Ein herzliches Servus an Alle und lieben Gruß aus Österreich

Diskutiere Ein herzliches Servus an Alle und lieben Gruß aus Österreich im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ein herzliches Servus an Alle, ich lese schon seit ein paar Wochen still und heimlich mit. Ich bin der Armand und habe mir zu meinem...
Don.Armando

Don.Armando

Themenstarter
Dabei seit
22.11.2021
Beiträge
2
Ort
AT-3495 Rohrendorf bei Krems an der Donau
Modell
R1250GS
Ein herzliches Servus an Alle,

ich lese schon seit ein paar Wochen still und heimlich mit.

Ich bin der Armand und habe mir zu meinem 50.Geburtstag eine BMW R1250 bestellt. NEIN - KEINE MidlifeCrises, die liegt schon weit hinter mir
:lol:

Das Bike steht zur Zeit beim Händler und wird noch komplettiert; eine Garantieverlängerung bis 2026 habe ich vorige Woche auch noch bekommen. I gfrei mi
:D

Ich fahre seit 2000 Motorrad und hauptsächlich in den Alpen herum; ich war aber auch schon in Marokko, den Pyrenäen und am Balkan. Waren echt tolle Touren. Bis vor Kurzem hatte ich eine SUZUKI VSTROM DL1000 (20014) und davor eine VSTROM DL1000 (2003), eine BMW F650ST, eine HONDA FX650 Vigor und zum Beginn eine Suzuki GN250.

Ich bin auch viel in D unterwegs - rund um Garmisch-Partenkirchen, dem Allgäu und dem Schwarzwald.

Ich bin schon gespannt was mich hier im Forum alles erwartet. Aktuell bin ich auf der Suche nach Tankrucksack und Hecktasche - die Black edition von BMW gefällt mir sehr gut. Bei den Koffern habe ich die VARIO Koffer genommen - die haben mir am Besten zugesagt.
Mein Navi ist das Garmin ZUMO XT - die Halterung wurde vor Kurzem umgebaut.

Liebe Grüße aus Österreich,
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.786
Hallo aus dem Raum Baden/Wien. Dein Nick ist mir bekannt vorgekommen, aus dem V-Strom-Forum. Viel Freude mit der BMW und allzeit gute und unfallfreie Fahrt.
rd07/Günther
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.690
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Armand, herzlich Willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.233
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1250er GS und für die Zukunft immer eine unfallfreie Fahrt.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Mank!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.429
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
Viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt!
 
Bottler

Bottler

Dabei seit
20.01.2022
Beiträge
363
Ort
Kenzingen
Modell
R1250GS TB
Tolle Vorstellung und tolles Motorrad.
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass hier!
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Servus Armand,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
 
HistoriGS

HistoriGS

Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
655
Ort
Querfurt
Modell
R1250GSA Bj 2020
Ich sag dann auch mal noch ein herzliches Willkommen hier aus Mitteldeutschland.
 
Thema:

Ein herzliches Servus an Alle und lieben Gruß aus Österreich

Ein herzliches Servus an Alle und lieben Gruß aus Österreich - Ähnliche Themen

  • Herzliches Moin von Ria aus HH

    Herzliches Moin von Ria aus HH: Moin, ich bin Ria und studiere zur Zeit in HH. Meine beste Freundin ist Kate, eine F700GS, die gerade erst wieder mit mir zurück von den Inseln...
  • Herzliche Grüße aus dem Süden der bunten Republik

    Herzliche Grüße aus dem Süden der bunten Republik: Hey Leute, ich bin der Jürgen, komme aus dem Raum Freising, nördlich von München und bin gerade auf eine GS umgestiegen. Bin Bj 1961, also fast...
  • Ein herzliches Grias Enk aus Tirol

    Ein herzliches Grias Enk aus Tirol: Ja nun habe ich es wirklich getan und mir nach 15 Jahren Abstinenz wieder ein Motorrad gekauft. Eigentlich wollte ich kein Motorrad mehr haben, da...
  • Ein herzliches "Griaß Eich" aus dem Weinviertel (Österreich)

    Ein herzliches "Griaß Eich" aus dem Weinviertel (Österreich): ... ich bin der Horst und habe meine motorisierte 2-Rad Laufbahn vor langer, langer Zeit begonnen, als ich dann vor ca. 20 Jahren bei einer XJ900S...
  • Ein herzliches Servus aus der Südpfalz

    Ein herzliches Servus aus der Südpfalz: Ich hab mir vor acht Tagen, nach über 20 Jahren Abstinenz, den GS Virus in Form einer R1150GS eingefangen. Da ich in meinem Bekanntenkreis keine...
  • Ein herzliches Servus aus der Südpfalz - Ähnliche Themen

  • Herzliches Moin von Ria aus HH

    Herzliches Moin von Ria aus HH: Moin, ich bin Ria und studiere zur Zeit in HH. Meine beste Freundin ist Kate, eine F700GS, die gerade erst wieder mit mir zurück von den Inseln...
  • Herzliche Grüße aus dem Süden der bunten Republik

    Herzliche Grüße aus dem Süden der bunten Republik: Hey Leute, ich bin der Jürgen, komme aus dem Raum Freising, nördlich von München und bin gerade auf eine GS umgestiegen. Bin Bj 1961, also fast...
  • Ein herzliches Grias Enk aus Tirol

    Ein herzliches Grias Enk aus Tirol: Ja nun habe ich es wirklich getan und mir nach 15 Jahren Abstinenz wieder ein Motorrad gekauft. Eigentlich wollte ich kein Motorrad mehr haben, da...
  • Ein herzliches "Griaß Eich" aus dem Weinviertel (Österreich)

    Ein herzliches "Griaß Eich" aus dem Weinviertel (Österreich): ... ich bin der Horst und habe meine motorisierte 2-Rad Laufbahn vor langer, langer Zeit begonnen, als ich dann vor ca. 20 Jahren bei einer XJ900S...
  • Ein herzliches Servus aus der Südpfalz

    Ein herzliches Servus aus der Südpfalz: Ich hab mir vor acht Tagen, nach über 20 Jahren Abstinenz, den GS Virus in Form einer R1150GS eingefangen. Da ich in meinem Bekanntenkreis keine...
  • Oben