMW gelandet. War irgendwie fast klar... :smile: Bis vielleicht auf einem Treffen oder sonst...
  • Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Hi ich bin hier die "Neue" im Forum. Habe mir eine 27 Jahre alte Dame namens R1100 GS ohne ABS gekauft. Nun suche ich eine Batterie dafür. Bin im...
  • Moin und Hallo aus den hohen Norden

    Moin und Hallo aus den hohen Norden: Komme aus Schleswig Holstein und habe mir gestern eine BMW R1300 GS bestellt.Soll August geliefert werden. Ich freue mich hier zu sein.LG
  • Hallo aus NRW

    Hallo aus NRW: Hallo Leute, ich bin der Ralf und seid einer Woche stolzer Besitzer einer 1250 GS Grüße.
  • Hallo aus NRW - Ähnliche Themen

  • Hallo von mir aus AC

    Hallo von mir aus AC: Hallo zusammen hab mich heut auch mal angemeldet. mein Name ist Mario, fast 40 Jahre alt und ich wohne in der Nähe von Aachen. Seit 2 Jahren...
  • Hallo aus Hessen

    Hallo aus Hessen: Moin, Bin nun doch nach meiner Triumpfphase bei BMW gelandet. War irgendwie fast klar... :smile: Bis vielleicht auf einem Treffen oder sonst...
  • Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Hi ich bin hier die "Neue" im Forum. Habe mir eine 27 Jahre alte Dame namens R1100 GS ohne ABS gekauft. Nun suche ich eine Batterie dafür. Bin im...
  • Moin und Hallo aus den hohen Norden

    Moin und Hallo aus den hohen Norden: Komme aus Schleswig Holstein und habe mir gestern eine BMW R1300 GS bestellt.Soll August geliefert werden. Ich freue mich hier zu sein.LG
  • Hallo aus NRW

    Hallo aus NRW: Hallo Leute, ich bin der Ralf und seid einer Woche stolzer Besitzer einer 1250 GS Grüße.
  • Oben