ein neuer/ ALTER

Diskutiere ein neuer/ ALTER im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin, ich bin der tomtom von der Nordseeküste um exakter zu sein aus der Krummhörn. Bin mittlerweile 71 aber kann es einfach nicht lassen mit den...
O

oldmanharley

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2022
Beiträge
3
Moin, ich bin der tomtom von der Nordseeküste um exakter zu sein aus der Krummhörn. Bin mittlerweile 71 aber kann es einfach nicht lassen mit den 2 Rädern auf Achse zu sein und habe, nach einer Krebsattacke einige Jahre pausieren müssen denn ohne gefühl in den Händen und den Füssen war es etwas doof ein Motorrad sicher zu bewegen. Na die Attacke habe ich überlebt und mich über einen 400er Burgmann, eine alte 883 Sportster,BMW R 1150 R, zu einer nagelneuen DYNA entwickelt um dann festzustellen ne HD mit 6 Gängen un dem mittlerweile nervösen Motorgehampel das war deann doch nix und danach gab es ne Heritage, 2 x RoadKing um jetzt auf einer 99er E-Glide Ultra Classic zu sitzen.
Nun habeich aber genug erzählt und wer mich mal besuchen will, der ist bei uns herzlich willkommen und was leckeres zu trinken und auch ein Ecker;l zu übernachten findet sich sicher auch-
S und nun wünsche ich uns, dass da so ein paar kranke Politiker sich selbst entsorgen denn die Nummer uns unser Hobby zu neiden das geht mal überhaupt nicht
 

Anhänge

GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.149
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
JogiR

JogiR

Dabei seit
03.02.2020
Beiträge
140
Ort
Schwerte / NRW
Modell
BMW R 1250 GS Adventure TripleBlack (2021)
Herzlich Willkommen und schön dass die Gesundheit es zulässt, dass Du wieder dem wundervollen Hobby nachkommen kannst! Allzeit viel Gesundheit, Glück und gute Fahrt! :bye:

DLzG
 
O

oldmanharley

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2022
Beiträge
3
An alle die mich hier so nett begrüssen
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.383
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
Viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt!
 
Butenostfriese

Butenostfriese

Dabei seit
20.01.2010
Beiträge
250
Ort
27257
Modell
1250 GS Adventure 2000er GS 1150
Moin!
Dat Bild van di is doch bi Rinjes an't Haben in Acc'mersiel, gliek um Eck, dor wor ick herkaam.

Munter un allerbest!
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.603
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo und herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
cruizer

cruizer

Dabei seit
04.06.2020
Beiträge
1.152
Ort
Rottenburg a.N.
Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Hallo Tom, herzlich willkommen hier und ich freue mich, dass Du das Motorradfahren weitermachen kannst! Glückwunsch zur Genesung. Allzeit gute Fahrt, LG aus dem Süden, cruizer
 
FunSpeed

FunSpeed

Dabei seit
26.06.2018
Beiträge
239
Ort
36381
Modell
R1200GS LC Rallye von 03/2017
Herzlich Willkommen aus Osthessen!
 
erdmann

erdmann

Dabei seit
10.09.2016
Beiträge
1.053
Ort
Hagen
Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
Willkommen im Forum.

Gruß aus Hagen
erdmann
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.254
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Willkommen im Forum von einem anderen Harleyfahrer :).

Uli
 
Thema:

ein neuer/ ALTER

ein neuer/ ALTER - Ähnliche Themen

  • Offroadfähigkeiten alt gegen neu

    Offroadfähigkeiten alt gegen neu: Servus miteinander, Ich hoffe, dass ist halbwegs das richtige Unterforum für meine Frage. Aktuell fahre ich eine 1100er aus dem letzten Baujahr...
  • Neuer „Alter“ aus Karlsruhe sagt Hallo…

    Neuer „Alter“ aus Karlsruhe sagt Hallo…: Hi und Hallo, liebe Boxer-Gemeinde, nach langen Jahren der Abstinenz schicke ich hier mal wieder einen Gruß in die Runde. Ich habe gerade...
  • Altes erhalten, statt Neues zu kaufen?

    Altes erhalten, statt Neues zu kaufen?: Mit großem Interesse habe ich den thread zum Thema "Neukauf alle zwei Jahre" verfolgt, also wer sich alle zwei Jahre oder sogar noch öfter ein...
  • Ein neuer alter!

    Ein neuer alter!: Nun hab ich es wieder getan, hab mir wieder eine GS zugelegt, diesmal ein 1250 GS Exklusive von 2019 mit erst jungfräulichen 7500Km!!! Hatte ja...
  • Neue Masche oder alter Hut (bei mobile.de)

    Neue Masche oder alter Hut (bei mobile.de): "Bitte nennen Sie den letzten Preis und schreiben Sie an karlnapf@dingsbums.com" kennt sicher jeder, der hin und wieder ein Fahrzeug bei...
  • Neue Masche oder alter Hut (bei mobile.de) - Ähnliche Themen

  • Offroadfähigkeiten alt gegen neu

    Offroadfähigkeiten alt gegen neu: Servus miteinander, Ich hoffe, dass ist halbwegs das richtige Unterforum für meine Frage. Aktuell fahre ich eine 1100er aus dem letzten Baujahr...
  • Neuer „Alter“ aus Karlsruhe sagt Hallo…

    Neuer „Alter“ aus Karlsruhe sagt Hallo…: Hi und Hallo, liebe Boxer-Gemeinde, nach langen Jahren der Abstinenz schicke ich hier mal wieder einen Gruß in die Runde. Ich habe gerade...
  • Altes erhalten, statt Neues zu kaufen?

    Altes erhalten, statt Neues zu kaufen?: Mit großem Interesse habe ich den thread zum Thema "Neukauf alle zwei Jahre" verfolgt, also wer sich alle zwei Jahre oder sogar noch öfter ein...
  • Ein neuer alter!

    Ein neuer alter!: Nun hab ich es wieder getan, hab mir wieder eine GS zugelegt, diesmal ein 1250 GS Exklusive von 2019 mit erst jungfräulichen 7500Km!!! Hatte ja...
  • Neue Masche oder alter Hut (bei mobile.de)

    Neue Masche oder alter Hut (bei mobile.de): "Bitte nennen Sie den letzten Preis und schreiben Sie an karlnapf@dingsbums.com" kennt sicher jeder, der hin und wieder ein Fahrzeug bei...
  • Oben