Ein kurzes Hallo erstmal...

Diskutiere Ein kurzes Hallo erstmal... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Habe mir Anfang März eine gebrauchte Adventure mü gekauft und seitdem schaue ich ab und an mal hier vorbei. Es gibt hier vieles wissenswertes aber...
XR12

XR12

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2017
Beiträge
74
Ort
Bei Leipzig
Modell
GS 1200 adventure mü, RnineT Scrambler
Habe mir Anfang März eine gebrauchte Adventure mü gekauft und seitdem schaue ich ab und an mal hier vorbei. Es gibt hier vieles wissenswertes aber auch einiges zum lachen. Manche Kommentare sind einfach herrlich. Okay nun etwas von mir, bin 46 Jahre alt und fahre seit circa 12 Jahren eine R1100R, diese nimmt nun meine Frau und ich habe mir meinen Traum erfüllt... Eine 12er Adventure ... Wir (ein paar Bikerfreunde) machen jedes Jahr unsere Touren, zum Beispiel wollen wir in 4 Wochen für eine Woche nach Malta. Also mit der Fähre von Genua nach Sizilien und dann weiter nach Malta, kaum angekommen geht es wieder zurück nach Sachsen wo ich wohne. Ich hoffe das ich hier noch sehr interessante Themen lesen und auch schreiben kann. Also bis demnächst....






Erstes Bild meine R1100R, GS Bild folgt demnächst...
 
XR12

XR12

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2017
Beiträge
74
Ort
Bei Leipzig
Modell
GS 1200 adventure mü, RnineT Scrambler
So das ist Sie...
Hätte ich vorher gewusst wie herrlich sich ne GS fährt, da wäre ich jetzt nicht neu hier [emoji1]


Gesendet von meinem SGP611 mit Tapatalk
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.774
Hallo, sehr schönes Motorrad, ich meine die 1100. Viel Spaß mit der neuen und knitterfreie KM.
Guß Günther
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Glückwunsch zur ADV :daumen-hoch: !!

...und wenn die Reifen runter sind, dann machst Metzeler Tourance Next oder Pirelli Scorpion Trail 2 drauf, ...dann hast noch mehr Spaß :zwinkern:!


Grüßle

der GS-Flüsterer :cool:
 
XR12

XR12

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2017
Beiträge
74
Ort
Bei Leipzig
Modell
GS 1200 adventure mü, RnineT Scrambler
Hallo, sehr schönes Motorrad, ich meine die 1100. Viel Spaß mit der neuen und knitterfreie KM.
Guß Günther
Ja die 1100er ist auch nicht schlecht, vor allem mit der Gimbel Verkleidung.
Sie hat mich nie enttäuscht und ich hoffe das meine Frau viel Freude mit Ihr hat.

Gruß René

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
 
XR12

XR12

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2017
Beiträge
74
Ort
Bei Leipzig
Modell
GS 1200 adventure mü, RnineT Scrambler
Glückwunsch zur ADV :daumen-hoch: !!

...und wenn die Reifen runter sind, dann machst Metzeler Tourance Next oder Pirelli Scorpion Trail 2 drauf, ...dann hast noch mehr Spaß :zwinkern:!


Grüßle

der GS-Flüsterer :cool:
Hey danke für den Tipp 👍 nach Malta werde ich sicherlich neue Reifen brauchen.

Gruß René

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
 
XR12

XR12

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2017
Beiträge
74
Ort
Bei Leipzig
Modell
GS 1200 adventure mü, RnineT Scrambler
Wie bekomme ich das mit dem Gesendet von meinem bla bla bla weg?

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
 
XR12

XR12

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2017
Beiträge
74
Ort
Bei Leipzig
Modell
GS 1200 adventure mü, RnineT Scrambler
Test

Mobil gesendet
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.030
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi René,
willkommen im Forum und viel Spaß mit deinen Mopeten.
 
maellw

maellw

Dabei seit
25.08.2016
Beiträge
103
Ort
Stockelsdorf
Modell
R1200GS LC Triple Black
Moin Rene,

willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der GS.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.225
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:





LG
Bertl
 
XR12

XR12

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2017
Beiträge
74
Ort
Bei Leipzig
Modell
GS 1200 adventure mü, RnineT Scrambler
Ich danke für die Wünsche, das selbe wünsche ich Euch auch. Bei uns sagt man... Schrott- und Bullenfreie fahrt... 👍

Mobil gesendet
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.948
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Hallo René,

willkommen im Forum und weiterhin viel Spass mit deinen Boxern :D

Gruß

lomax
 
Thema:

Ein kurzes Hallo erstmal...

Ein kurzes Hallo erstmal... - Ähnliche Themen

  • Hallo und kurze Vorstellung aus OWL

    Hallo und kurze Vorstellung aus OWL: Hallo an alle! Wollte mich ganz kurz vorstellen. Ich wohne im Kreis Herford in Ostwestfalen-Lippe. Habe vor gut 5 Wochen meine erste BMW...
  • Ein kurzes Hallo ...

    Ein kurzes Hallo ...: möchte ich Euch aus Anhalt senden. Mein derzeitiges (Haupt-)Motorrad ist eine Victory Hammer S, also nicht wirklich ein Grund, sich in einem...
  • Hallo und kurze Vorstellung

    Hallo und kurze Vorstellung: Hallo, ich möchte mich auch kurz im Forum vorstellen. Bin Anfang 50 und Fahre seit Juli meinen ersten Boxer, eine R1250R und komme aus Köln. Auch...
  • Hallo ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen

    Hallo ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen: Also ich heiße Holger und komme aus Aachen , seit diesem Jahr fahre ich eine gs 1200 rally. Und bin super zufrieden mit der Maschine. Jetzt freue...
  • Kurz mal Hallo sagen !

    Kurz mal Hallo sagen !: Möchte mich kurz mal vorstellen. Ich heiße Frank bin 55 Jahre und fahre jetzt nach einigen Jahren der Markenuntreue wieder GS.
  • Kurz mal Hallo sagen ! - Ähnliche Themen

  • Hallo und kurze Vorstellung aus OWL

    Hallo und kurze Vorstellung aus OWL: Hallo an alle! Wollte mich ganz kurz vorstellen. Ich wohne im Kreis Herford in Ostwestfalen-Lippe. Habe vor gut 5 Wochen meine erste BMW...
  • Ein kurzes Hallo ...

    Ein kurzes Hallo ...: möchte ich Euch aus Anhalt senden. Mein derzeitiges (Haupt-)Motorrad ist eine Victory Hammer S, also nicht wirklich ein Grund, sich in einem...
  • Hallo und kurze Vorstellung

    Hallo und kurze Vorstellung: Hallo, ich möchte mich auch kurz im Forum vorstellen. Bin Anfang 50 und Fahre seit Juli meinen ersten Boxer, eine R1250R und komme aus Köln. Auch...
  • Hallo ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen

    Hallo ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen: Also ich heiße Holger und komme aus Aachen , seit diesem Jahr fahre ich eine gs 1200 rally. Und bin super zufrieden mit der Maschine. Jetzt freue...
  • Kurz mal Hallo sagen !

    Kurz mal Hallo sagen !: Möchte mich kurz mal vorstellen. Ich heiße Frank bin 55 Jahre und fahre jetzt nach einigen Jahren der Markenuntreue wieder GS.
  • Oben