Ein herzliches Moin aus dem Norden

Diskutiere Ein herzliches Moin aus dem Norden im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, nachdem ich schon einige Tage angemeldet bin möchte ich mich auch kurz vorstellen. Ich heiße Andrea, wohne in Nordenham und bin...
Summerwine123

Summerwine123

Themenstarter
Dabei seit
15.07.2020
Beiträge
61
Ort
Nordenham
Modell
R1250GS Exklusiv
Hallo,
nachdem ich schon einige Tage angemeldet bin möchte ich mich auch kurz vorstellen. Ich heiße Andrea, wohne in Nordenham und bin mittlerweile 59 Jahre alt. Motorrad fahre ich seit meinem 18 Lebensjahr. Allerdings habe ich nach der Geburt meines Sohnes 14 Jahre ausgesetzt. Seit 2010 fahre ich wieder. Unter den verschiedenen Mopeds war auch eine BMW R65, derzeit bewege ich noch eine Tracer 900. Diese geht allerdings in Zahlung und wenn alles gut läuft erhalte ich in der KW35 meine 1250er GS. Da habe ich mir noch einmal einen Traum wahr gemacht.
Hier möchte ich mich gerne mit anderen austauschen und vielleicht auch mal die eine oder andere Tour machen.

LG Andrea
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.527
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin

Schöne Grüße aus dem Münsterland


Boxerdriver
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.168
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
lillo

lillo

Dabei seit
01.08.2012
Beiträge
69
Ort
Oldenburger Land
Modell
R 1250 GS Adv. Triple Black
Moin Andrea,
ein herzliches Willkommen hier im BMW Forum. Glückwünsch zur Bestellung einer GS, eine sehr gute Entscheidung, die Du nicht bereuen wirst. Für gemeinsame Touren sind die Nordtourer fast immer bereit, leider in Corona-Zeiten etwas weniger.

Hoffentlich bist Du nächstes Jahr in Schleswig-Holstein wieder dabei !

Schöne Grüße aus Großenkneten
Rolf
 
Summerwine123

Summerwine123

Themenstarter
Dabei seit
15.07.2020
Beiträge
61
Ort
Nordenham
Modell
R1250GS Exklusiv
Hallo Rolf,
vielen Dank für die nette Begrüßung. Nächstes Jahr werde ich gerne wieder mit nach SH fahren. Schade genug, dass es in diesem Jahr ausgefallen ist. Bin auch so bis jetzt erst recht wenig gefahren. Und nun pass ich gut auf die Tracer auf. Ist schließlich bares Geld wert.

LG Andrea
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Summerwine123

Summerwine123

Themenstarter
Dabei seit
15.07.2020
Beiträge
61
Ort
Nordenham
Modell
R1250GS Exklusiv
Grad vom Händler die Nachricht bekommen, meine GS kommt Ende nächster Woche:bounce:. Anmelden kann ich sie aber erst am Dienstag den 25.08. aufgrund Corona muss man feste Zeiten in der Zulassungsstelle buchen. Das war der frühest mögliche Termin.:furious:

LG Andrea
 
GBAdventure

GBAdventure

Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.455
Ort
an der Weser
Modell
1250 ADV Rally
Hallo Andrea,
willkommen aus der Nachbarschaft (ebenfalls Nordenham) und viel Spaß mit der 1250er.
Alles richtig gemacht.
In Brake lassen sich alle Termine der Zulassungsstelle online buchen, sehr komfortabel.
Wo gekauft Bobrink, Freese oder NDL Bremen?
VG
GB
 
Summerwine123

Summerwine123

Themenstarter
Dabei seit
15.07.2020
Beiträge
61
Ort
Nordenham
Modell
R1250GS Exklusiv
Habe in Brake gebucht. Nordenham hat längere Wartezeiten. Gekauft habe ich bei Bobrink.
 
