Ein Hallo aus Heilbronn

Diskutiere Ein Hallo aus Heilbronn im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, wollte mich kurz vorstellen. Bin aus Heilbronn und trotz meines fortgeschrittenen Alters noch (Bj 57) berufstätig. Ich habe ein...
A

andreas.xs750

Themenstarter
Hallo zusammen,

wollte mich kurz vorstellen. Bin aus Heilbronn und trotz meines fortgeschrittenen Alters noch (Bj 57) berufstätig. Ich habe ein paar Mopeds, sehr konstant eine Yamaha XS 750, mache gerne Filme von meinen Ausflügen und habe eben meine 08er GS gegen eine LC ADV von 2015 mit 45000km getauscht.

Anhänge

B

Boxer56

Modell
R1250GS Trophy
Moin Andreas,

willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß mit der GS!

LG

UliM

UliM

Modell
R1300GSA ASA Trophy und Suzuki Burgman 650 K7
Hallo Andreas,
Willkommen im Forum, wir Heilbronner sind halt Schafferle.

Gruß
Uli

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!

LG
Bertl

T

Trophy-Michel

Hallo Andreas,

willkommen im Forum. Grüße aus em Kreis

Mika62

Mika62

Modell
R1200GS K25 TÜ 30 Jahre Edition EZ 2011
Willkommen und allzeit gute Fahrt !
DLzG aus Obernburg am Main

Andi.M

Andi.M

Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Hallo Andreas, und ein herzliches Willkommen :victory:

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Andreas,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner Adventure.

Thema:

Ein Hallo aus Heilbronn

Ein Hallo aus Heilbronn - Ähnliche Themen

• Hallo 👋

Hallo 👋: Grüße in die Runde, Ich hab mir vor kurzem eine schwarze TÜ von 2011 gekauft und mir wurde gesagt ich wäre hier für Austausch rund ums Bike...
  • Hallo aus Hürth bei Köln

Hallo aus Hürth bei Köln: Hallo aus Hürth bei Köln, auch ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich bin Ende Fünfzig und lebe heute in Hürth bei Köln. Seit einigen Wochen...
  • Hallo aus der Lausitz

Hallo aus der Lausitz: Möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Wolfgang, 65 Jahre jung habe gerade eine GS gekauft und warte noch auf die Zulassung, dann geht`s auf Tour...
  • Hallo

Hallo: Hallo zusammen, war bisher nur als stiller Mitleser hier unterwegs. Anscheinend gehört es aber zum guten Ton sich vorzustellen, also here we go...
  • Hallo aus dem Heidekreis

Hallo aus dem Heidekreis: Hallo zusammen, ich werde mich dann auch mal - als zuvor bislang stummer Mitleser - kurz vorstellen. Ich heiße Christoph, bin Mitte 40 und komme...
  • Hallo aus dem Heidekreis - Ähnliche Themen

• Hallo 👋

Hallo 👋: Grüße in die Runde, Ich hab mir vor kurzem eine schwarze TÜ von 2011 gekauft und mir wurde gesagt ich wäre hier für Austausch rund ums Bike...
  • Hallo aus Hürth bei Köln

Hallo aus Hürth bei Köln: Hallo aus Hürth bei Köln, auch ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich bin Ende Fünfzig und lebe heute in Hürth bei Köln. Seit einigen Wochen...
  • Hallo aus der Lausitz

Hallo aus der Lausitz: Möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Wolfgang, 65 Jahre jung habe gerade eine GS gekauft und warte noch auf die Zulassung, dann geht`s auf Tour...
  • Hallo

Hallo: Hallo zusammen, war bisher nur als stiller Mitleser hier unterwegs. Anscheinend gehört es aber zum guten Ton sich vorzustellen, also here we go...
  • Hallo aus dem Heidekreis

Hallo aus dem Heidekreis: Hallo zusammen, ich werde mich dann auch mal - als zuvor bislang stummer Mitleser - kurz vorstellen. Ich heiße Christoph, bin Mitte 40 und komme...
  • Oben