Ein herzliches hallo aus Dortmund

Diskutiere Ein herzliches hallo aus Dortmund im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, meine Name ist volker, bin 48 Jährchen und komme aus Dortmund. Mein Maschinchen war bisher eine 9T und seid letztem Monat eine 700 GS. Die...
X

Xanta

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2015
Beiträge
23
Modell
R 1250 GS
Hallo,
meine Name ist volker, bin 48 Jährchen und komme aus Dortmund.
Mein Maschinchen war bisher eine 9T und seid letztem Monat eine 700 GS.
Die 700er gefiel mir schon ganz gut so dass ich die 9T verkauft habe und die 700er kommt auch wieder weg da ich übermorgen schon meine neue 1200 GS bekommen werde :cool:
Ich werde hier bestimmt noch viel von Euch über das Gerät erfahren!
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.374
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Hallo nach Dortmund,

das ist ja mal ein interessanter Werdegang !
was hat dich von der 9T abgebracht ?
Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Spass mit der Neuen, wie auch hier im Forum ...
Gruss vom Volker gleichen Alters
:daumen-hoch:
 
X

Xanta

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2015
Beiträge
23
Modell
R 1250 GS
Danke!
die 9T war einfach zu schön :rolleyes: da wollte ich schon gar nicht bei Regen oder so fahren.
deshalb für mich lieber etwas alltagstauglicheres.
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Hallo Volker,

über welches Gerät? :giggle:

herzlich willkommen im Forum :)

VG v monochrom
 
Thema:

Ein herzliches hallo aus Dortmund

Ein herzliches hallo aus Dortmund - Ähnliche Themen

  • Ein herzliches Hallo aus Ense

    Ein herzliches Hallo aus Ense: Hallo zusammen, wie soll ich anfangen? Ich bin 39Jahre alt und komme aus Ense-Bremen, habe einen Sohn und eine Wundervolle Frau. Meine Ambition...
  • Ein herzliches Hallo aus Österreich

    Ein herzliches Hallo aus Österreich: Ein herzliches Hallo! Mein Name ist Fritz, ich bin 59 Jahre alt, wohne in Österreich (Wien und Niederösterreich). Seit nunmehr fast 44 Jahren...
  • Ein herzliches Hallo aus dem Rheinland

    Ein herzliches Hallo aus dem Rheinland: Ein herzliches Hallo aus Leverkusen, Nach einer knapp zehnjährigen Fahrpause habe ich mich entschlossen wieder aktiv zu werden und mich für eine...
  • Ein herzliches Hallo aus Hessen

    Ein herzliches Hallo aus Hessen: Hallo Leute, ich habe mich gerade eben hier angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Peter, bin fast 47 Jahre alt und komme aus...
  • Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme im Forum

    Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme im Forum: Hallöchen zusammen, vielen Dank für die Aufnahme :-) Ich wohne in Graubünden (CH) und darf alle Pässe rundum geniessen, Schweiz, angrenzendes...
  • Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme im Forum - Ähnliche Themen

  • Ein herzliches Hallo aus Ense

    Ein herzliches Hallo aus Ense: Hallo zusammen, wie soll ich anfangen? Ich bin 39Jahre alt und komme aus Ense-Bremen, habe einen Sohn und eine Wundervolle Frau. Meine Ambition...
  • Ein herzliches Hallo aus Österreich

    Ein herzliches Hallo aus Österreich: Ein herzliches Hallo! Mein Name ist Fritz, ich bin 59 Jahre alt, wohne in Österreich (Wien und Niederösterreich). Seit nunmehr fast 44 Jahren...
  • Ein herzliches Hallo aus dem Rheinland

    Ein herzliches Hallo aus dem Rheinland: Ein herzliches Hallo aus Leverkusen, Nach einer knapp zehnjährigen Fahrpause habe ich mich entschlossen wieder aktiv zu werden und mich für eine...
  • Ein herzliches Hallo aus Hessen

    Ein herzliches Hallo aus Hessen: Hallo Leute, ich habe mich gerade eben hier angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Peter, bin fast 47 Jahre alt und komme aus...
  • Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme im Forum

    Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme im Forum: Hallöchen zusammen, vielen Dank für die Aufnahme :-) Ich wohne in Graubünden (CH) und darf alle Pässe rundum geniessen, Schweiz, angrenzendes...
  • Oben