Ein herzliches "Griaß Eich" aus dem Weinviertel (Österreich)

Diskutiere Ein herzliches "Griaß Eich" aus dem Weinviertel (Österreich) im Neu hier? Forum im Bereich Community; ... ich bin der Horst und habe meine motorisierte 2-Rad Laufbahn vor langer, langer Zeit begonnen, als ich dann vor ca. 20 Jahren bei einer XJ900S...
HeHo

HeHo

Themenstarter
Dabei seit
12.05.2022
Beiträge
873
Ort
Weinviertel (AT)
Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
... ich bin der Horst und habe meine motorisierte 2-Rad Laufbahn vor langer, langer Zeit begonnen, als ich dann vor ca. 20 Jahren bei einer XJ900S Diversion gelandet bin und der Kette lebewohl sagte. Im übrigen ein tolles Motorrad, bis meine bessere Hälfte aufgerüstet hat (YZF600R Thundercat als rückgebaute Ringmaschine). Da ich ab diesem Zeitpunkt gezwungen war ihr Profil bei Ausfahrten nur noch von hinten betrachten zu dürfen (hatte zwar auch was!) stieg ich im Sinne des Wettrüstens auf eine FJR1300 um. Geschafft! Ich durfte und konnte wieder vorne Fahren. Das einzige, was sich allerdings erst mit der Zeit herausstellte, es fehlte das "G" in der Typenbezeichnung und der Weg zu diversen Almhütten und Bergbauernhöfen blieb mir als Member der Joghurtbecher-Fraktion leider verwehrt.

Und die Moral von der Geschichte: Mich kann jetzt fast niGS mehr aufhalten :biggrin:

Mit besten Wünschen, HeHo!
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus dem Mostviertel!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
HistoriGS

HistoriGS

Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
655
Ort
Querfurt
Modell
R1250GSA Bj 2020
Hallo HeHo, auch aus Sachsen-Anhalt (hier liegt übrigens das nördlichste Weinanbaugebiet Deutschlands) ein herzliches Wilkommen.
 
bswoolf

bswoolf

Dabei seit
18.09.2020
Beiträge
3.064
Modell
R1150R BJ 2002 EZ und noch so einige Moppeds mehr
Moin!
Grüße an Polt!
 
GSiberger

GSiberger

Dabei seit
16.07.2020
Beiträge
342
Ort
Bodensee (AT)
Modell
R 1250 GS
Servus Horst!
Herzlich willkommen im Forum und schöne Grüße vom Bodensee, Klaus
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.546
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Servus Horst,
willkommen im Forum, viel Freude mit deiner GS und noch schöne Touren mit deiner "Holden".
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.543
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.691
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Horst, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
Gersil

Gersil

Dabei seit
06.11.2018
Beiträge
1.204
Ort
Steiermark
Modell
BMW R1250 R Sport
Willkommen und Grüße aus dem grünen Herzen Österreichs.
Gersil
 
cruizer

cruizer

Dabei seit
04.06.2020
Beiträge
1.150
Ort
Rottenburg a.N.
Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Hi Horst, herzlich willkommen hier und Glückwunsch zu deiner neuen GS. Wünsche dir viel Spaß und erfolgreiche Bergbesteigungen damit 😉 Lg, cruizer
 
Svebur

Svebur

Dabei seit
13.08.2022
Beiträge
685
Ort
Bremen
Modell
BMW R1250GS Rallye ADV 2024
MoinMoin aus Bremen
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.914
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
hdo

hdo

Dabei seit
18.05.2021
Beiträge
1.940
Modell
R1200 GS, K25, Modelljahr 2006
Ein herzliches „Grüß Gott“ aus dem Schwarzwald!
 
Fredl

Fredl

Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
1.033
Ort
Pfarrkirchen / Xinxiang
Modell
BMW R 1250 GS TB 2023; BMW R 1200 GS mit EML S1 ; Honda SH 350 i, Yamaha WR 250 R
Servus Horst,
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß.

Grüße aus meiner niederbayrischen Heimat Niederbayern
 
Teili

Teili

Dabei seit
02.06.2013
Beiträge
153
Ort
Werther/Westf.
Modell
R1200GS Adventure
Moin Horst,
Willkommensgruß aus Werther, da wo die Bonbons wech kommen von Werner der mit seiner Q und seinem Stammtisch Ende Juni in Poysdorf eine Woche verbringt.
 
Thema:

Ein herzliches "Griaß Eich" aus dem Weinviertel (Österreich)

Ein herzliches "Griaß Eich" aus dem Weinviertel (Österreich) - Ähnliche Themen

  • Herzliches Moin von Ria aus HH

    Herzliches Moin von Ria aus HH: Moin, ich bin Ria und studiere zur Zeit in HH. Meine beste Freundin ist Kate, eine F700GS, die gerade erst wieder mit mir zurück von den Inseln...
  • Herzliche Grüße aus dem Süden der bunten Republik

    Herzliche Grüße aus dem Süden der bunten Republik: Hey Leute, ich bin der Jürgen, komme aus dem Raum Freising, nördlich von München und bin gerade auf eine GS umgestiegen. Bin Bj 1961, also fast...
  • Ein herzliches Grias Enk aus Tirol

    Ein herzliches Grias Enk aus Tirol: Ja nun habe ich es wirklich getan und mir nach 15 Jahren Abstinenz wieder ein Motorrad gekauft. Eigentlich wollte ich kein Motorrad mehr haben, da...
  • Ein herzliches Hallo aus Ense

    Ein herzliches Hallo aus Ense: Hallo zusammen, wie soll ich anfangen? Ich bin 39Jahre alt und komme aus Ense-Bremen, habe einen Sohn und eine Wundervolle Frau. Meine Ambition...
  • Ein herzliches griass Gott aus Südostbayern

    Ein herzliches griass Gott aus Südostbayern: Hi @ all, mein Name ist Manuel, fahre jetzt fast 20 Jahre Motorräder und bis jetzt fast ausschließlich japanische Supersportler. Letztes Jahr...
  • Ein herzliches griass Gott aus Südostbayern - Ähnliche Themen

  • Herzliches Moin von Ria aus HH

    Herzliches Moin von Ria aus HH: Moin, ich bin Ria und studiere zur Zeit in HH. Meine beste Freundin ist Kate, eine F700GS, die gerade erst wieder mit mir zurück von den Inseln...
  • Herzliche Grüße aus dem Süden der bunten Republik

    Herzliche Grüße aus dem Süden der bunten Republik: Hey Leute, ich bin der Jürgen, komme aus dem Raum Freising, nördlich von München und bin gerade auf eine GS umgestiegen. Bin Bj 1961, also fast...
  • Ein herzliches Grias Enk aus Tirol

    Ein herzliches Grias Enk aus Tirol: Ja nun habe ich es wirklich getan und mir nach 15 Jahren Abstinenz wieder ein Motorrad gekauft. Eigentlich wollte ich kein Motorrad mehr haben, da...
  • Ein herzliches Hallo aus Ense

    Ein herzliches Hallo aus Ense: Hallo zusammen, wie soll ich anfangen? Ich bin 39Jahre alt und komme aus Ense-Bremen, habe einen Sohn und eine Wundervolle Frau. Meine Ambition...
  • Ein herzliches griass Gott aus Südostbayern

    Ein herzliches griass Gott aus Südostbayern: Hi @ all, mein Name ist Manuel, fahre jetzt fast 20 Jahre Motorräder und bis jetzt fast ausschließlich japanische Supersportler. Letztes Jahr...
  • Oben