Ein Hallo ausm Pott

Diskutiere Ein Hallo ausm Pott im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, wollte auch mal hallo sagen. Ich Fahre seid einem Jahr meine GS und bin begeistert.:) Habe vorher eine Hyosung GT650 gehabt. Aber...
HenMa1977

HenMa1977

Themenstarter
Dabei seit
11.01.2015
Beiträge
4
Modell
R1200 GS / 2004
Hallo zusammen,

wollte auch mal hallo sagen. Ich Fahre seid einem Jahr meine GS und bin begeistert.:)
Habe vorher eine Hyosung GT650 gehabt. Aber jetzt macht Mopedfahren erst richtig spass besonders dem Sozi.:o
Ich hoffe hier noch Anregungen und Tips zu bekommen.

Bis dahin
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.928
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Hallo Mann oder Frau ohne Namen aus dem Pott !
Herzlich willkommen im Forum.
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Herzlich willkommen.

Christian
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen, GS - löst Begeisterung aus:cool:
 
cojoten_carl

cojoten_carl

Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
461
Ort
Stade
Modell
1250GS Adv
Moin und willkommen!

Viel Spaß Euch zweien, eigentlich dreien, wenn man die Sozia mitzählt!
 
Zuletzt bearbeitet:
HenMa1977

HenMa1977

Themenstarter
Dabei seit
11.01.2015
Beiträge
4
Modell
R1200 GS / 2004
danke für die willkommensgrüsse

Henrik :-)
 
HenMa1977

HenMa1977

Themenstarter
Dabei seit
11.01.2015
Beiträge
4
Modell
R1200 GS / 2004
@ frank69
komme aus der selben schönen stadt! :-)
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Willkommen im Forum ;)
 
Thema:

Ein Hallo ausm Pott

Ein Hallo ausm Pott - Ähnliche Themen

  • Hallo ausm Bez. Korneuburg

    Hallo ausm Bez. Korneuburg: Hallo ausm Bez. Korneuburg! Nach langer Zeit des mitlesen, habe ich mich doch angemeldet. Nach einer Honda CBF600, die mich 70 000km begleitet...
  • Hallo ausm Pott

    Hallo ausm Pott: Hallo liebe Alle, mein Name ist Daniel, bin Level 37 und komme mitten aus dem Pott- aus Herne. Bin seit ca. 4 Wochen Besitzer einer 1200 GS...
  • A herzlichs Hallo ausm Bayrischen Wald

    A herzlichs Hallo ausm Bayrischen Wald: Servus miteinander! Nachdem mein Mann und ich schon einige Zeit stille Mitleser waren habe ich mich jetzt endlich registriert! Dieses Jahr bin ich...
  • Hallo Neur ausm Pott

    Hallo Neur ausm Pott: Hallo bin neu bei Euch. BMW Boxerkrank seid 34 Jahren. Aktuell auf eine !200GS ADV OHC umgestiegen. Freu mich auf regen Austausch
  • Noch ein HALLO ausm 2014

    Noch ein HALLO ausm 2014: Salü zäme, So... Langsam wird's Zeit, dass ich mich kurz Vorstelle: Bin die Jasmin, dieses Jahr 30ig geworden und wohne ein bisschen...
  • Noch ein HALLO ausm 2014 - Ähnliche Themen

  • Hallo ausm Bez. Korneuburg

    Hallo ausm Bez. Korneuburg: Hallo ausm Bez. Korneuburg! Nach langer Zeit des mitlesen, habe ich mich doch angemeldet. Nach einer Honda CBF600, die mich 70 000km begleitet...
  • Hallo ausm Pott

    Hallo ausm Pott: Hallo liebe Alle, mein Name ist Daniel, bin Level 37 und komme mitten aus dem Pott- aus Herne. Bin seit ca. 4 Wochen Besitzer einer 1200 GS...
  • A herzlichs Hallo ausm Bayrischen Wald

    A herzlichs Hallo ausm Bayrischen Wald: Servus miteinander! Nachdem mein Mann und ich schon einige Zeit stille Mitleser waren habe ich mich jetzt endlich registriert! Dieses Jahr bin ich...
  • Hallo Neur ausm Pott

    Hallo Neur ausm Pott: Hallo bin neu bei Euch. BMW Boxerkrank seid 34 Jahren. Aktuell auf eine !200GS ADV OHC umgestiegen. Freu mich auf regen Austausch
  • Noch ein HALLO ausm 2014

    Noch ein HALLO ausm 2014: Salü zäme, So... Langsam wird's Zeit, dass ich mich kurz Vorstelle: Bin die Jasmin, dieses Jahr 30ig geworden und wohne ein bisschen...
  • Oben