Ein neuer ADV'ler vom rand des Sauerlands

Diskutiere Ein neuer ADV'ler vom rand des Sauerlands im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich heiße Mike, bin 27 Jahre jung und bin seit 1,5 jahren Stolzer besitzter einer 04'er R 1150 GS ADV (Lebenstraum) und habe es...
Schmiddy

Schmiddy

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
10
Ort
Breckerfeld
Modell
R 1150 GS ADV
Hallo zusammen,

ich heiße Mike, bin 27 Jahre jung und bin seit 1,5 jahren Stolzer besitzter einer 04'er R 1150 GS ADV (Lebenstraum) und habe es dann doch mal nach 1,5 Jahren geschafft mich bei euch anzumelden.

Freue mich schon drauf mich mit euch auszutauschen!!!!

Mfg und schöne:) Saison 2008 Mike
 
lemmi+Q

lemmi+Q

Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
1.652
Ort
Münster Westf.
Modell
R 1150 GS
Na dann mal viel Spass hier und von welchem Rand des Sauerlands kommst du?
Gruß
Martin
 
Schmiddy

Schmiddy

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
10
Ort
Breckerfeld
Modell
R 1150 GS ADV
Good old Breckerfeld

hi

ich komme aus Breckerfeld. da gibt es den Bikertfreff an der Glörtalsperre und die leider gesperrte Strecke Proirei ( aber nicht für Hungriege ):) kost nur nen 10'ner :).

mfg Mike
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Hallo und Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und allzeit
gute Fahrt! :)


Grüße aus Hamburg,
jens
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Mike,
herzlich willkommen in der Runde. :)
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Mike!

Herzlich willkommen on board und viel Spaß hier!

Gruß Ron
 
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
weiterhin viel Spaß mit Deiner Q, herzl. Willkommen und eine unfallfreie Saison 2008...:D
 
G

GuweS

Dabei seit
20.07.2007
Beiträge
220
Modell
R1150-GS
Hallo Mike

Herzlich willkommen,und viel Spaß hier im Forum mit deiner Q

Irgendwann bekommen wir euch alle


Gruß
GuweS
 
G

GSVogel

Dabei seit
05.12.2007
Beiträge
226
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW R 1200 GS Triple Black
Hallo Mike,

herzlich willkommen hier im Forum.:)

Viele Grüße aus Düsseldorf.

Dirk
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
hi

ich komme aus Breckerfeld. da gibt es den Bikertfreff an der Glörtalsperre und die leider gesperrte Strecke Proirei ( aber nicht für Hungriege ):) kost nur nen 10'ner :).

mfg Mike
Hallo Mike,
willkommen auch von mir aus dem Münsterland. Ich bin auch viel im Sauerland unterwegs. Wo liegt denn die Glörtalsperre ?

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
Schmiddy

Schmiddy

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
10
Ort
Breckerfeld
Modell
R 1150 GS ADV
Hallo Mike,
willkommen auch von mir aus dem Münsterland. Ich bin auch viel im Sauerland unterwegs. Wo liegt denn die Glörtalsperre ?

Bikergruß aus Oelde
Berti
Grob zwischen Lüdenscheid und Hagen nahe der B54. Genau an der verbindungsstraße von Schalksmühle nach Breckerfeld.

Mfg Mike:)
 
CaesarMenden

CaesarMenden

Dabei seit
02.01.2008
Beiträge
31
Ort
Menden/Sauerland
Modell
R 1200 GS - Adventure (3/2006)
Hallo Schmiddy,

sitze gerade in Breckerfeld im Büro und quäle mich zum Tagesziel. An der Glör ist es doch schöner ...

Willkommen in der Runde!
 
dieGräfin

dieGräfin

Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
388
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
hallo und willkommen, viel spaß hier in der runde :)

liebe grüße aus den wilden süden
monika
 
Thema:

Ein neuer ADV'ler vom rand des Sauerlands

Ein neuer ADV'ler vom rand des Sauerlands - Ähnliche Themen

  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Ein neuer aus Monnem

    Ein neuer aus Monnem: Hallo Zusammen, fahre eigentlich , bis auf ein paar Jahren Pause, schon mein halbes Leben Moped. Die letzten 15 Jahre waren von MotoGuzzi und...
  • Ein neuer aus Monnem - Ähnliche Themen

  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Ein neuer aus Monnem

    Ein neuer aus Monnem: Hallo Zusammen, fahre eigentlich , bis auf ein paar Jahren Pause, schon mein halbes Leben Moped. Die letzten 15 Jahre waren von MotoGuzzi und...
  • Oben