GBAdventure

GBAdventure

Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.455
Ort
an der Weser
Modell
1250 ADV Rally
Bobrink ein prima „Freundlicher“!
Viel Freude mit dem neuen Moped.
Grüße
GB
 
frankygs1250

frankygs1250

Dabei seit
02.02.2020
Beiträge
109
Ort
Hagen im Bremischen
Modell
R1250GS, Exclusive
Herzliches Willkommen hier im Forum;

viel Spass mit dem Teil. Sind wir jetzt Zwillinge ?

Liebe Grüße von der anderen Weserseite
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.890
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin & herzliche Grüße von der hellen Seite der Weser! 😁🤪
 
Summerwine123

Summerwine123

Themenstarter
Dabei seit
15.07.2020
Beiträge
61
Ort
Nordenham
Modell
R1250GS Exklusiv
Also bei den letzten Gewittern war eure Seit immer sehr dunkel :bounce:
 
Thema:

Ein herzliches Moin aus dem Norden

Ein herzliches Moin aus dem Norden - Ähnliche Themen

  • Herzliches Moin von Ria aus HH

    Herzliches Moin von Ria aus HH: Moin, ich bin Ria und studiere zur Zeit in HH. Meine beste Freundin ist Kate, eine F700GS, die gerade erst wieder mit mir zurück von den Inseln...
  • Herzliches Moin aus Niedersachsen

    Herzliches Moin aus Niedersachsen: Hallo zusammen, ich bin Thomas, bin 58 Jahre alt und komme aus der Gemeinde Stuhr, südlich von Bremen. Nach einer 1150 kam die 1200, jetzt fahre...
  • ein herzliches moin aus dem Oldenburger Land

    ein herzliches moin aus dem Oldenburger Land: Nach Hercules Prima 5, Horex Rebel Sport 80, FZS 600, GSXR-750 und 10 Jahre Speed Triple, jetzt eine R1200 GS im freundlichem weiß. Nach diversen...
  • Ein herzliches "Moin moin" aus Lippe (da wo ich am arbeiten bin)

    Ein herzliches "Moin moin" aus Lippe (da wo ich am arbeiten bin): Moin moin liebes GS-Forum. Ich wollte mich bei dieser Gelegenheit, so wie es sich gehört, erst einmal vorstellen. Mein Name ist Herbert, bin...
  • Ein herzliches "Moin moin" aus Lippe

    Ein herzliches "Moin moin" aus Lippe: Moin moin liebes GS-Forum. Ich wollte mich bei dieser Gelegenheit, so wie es sich gehört, erst einmal vorstellen. Mein Name ist Kolja, bin 27...
  • Ein herzliches "Moin moin" aus Lippe - Ähnliche Themen

  • Herzliches Moin von Ria aus HH

    Herzliches Moin von Ria aus HH: Moin, ich bin Ria und studiere zur Zeit in HH. Meine beste Freundin ist Kate, eine F700GS, die gerade erst wieder mit mir zurück von den Inseln...
  • Herzliches Moin aus Niedersachsen

    Herzliches Moin aus Niedersachsen: Hallo zusammen, ich bin Thomas, bin 58 Jahre alt und komme aus der Gemeinde Stuhr, südlich von Bremen. Nach einer 1150 kam die 1200, jetzt fahre...
  • ein herzliches moin aus dem Oldenburger Land

    ein herzliches moin aus dem Oldenburger Land: Nach Hercules Prima 5, Horex Rebel Sport 80, FZS 600, GSXR-750 und 10 Jahre Speed Triple, jetzt eine R1200 GS im freundlichem weiß. Nach diversen...
  • Ein herzliches "Moin moin" aus Lippe (da wo ich am arbeiten bin)

    Ein herzliches "Moin moin" aus Lippe (da wo ich am arbeiten bin): Moin moin liebes GS-Forum. Ich wollte mich bei dieser Gelegenheit, so wie es sich gehört, erst einmal vorstellen. Mein Name ist Herbert, bin...
  • Ein herzliches "Moin moin" aus Lippe

    Ein herzliches "Moin moin" aus Lippe: Moin moin liebes GS-Forum. Ich wollte mich bei dieser Gelegenheit, so wie es sich gehört, erst einmal vorstellen. Mein Name ist Kolja, bin 27...
  • Oben