Ein Hallo aus Mittelfranken: Hallo,
ich heiße Jörg, bin 52 Jahre und wohne im Landkreis Fürth, nahe Herzogenaurach.
nachdem ich in jungen Jahren 2 Kawa ZZR600 gefahren bin...
Grüße aus dem schönen Mittelfranken: Hi Leute,
Da ich jetzt Besitzer einer der letzten 1250GS die 2024 gebaut wurden und ich hier schon ab und an mitlese,
habe ich mich entschlossen...
Hallo aus Mittelfranken: Am Mittwoch die R 1300 GS probegefahren und am Donnerstag aus dem Showroom gekauft:showoff: . Selber schuld - hätte ja keine Probefahrt machen...
Hallo aus Mittelfranken: Guten Morgen zusammen,
vor einer Woche habe ich beim Händler in Nürnberg eine R 1300 GS (triple black) bestellt und der Vorfreude geschuldet mich...
Servus aus Mittelfranken: Nach 10 Jahren R Nine T und drei Bandscheibenvorfällen war ich eigentlich soweit kein Motorrad mehr zu fahren und hatte mich auch nach dem Verkauf...
Ein Hallo aus Mittelfranken: Hallo,
ich heiße Jörg, bin 52 Jahre und wohne im Landkreis Fürth, nahe Herzogenaurach.
nachdem ich in jungen Jahren 2 Kawa ZZR600 gefahren bin...
Grüße aus dem schönen Mittelfranken: Hi Leute,
Da ich jetzt Besitzer einer der letzten 1250GS die 2024 gebaut wurden und ich hier schon ab und an mitlese,
habe ich mich entschlossen...
Hallo aus Mittelfranken: Am Mittwoch die R 1300 GS probegefahren und am Donnerstag aus dem Showroom gekauft:showoff: . Selber schuld - hätte ja keine Probefahrt machen...
Hallo aus Mittelfranken: Guten Morgen zusammen,
vor einer Woche habe ich beim Händler in Nürnberg eine R 1300 GS (triple black) bestellt und der Vorfreude geschuldet mich...
Servus aus Mittelfranken: Nach 10 Jahren R Nine T und drei Bandscheibenvorfällen war ich eigentlich soweit kein Motorrad mehr zu fahren und hatte mich auch nach dem Verkauf...