Ein herzliches Servus an Alle und lieben Gruß aus Österreich

Diskutiere Ein herzliches Servus an Alle und lieben Gruß aus Österreich im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ein herzliches Servus an Alle, ich lese schon seit ein paar Wochen still und heimlich mit. Ich bin der Armand und habe mir zu meinem...
Don.Armando

Don.Armando

Themenstarter
Dabei seit
22.11.2021
Beiträge
2
Ort
AT-3495 Rohrendorf bei Krems an der Donau
Modell
R1250GS
Ein herzliches Servus an Alle,

ich lese schon seit ein paar Wochen still und heimlich mit.

Ich bin der Armand und habe mir zu meinem 50.Geburtstag eine BMW R1250 bestellt. NEIN - KEINE MidlifeCrises, die liegt schon weit hinter mir
:lol:

Das Bike steht zur Zeit beim Händler und wird noch komplettiert; eine Garantieverlängerung bis 2026 habe ich vorige Woche auch noch bekommen. I gfrei mi
:D

Ich fahre seit 2000 Motorrad und hauptsächlich in den Alpen herum; ich war aber auch schon in Marokko, den Pyrenäen und am Balkan. Waren echt tolle Touren. Bis vor Kurzem hatte ich eine SUZUKI VSTROM DL1000 (20014) und davor eine VSTROM DL1000 (2003), eine BMW F650ST, eine HONDA FX650 Vigor und zum Beginn eine Suzuki GN250.

Ich bin auch viel in D unterwegs - rund um Garmisch-Partenkirchen, dem Allgäu und dem Schwarzwald.

Ich bin schon gespannt was mich hier im Forum alles erwartet. Aktuell bin ich auf der Suche nach Tankrucksack und Hecktasche - die Black edition von BMW gefällt mir sehr gut. Bei den Koffern habe ich die VARIO Koffer genommen - die haben mir am Besten zugesagt.
Mein Navi ist das Garmin ZUMO XT - die Halterung wurde vor Kurzem umgebaut.

Liebe Grüße aus Österreich,
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.786
Hallo aus dem Raum Baden/Wien. Dein Nick ist mir bekannt vorgekommen, aus dem V-Strom-Forum. Viel Freude mit der BMW und allzeit gute und unfallfreie Fahrt.
rd07/Günther
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.690
Ort
Hessen
Modell
F800GS