Ein herzliches Hallo aus Wien

Diskutiere Ein herzliches Hallo aus Wien im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo alle zusammen, ich fahr jetzt seit 2 Jahren eine 1200GS MÜ und fang grad damit an mich ein bisschen um die Individualisierung meines Mopeds...
M

MartinJ

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
3
Ort
Wien
Modell
R1200GS MÜ
Hallo alle zusammen,
ich fahr jetzt seit 2 Jahren eine 1200GS MÜ und fang grad damit an mich ein bisschen um die Individualisierung meines Mopeds zu kümmern. Da bin ich erstmals einem Forum beigetreten und muss sagen ich bin begeistert.
Ich hoffe ich kann auch ab und an etwas interessantes zu eurer Kommunikation beitragen.
Ich freu mich schon auf interessante Gespräche mit euch :wavespin:

Liebe Grüße Martin
 
Dragon

Dragon

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
2.222
Ort
Wien
Modell
K51
Hallo Martin,

herzlich willkommen hier :coo8ol:

vielleicht sieht man sich ja einmal bei einer kleinen Gassirunde :wink:

Grüße aus Simmering
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.788
Hallo,
bin auch neu hier im Forum. Fahr kein so ein neumodisches Zeug (hätte ich trotzdem gerne). Mein Moped ist eine 1100 GS. Bin derzeit auch in einer Umgewöhnungsphase. Bisher div. 4-Zylinder, meistens jedoch AT und TA, welche mir bis jetzt am meisten zugesagt haben.
Gestern ein Gewöhnungsrunderl durchs Helenental und über Heiligenkreuz wieder retour. Geräuchkulisse und Kardan sind schon eine
Änderung die ich nicht so erwartet hat.
Bin schon gespannt wie Dir der Umstieg gelingen wird.
Gruß
Günther
 
Thema:

Ein herzliches Hallo aus Wien

Ein herzliches Hallo aus Wien - Ähnliche Themen

  • Ein herzliches Hallo aus Ense

    Ein herzliches Hallo aus Ense: Hallo zusammen, wie soll ich anfangen? Ich bin 39Jahre alt und komme aus Ense-Bremen, habe einen Sohn und eine Wundervolle Frau. Meine Ambition...
  • Ein herzliches Hallo aus Österreich

    Ein herzliches Hallo aus Österreich: Ein herzliches Hallo! Mein Name ist Fritz, ich bin 59 Jahre alt, wohne in Österreich (Wien und Niederösterreich). Seit nunmehr fast 44 Jahren...
  • Ein herzliches Hallo aus dem Rheinland

    Ein herzliches Hallo aus dem Rheinland: Ein herzliches Hallo aus Leverkusen, Nach einer knapp zehnjährigen Fahrpause habe ich mich entschlossen wieder aktiv zu werden und mich für eine...
  • Ein herzliches Hallo aus Hessen

    Ein herzliches Hallo aus Hessen: Hallo Leute, ich habe mich gerade eben hier angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Peter, bin fast 47 Jahre alt und komme aus...
  • Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme im Forum

    Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme im Forum: Hallöchen zusammen, vielen Dank für die Aufnahme :-) Ich wohne in Graubünden (CH) und darf alle Pässe rundum geniessen, Schweiz, angrenzendes...
  • Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme im Forum - Ähnliche Themen

  • Ein herzliches Hallo aus Ense

    Ein herzliches Hallo aus Ense: Hallo zusammen, wie soll ich anfangen? Ich bin 39Jahre alt und komme aus Ense-Bremen, habe einen Sohn und eine Wundervolle Frau. Meine Ambition...
  • Ein herzliches Hallo aus Österreich

    Ein herzliches Hallo aus Österreich: Ein herzliches Hallo! Mein Name ist Fritz, ich bin 59 Jahre alt, wohne in Österreich (Wien und Niederösterreich). Seit nunmehr fast 44 Jahren...
  • Ein herzliches Hallo aus dem Rheinland

    Ein herzliches Hallo aus dem Rheinland: Ein herzliches Hallo aus Leverkusen, Nach einer knapp zehnjährigen Fahrpause habe ich mich entschlossen wieder aktiv zu werden und mich für eine...
  • Ein herzliches Hallo aus Hessen

    Ein herzliches Hallo aus Hessen: Hallo Leute, ich habe mich gerade eben hier angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Peter, bin fast 47 Jahre alt und komme aus...
  • Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme im Forum

    Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme im Forum: Hallöchen zusammen, vielen Dank für die Aufnahme :-) Ich wohne in Graubünden (CH) und darf alle Pässe rundum geniessen, Schweiz, angrenzendes...
  • Oben