Ein neuer alter!

Diskutiere Ein neuer alter! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Nun hab ich es wieder getan, hab mir wieder eine GS zugelegt, diesmal ein 1250 GS Exklusive von 2019 mit erst jungfräulichen 7500Km!!! Hatte ja...
gerhard6049

gerhard6049

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
113
Ort
A- 8411 Hengsberg
Modell
R 1250 GS Exclusive
Nun hab ich es wieder getan, hab mir wieder eine GS zugelegt, diesmal ein 1250 GS Exklusive von 2019 mit erst jungfräulichen 7500Km!!! Hatte ja schon einige GSn und eine R1200, bin halt infiziert. Bin dann ein wenig fremd gegangen, aber hab jetzt wieder nach Hause gefunden. Bilder werden bei Schönwetter nachgereicht. Ich freu’ mich wieder dabei sein zu dürfen. LG Gerhard
 
Zuletzt bearbeitet:
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.146
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen zurück!!
:bye2:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:





LG
Bertl
 
MacBig

MacBig

Dabei seit
20.01.2022
Beiträge
1.000
Ort
Bautzen
Modell
F 750 GS
Hallo und willkommen aus Sachsen
 
Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
1.569
Ort
Hamburg- Barmbek
Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Moin.
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.416
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.
 
Gersil

Gersil

Dabei seit
06.11.2018
Beiträge
1.203
Ort
Steiermark
Modell
BMW R1250 R Sport
Willkommen und Grüße aus dem grünen Herzen Österreichs.
Gersil
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.836
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
Svebur

Svebur

Dabei seit
13.08.2022
Beiträge
590
Ort
Bremen
Modell
BMW R1250GS Triple Black
MoinMoin aus Bremen
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.603
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Gerhard, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
millemania

millemania

Dabei seit
02.08.2016
Beiträge
160
Ort
Lübeck
Modell
R1250GS Rallye
Hab grad ein Déjà-vu weil bei mir ähnlicher Verlauf. ;)
Willkommen zurück Gerhard! GS ist eben GS
 
Walter53

Walter53

Dabei seit
27.03.2021
Beiträge
287
Willkommen aus dem Spreewald
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.448
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
erdmann

erdmann

Dabei seit
10.09.2016
Beiträge
1.053
Ort
Hagen
Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
Willkommen im Forum.

Gruß aus Hagen
erdmann
 
cruizer

cruizer

Dabei seit
04.06.2020
Beiträge
1.152
Ort
Rottenburg a.N.
Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Hi Gerhard, herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu Deiner neuen Maschine. Wünsche Dir viel Spaß damit und allzueit gute Fahrt! LG, cruizer
 
Thema:

Ein neuer alter!

Ein neuer alter! - Ähnliche Themen

  • Offroadfähigkeiten alt gegen neu

    Offroadfähigkeiten alt gegen neu: Servus miteinander, Ich hoffe, dass ist halbwegs das richtige Unterforum für meine Frage. Aktuell fahre ich eine 1100er aus dem letzten Baujahr...
  • Neuer „Alter“ aus Karlsruhe sagt Hallo…

    Neuer „Alter“ aus Karlsruhe sagt Hallo…: Hi und Hallo, liebe Boxer-Gemeinde, nach langen Jahren der Abstinenz schicke ich hier mal wieder einen Gruß in die Runde. Ich habe gerade...
  • Altes erhalten, statt Neues zu kaufen?

    Altes erhalten, statt Neues zu kaufen?: Mit großem Interesse habe ich den thread zum Thema "Neukauf alle zwei Jahre" verfolgt, also wer sich alle zwei Jahre oder sogar noch öfter ein...
  • Neue Masche oder alter Hut (bei mobile.de)

    Neue Masche oder alter Hut (bei mobile.de): "Bitte nennen Sie den letzten Preis und schreiben Sie an karlnapf@dingsbums.com" kennt sicher jeder, der hin und wieder ein Fahrzeug bei...
  • Gude, noch ein Neuer (Alter)

    Gude, noch ein Neuer (Alter): Hi Zusammen, um mich kurz dem Forum vorzustellen, mein Name ist Joe (Joachim), wohne ein paar Kilometer entfernt von Hanau und komme jetzt mit...
  • Gude, noch ein Neuer (Alter) - Ähnliche Themen

  • Offroadfähigkeiten alt gegen neu

    Offroadfähigkeiten alt gegen neu: Servus miteinander, Ich hoffe, dass ist halbwegs das richtige Unterforum für meine Frage. Aktuell fahre ich eine 1100er aus dem letzten Baujahr...
  • Neuer „Alter“ aus Karlsruhe sagt Hallo…

    Neuer „Alter“ aus Karlsruhe sagt Hallo…: Hi und Hallo, liebe Boxer-Gemeinde, nach langen Jahren der Abstinenz schicke ich hier mal wieder einen Gruß in die Runde. Ich habe gerade...
  • Altes erhalten, statt Neues zu kaufen?

    Altes erhalten, statt Neues zu kaufen?: Mit großem Interesse habe ich den thread zum Thema "Neukauf alle zwei Jahre" verfolgt, also wer sich alle zwei Jahre oder sogar noch öfter ein...
  • Neue Masche oder alter Hut (bei mobile.de)

    Neue Masche oder alter Hut (bei mobile.de): "Bitte nennen Sie den letzten Preis und schreiben Sie an karlnapf@dingsbums.com" kennt sicher jeder, der hin und wieder ein Fahrzeug bei...
  • Gude, noch ein Neuer (Alter)

    Gude, noch ein Neuer (Alter): Hi Zusammen, um mich kurz dem Forum vorzustellen, mein Name ist Joe (Joachim), wohne ein paar Kilometer entfernt von Hanau und komme jetzt mit...
  • Oben