Kurz mal Hallo sagen !

Diskutiere Kurz mal Hallo sagen ! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Möchte mich kurz mal vorstellen. Ich heiße Frank bin 55 Jahre und fahre jetzt nach einigen Jahren der Markenuntreue wieder GS.
fs_unterweGS

fs_unterweGS

Themenstarter
Dabei seit
16.11.2019
Beiträge
4
Ort
NRW
Modell
R 1250 GS
Möchte mich kurz mal vorstellen.
Ich heiße Frank bin 55 Jahre und fahre jetzt nach einigen Jahren
der Markenuntreue wieder GS.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !!





Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
fs_unterweGS

fs_unterweGS

Themenstarter
Dabei seit
16.11.2019
Beiträge
4
Ort
NRW
Modell
R 1250 GS
:rocker:
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Frank und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner GS und hier im Forum.

Christian
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Frank-Peru

Frank-Peru

Dabei seit
30.07.2018
Beiträge
827
Ort
Lima, Perú
Modell
R 1250 GSA TB 2023
Was, Du warst Markenuntreu? und damit traust Du Dich zurück? Alle Achtung!

Herzlich Willkommen hier und allzeit gute Fahrt!
Saludos
 
Thema:

Kurz mal Hallo sagen !

Kurz mal Hallo sagen ! - Ähnliche Themen

  • hallo an alle mal kurz vorstellen

    hallo an alle mal kurz vorstellen: seit Freitag habe ich nach 20j K 1200 rs mir eine R 1200 gs neu gekauft..mal schauen .lg Ari
  • Hallo, ich wollte mich mal kurz vorstellen

    Hallo, ich wollte mich mal kurz vorstellen: Hallo, ich heiße Michael, bin 47 und wohne im schönen Nordrhein-Westfalen (Paderborn). Da ich seit über 10 Jahren Motorradpause endlich mein...
  • Kurz mal "HALLO" gesagt . . .

    Kurz mal "HALLO" gesagt . . .: Hallo und schönen guten Abend, seid nunmehr einer Woche bin ich stolzer Besitzer einer GS. Ich finde dieses Forum sehr interessant und hab schon...
  • Hallo @ all ich wollt mich mal kurz vorstellen

    Hallo @ all ich wollt mich mal kurz vorstellen: Mein Name ist Patrick ich bin 20 Jahre alte. Ich bin gelernter Elektroniker und arbeite als Qualitätsprüfer bei der Deutschen Bahn und mache jetzt...
  • Bin auch neu und sage mal kurz Hallo,,,

    Bin auch neu und sage mal kurz Hallo,,,: Hallo Freunde,, auch ich mach ab und an in diesem prima Forum Stop und habe mich jetzt registriert. Mit 49 gehöre ich zu den älteren Jugendlichen...
  • Bin auch neu und sage mal kurz Hallo,,, - Ähnliche Themen

  • hallo an alle mal kurz vorstellen

    hallo an alle mal kurz vorstellen: seit Freitag habe ich nach 20j K 1200 rs mir eine R 1200 gs neu gekauft..mal schauen .lg Ari
  • Hallo, ich wollte mich mal kurz vorstellen

    Hallo, ich wollte mich mal kurz vorstellen: Hallo, ich heiße Michael, bin 47 und wohne im schönen Nordrhein-Westfalen (Paderborn). Da ich seit über 10 Jahren Motorradpause endlich mein...
  • Kurz mal "HALLO" gesagt . . .

    Kurz mal "HALLO" gesagt . . .: Hallo und schönen guten Abend, seid nunmehr einer Woche bin ich stolzer Besitzer einer GS. Ich finde dieses Forum sehr interessant und hab schon...
  • Hallo @ all ich wollt mich mal kurz vorstellen

    Hallo @ all ich wollt mich mal kurz vorstellen: Mein Name ist Patrick ich bin 20 Jahre alte. Ich bin gelernter Elektroniker und arbeite als Qualitätsprüfer bei der Deutschen Bahn und mache jetzt...
  • Bin auch neu und sage mal kurz Hallo,,,

    Bin auch neu und sage mal kurz Hallo,,,: Hallo Freunde,, auch ich mach ab und an in diesem prima Forum Stop und habe mich jetzt registriert. Mit 49 gehöre ich zu den älteren Jugendlichen...
  • Oben