ein langer weg bis zu bmw

Diskutiere ein langer weg bis zu bmw im Neu hier? Forum im Bereich Community; moin, dann sag ich mal halle an alle.... bin über viele umwege (als erstes kawa, dann kam suzi, danach nur noch ducati 996, triumph daytona und...
r1100gs

r1100gs

Themenstarter
Dabei seit
03.08.2009
Beiträge
15
Ort
BS
Modell
R1100GS
moin, dann sag ich mal halle an alle.... bin über viele umwege (als erstes kawa, dann kam suzi, danach nur noch ducati 996, triumph daytona und nach nun mehr als 15 jahren das erste mal auf ner bmw.... und dann noch eine r1100gs. abgeholt gestern aus hamburg und den weg nach braunschweig (200 km) angetreten. ich wußte nicht, dass motorrad fahren so einfach und nicht anstrengend sein kann.... nur auf meiner couch sitze ich besser:) meine freunde (fahren alle italiener und einer mit ner harley...ohne worte) machten sich schon etwas lustig.... aber egal ich bin stolz auf das schwarze kurventier! so, dann wars das von mir erstmal, ich hoffe auf nette leute und gute inhalte. gruß, m.
 
SilberQ

SilberQ

Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
3.024
Ort
Markgräflerland
Modell
R1150GS Bj. 2000
moin, dann sag ich mal halle an alle.... bin über viele umwege (als erstes kawa, dann kam suzi, danach nur noch ducati 996, triumph daytona und nach nun mehr als 15 jahren das erste mal auf ner bmw.... und dann noch eine r1100gs. abgeholt gestern aus hamburg und den weg nach braunschweig (200 km) angetreten. ich wußte nicht, dass motorrad fahren so einfach und nicht anstrengend sein kann.... nur auf meiner couch sitze ich besser:) meine freunde (fahren alle italiener und einer mit ner harley...ohne worte) machten sich schon etwas lustig.... aber egal ich bin stolz auf das schwarze kurventier! so, dann wars das von mir erstmal, ich hoffe auf nette leute und gute inhalte. gruß, m.
Herzlich willkommen, hast ne gute Wahl getroffen, deine Kumpels werden nach der ersten Ausfahrt nicht mehr lästern:eek::D, du hast dann die erstne Bierchen intus bevor die ankommen:D
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin,

herzlich willkommen hier und viel Spass mit der Q, die ist übrigens Harley - resistent:D:D:D
 
Jaybee

Jaybee

Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
825
Modell
R1200 GS LC Rallye, R1150 GSA, CB 750 four, DRZ 400
Wilkommen auch von mir. Ich fahre seit 4 Monaten (bzw. 7 TKM) die gleiche Maschine (schwarz, BJ 99) und habe es noch keinen KM bereut.
Und was die Sprüche der Mopped Kumpels angeht :
Einfach garnicht ignorieren ;)
Viel Spaß
Jaybee
 
BoGSer63

BoGSer63

Dabei seit
08.12.2008
Beiträge
316
Ort
Zollernalbkreis
Modell
R 1250 GS
Hallo,

auch von mir ein recht herzliches hier im Forum...

Ps.: Bei mir hat es sogar 27 Jahre gedauert....:o:rolleyes::D
 
r1100gs

r1100gs

Themenstarter
Dabei seit
03.08.2009
Beiträge
15
Ort
BS
Modell
R1100GS
Danke schon mal an alle!

Danke an alle!
 
Thema:

ein langer weg bis zu bmw

ein langer weg bis zu bmw - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Damen Lederkombi 2-Teiler Gr.80 (40 lang)

    Damen Lederkombi 2-Teiler Gr.80 (40 lang): Verkaufe 3x getragene Lederkombi mit Stretchanteil. Gr. 80 (40 lang). Sturzfrei, kein Regeneinsatz! Alle Reißverschlüsse in Ordnung, Protektoren...
  • Relikte aus längst vergangenen Zeiten, was habt ihr noch ?

    Relikte aus längst vergangenen Zeiten, was habt ihr noch ?: Wer erinnert sich ?
  • Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich

    Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich: Moin! Geplant ist eine Tour von Bremen nach Österreich. Da ich leider kein Auto mehr mit Anhängerkupplung habe und der Autozug keine Motorräder...
  • Tausche Klim Badlands Hose in Größe 38 Regular gegen Größe 38 lang

    Klim Badlands Hose in Größe 38 Regular gegen Größe 38 lang: Hallo zusammen. Ich suche einen Tausch meiner neuwertigen und wenig getragenen Klim Badlands Hose in Größe 38 Regular gegen Größe 38 lang...
  • Regenjacken für längere Touren / eine Reise

    Regenjacken für längere Touren / eine Reise: Wie schon beim Thema Regenhosen mit Full-Zip System wurden mehrere Jacken ins Visier genommen ... betrachtet und ausprobiert. Zitat: "Wenn du vom...
  • Regenjacken für längere Touren / eine Reise - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Damen Lederkombi 2-Teiler Gr.80 (40 lang)

    Damen Lederkombi 2-Teiler Gr.80 (40 lang): Verkaufe 3x getragene Lederkombi mit Stretchanteil. Gr. 80 (40 lang). Sturzfrei, kein Regeneinsatz! Alle Reißverschlüsse in Ordnung, Protektoren...
  • Relikte aus längst vergangenen Zeiten, was habt ihr noch ?

    Relikte aus längst vergangenen Zeiten, was habt ihr noch ?: Wer erinnert sich ?
  • Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich

    Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich: Moin! Geplant ist eine Tour von Bremen nach Österreich. Da ich leider kein Auto mehr mit Anhängerkupplung habe und der Autozug keine Motorräder...
  • Tausche Klim Badlands Hose in Größe 38 Regular gegen Größe 38 lang

    Klim Badlands Hose in Größe 38 Regular gegen Größe 38 lang: Hallo zusammen. Ich suche einen Tausch meiner neuwertigen und wenig getragenen Klim Badlands Hose in Größe 38 Regular gegen Größe 38 lang...
  • Regenjacken für längere Touren / eine Reise

    Regenjacken für längere Touren / eine Reise: Wie schon beim Thema Regenhosen mit Full-Zip System wurden mehrere Jacken ins Visier genommen ... betrachtet und ausprobiert. Zitat: "Wenn du vom...
  • Oben