Ein herzliches "Hallo zusammen" vom Franken im kurpfälzer Exil

Diskutiere Ein herzliches "Hallo zusammen" vom Franken im kurpfälzer Exil im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi, Ich hoffe, dass das nächste Jahr mir eine 1250er GS bringt und lese deshalb seit ein paar Wochen im Forum mit. Jetzt aber war es an der Zeit...
Exilfranke

Exilfranke

Themenstarter
Dabei seit
17.11.2020
Beiträge
2
Hi,

Ich hoffe, dass das nächste Jahr mir eine 1250er GS bringt und lese deshalb seit ein paar Wochen im Forum mit.
Jetzt aber war es an der Zeit, sich anzumelden und vorzustellen :bier:

Ich fahre kleine Touren, große Tagestouren (>500 km ohne Bundesstraße/Autobahn), mach ein verlängertes Wochenende oder es geht für 2-3 Wochen in den Motorrad-Urlaub. Dabei bleibe ich fast immer aus Asphalt und benutze Autobahnen nur im Notfall (Ausnahme Po-Ebene: dort ist ist Autobahn die eindeutig bessere Alternative).
Das ganze manchmal allein, manchmal mit Kumpel(s), häufig mit Sozia.

Aktuell fahre ich eine 1000er Versys - aber nach 5 Jahren und über 75.000 km darf jetzt was Neues her - und mit 50+ habe ich das notwendige Alter für eine GS erreicht (am Gewicht arbeite ich noch - aber 2 extra Corona-Kilo sind schon drauf) :zwinkern:

Ich wohne in der Kurpfalz (Raum Mannheim/Heidelberg) - dadurch ist das Heimatrevier der Odenwald, gefolgt von Schwarzwald, Pfälzer Wald, Kocher/Jagst, Elsass/Vogesen usw.
Die Alpen erfordern leider zu viel Zeit für An- und Abreise um dort öfter als 2-3 mal im Jahr zu sein (man kann leider nicht alles haben)

Ich freu mich auf den Austausch im Forum (den ich im übrigen als sehr positiv empfinde)!

Cheers, Sven
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
4.118
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
1.958
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Sven,
willkommen im Forum und kurzweiliges Warten auf deine GS.
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
3.528
Ort
Chiemgau
Modell
R 1200 GS Rallye
Servus Sven und herzlich willkommen.

Viel Spaß bei deinen Touren und hier im Forum.

Christian
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
4.855
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Sven,

herzlich Willkommen hier aus dem (für mich noch fast unbekannten) Westerwald.

Viel Spaß und kurzweiliges Vergnügen mit deiner GS!
 
Exilfranke

Exilfranke

Themenstarter
Dabei seit
17.11.2020
Beiträge
2
vielen Dank für die herzliche Aufnahme :klatschen:
 
F

FausB

ehemaliges Mitglied
Dabei seit
30.08.2020
Beiträge
727
Willkommen und viel Spass demnächst mit Deiner GS.
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
2.186
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

Ein herzliches "Hallo zusammen" vom Franken im kurpfälzer Exil

Ein herzliches "Hallo zusammen" vom Franken im kurpfälzer Exil - Ähnliche Themen

  • Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme im Forum

    Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme im Forum: Hallöchen zusammen, vielen Dank für die Aufnahme :-) Ich wohne in Graubünden (CH) und darf alle Pässe rundum geniessen, Schweiz, angrenzendes...
  • Herzliches Hallo aus Österreich

    Herzliches Hallo aus Österreich: Grüß Gott aus dem Süden Wiens! Vor über einem Jahr fand ich die ADV meines Freundes noch hässlich und klobig. Nach einem halben Jahr wollte ich...
  • Ein herzliches Hallo aus dem Westerwald

    Ein herzliches Hallo aus dem Westerwald: Einen schönen guten Morgen an die Forengemeinde wünscht "der Neue"! Nachdem ich hier schon eine ganze Weile eifrig mitlese habe ich nun den...
  • Ein herzliches "Hallo" aus dem Rheinland

    Ein herzliches "Hallo" aus dem Rheinland: Als "frischgebackener" F750 GS Fahrer grüße ich alle hier im Forum. Mein Name ist Norbert und ich wohne im Rheinland zwischen Bonn und Koblenz...
  • Ein herzliches Hallo aus der sonnigen Pfalz

    Ein herzliches Hallo aus der sonnigen Pfalz: ... na ja, grundsätzlich sonnig, momentan pisst es dann eher wie aus Kübeln. Ich bin hier, weil ich mich für die F650GS entschieden habe, als...
  • Ein herzliches Hallo aus der sonnigen Pfalz - Ähnliche Themen

  • Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme im Forum

    Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme im Forum: Hallöchen zusammen, vielen Dank für die Aufnahme :-) Ich wohne in Graubünden (CH) und darf alle Pässe rundum geniessen, Schweiz, angrenzendes...
  • Herzliches Hallo aus Österreich

    Herzliches Hallo aus Österreich: Grüß Gott aus dem Süden Wiens! Vor über einem Jahr fand ich die ADV meines Freundes noch hässlich und klobig. Nach einem halben Jahr wollte ich...
  • Ein herzliches Hallo aus dem Westerwald

    Ein herzliches Hallo aus dem Westerwald: Einen schönen guten Morgen an die Forengemeinde wünscht "der Neue"! Nachdem ich hier schon eine ganze Weile eifrig mitlese habe ich nun den...
  • Ein herzliches "Hallo" aus dem Rheinland

    Ein herzliches "Hallo" aus dem Rheinland: Als "frischgebackener" F750 GS Fahrer grüße ich alle hier im Forum. Mein Name ist Norbert und ich wohne im Rheinland zwischen Bonn und Koblenz...
  • Ein herzliches Hallo aus der sonnigen Pfalz

    Ein herzliches Hallo aus der sonnigen Pfalz: ... na ja, grundsätzlich sonnig, momentan pisst es dann eher wie aus Kübeln. Ich bin hier, weil ich mich für die F650GS entschieden habe, als...
  • Oben