Ein "Hallo" vom linken Niederrhein

Diskutiere Ein "Hallo" vom linken Niederrhein im Neu hier? Forum im Bereich Community; Nachdem ich mehr oder weniger durch Zufall auf eure Seite gestoßen bin, habe ich mich auch sofort registriert. Mein Name ist Volker und fahre im...
Kosch

Kosch

Themenstarter
Dabei seit
18.11.2005
Beiträge
3
Nachdem ich mehr oder weniger durch Zufall auf eure Seite gestoßen bin, habe ich mich auch sofort registriert.

Mein Name ist Volker und fahre im Augenblick noch eine 1150 GS und warte sehnsüchtig, daß meine "neue Liebe" (1200GS) in blau ausgeliefert wird.
Vielleicht sieht man sich ja auf der einen oder anderen Tour.

Gruß vom Niederrhein
Volker
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.828
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Volker,

herzlich wilkommen in der Runde ! :)
 
gladdi

gladdi

Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
632
und noch ein Willkommen :D
 
SoCal_Hans

SoCal_Hans

Dabei seit
17.07.2005
Beiträge
115
Ort
Ventura, CA. / USA
Modell
R1200GS
Hallo Volker,
rein zufaellig hier landen das kenn ich auch.

Willkommen in der Runde!

Viel Spass mit deiner "neuen Liebe"

Hans
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Volker!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Glückwunsch zur neuen Q und hoffentlich wird Dir
die Zeit bis zur Auslieferung Deiner "neuen Liebe"
nicht allzu lang. Wann erwartest Du das gute Stück
denn?

Gruß Ron
 
H

Hennaman

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
94
Volker

Hallo Volker,
auch von mir ein Herzliches Willkommen, nicht das DU Deiner 1150er noch nachweinst, wärst nicht der erste der den Tausch auf die 12er bereut, ich könnte es verstehen!
 
Mucky

Mucky

Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
341
Ort
Bergheim (NRW)
Modell
1150BoGSer
Auch mal schell herzlich willkommen in den Raum gerufen. Viel spaß hier und immer fleisig tippen
 
Kosch

Kosch

Themenstarter
Dabei seit
18.11.2005
Beiträge
3
Vielen Dank für die nette Begrüßung.

@Hennaman, ich weine nur meiner GS 1100 nach, der GS 1150 bestimmt nicht und meine Neue? Mal sehen, aber schlimmer kanns nicht kommen.

@Ron, leichtsinnigerweise habe meinem Dealer gesagt, er kann sich ein bißchen Zeit lassen. Aber ich schätze, spätestens in 2 Wochen bin ich "On Tour".

Volker
 
H

Hennaman

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
94
Hey Volker, das verstehe wer will, der 11er Weinst du nach der 1150er nicht? OK, die normale 1150er bin ich nie gefahern, habe die ADV, aber die 12er bin ich mehrere Tage gefahren, vom Motro und er Ausgleichwelle her gesehen Super, vom Gewicht her auch Super, da ich mien ADV aber Selten Schiebe merke ich die paar Kilo mehr auch nicht, was ich aber an der 12er grausam finde, ist das viele und Billige Plastik und zudem das der Hintere Sitz nee ganze Ecke höher ist als der Fahrersitz! Das ganze Möppi wirkt BILIIG, man kann nur Hoffen das dies bei der 12er ADV deutlich Verbesserrt wird, aber wie gesagt vom Fahren her Super!

Viel Spaß mit Deiner Neuen!

Ach ja, hast Du mit Deiner 1150er so viel Ärger gehabt?
 
Kosch

Kosch

Themenstarter
Dabei seit
18.11.2005
Beiträge
3
Hi Hennaman,
ich muß Dir Recht geben. Die Optik der 12er ist wirklich kein Brüller, aber mich haben die Fahreigenschaften überzeugt.
Als ich mich nach Beendigung der Probefahrten auf meine "Alte" geschwungen habe, hatte ich das Gefühl auf einem unbehandelten Roheisenblock zu sitzen. Vielleicht wollte ich das auch nur feststellen.
Die 1150er war einfach ein Fehlkauf, meinerseit, zu übereilt, da ich die 11er verschrottet hatte. Obwohl in 1,5 Jahren ca. 45ooo km abgespult, hielten sich die techn. Mängel in Grenzen.
Ich hoffe, daß Ihr zu dem Thema 1200 GS im Forum von mir nichts mehr lesen werdet, denn dann war meine Wahl richtig. Ich habe festgestellt, daß hier meistens dann ein Moped zerrissen wird, wenn man mit seinem, doch recht kostspieligen, Spielzeug nicht zufrieden ist.
In diesem Sinne
Volker
 
Thema:

Ein "Hallo" vom linken Niederrhein

Ein "Hallo" vom linken Niederrhein - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Moin zusammen, wie unschwer zu erraten heiße ich Hans und komme aus Köln. Bis dato war ich stiller Mitleser, doch in Zukunft wird es auch mal...
  • Hallo aus Wuppertal!

    Hallo aus Wuppertal!: Guten Abend, mein Name ist Michael und ich lebe in Wuppertal. Ich bin was das Motorradfahren angeht ein Spätzünder. Habe erst im Sommer 2021...
  • Hallo aus Wuppertal! - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Moin zusammen, wie unschwer zu erraten heiße ich Hans und komme aus Köln. Bis dato war ich stiller Mitleser, doch in Zukunft wird es auch mal...
  • Hallo aus Wuppertal!

    Hallo aus Wuppertal!: Guten Abend, mein Name ist Michael und ich lebe in Wuppertal. Ich bin was das Motorradfahren angeht ein Spätzünder. Habe erst im Sommer 2021...
  • Oben