Ein Neuer aus Bayern

Diskutiere Ein Neuer aus Bayern im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS-ler, möchte mich mal kurz vorstellen. Bin der Fredl aus Bayern und hab mir nun mal wieder ein Zweitbike gegönnt. Nach Aprilia Dorsoduro...
Jetsfred

Jetsfred

Themenstarter
Modell
R1250GSA TB
Hallo GS-ler,
möchte mich mal kurz vorstellen. Bin der Fredl aus Bayern und hab mir nun mal wieder ein Zweitbike gegönnt. Nach Aprilia Dorsoduro jetzt mal eine GS LC. Auslieferung in kw 32.
Nach einigen Probefahrten mit Yamaha 1200 Super Tenere, Triumph Explorer, Ktm Adventure 1190 und Ducati MS wurde es die GS.
Hatte schon eine 1100er und zwei 1150er, dann die 1200LT, die ich noch habe.
Nach zwei Segeltörns dieses Jahr gibts Ende Sept-Anf. Oktober noch 2 Wochen Bikeurlaub- Ziel noch offen. Viell. Korsika, Sardinien oder ??? Ist ja noch Zeit bis dahin....
Freu mich schon auf das Stöbern und Infomaterial hier im Forum.

LG Fredl

FENNEC

FENNEC

Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Servus Fredl, wir haben gerade den ersten Biker-Segeltörn Anfang Juni hinter uns gebracht - Toulon-Korsika (oder fast) - und waren jetzt 3 Tage auf dem GS Treffen in GAP. Nächsten Samstag Chiemsee-Austria, ansonsten Stammtische STA!:)

Willkommen!

Gérard

Thema:

Ein Neuer aus Bayern

Ein Neuer aus Bayern - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Carpuride 702BS mit neuester Firmware (OTA)

Carpuride 702BS mit neuester Firmware (OTA): Da ich mich für eine 6"-Variante des CarPlay-Adapters entschieden habe, biete ich mein Carpuride 702BS zum Verkauf. Es hat die neueste Software...
  • Neuer Alter meldet sich zurück

Neuer Alter meldet sich zurück: Moin, So nun ist es passiert und habe nun 2 Motorräder. Konnte Samstag nicht wiederstehen und habe mir eine sehr gepflegte R 1200 GS Adventure...
  • Biete R 1300 GS Satz Anakee Adventure (neu)

Satz Anakee Adventure (neu): Moin zusammen, ich biete hier den auf meiner GSA ausgelieferten Anakee Adventure an. Reifen ist faktisch neu, da nur auf den Hänger geschoben...
  • Neuer aus Dortmund

Neuer aus Dortmund: Hallo zusammen! Bin ein 60 Jähriger BMW GS1250 Fahrer aus Dortmund. Ich fahre seit dem 18 Lebensjahr Motorrad. Eigentlich die letzten Jahre...
  • Biete F 800 GS Originalsitzbank BMW F 800 GS Triple Black (quasi neu)

Originalsitzbank BMW F 800 GS Triple Black (quasi neu): Huhu! Nachdem ich zum Wochenende meine Komfortsitzbank bekommen habe, wird die quasi neue Originalsitzbank in schwarz/grau frei. Bank ist 14 Tage...
  • Originalsitzbank BMW F 800 GS Triple Black (quasi neu) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Carpuride 702BS mit neuester Firmware (OTA)

Carpuride 702BS mit neuester Firmware (OTA): Da ich mich für eine 6"-Variante des CarPlay-Adapters entschieden habe, biete ich mein Carpuride 702BS zum Verkauf. Es hat die neueste Software...
  • Neuer Alter meldet sich zurück

Neuer Alter meldet sich zurück: Moin, So nun ist es passiert und habe nun 2 Motorräder. Konnte Samstag nicht wiederstehen und habe mir eine sehr gepflegte R 1200 GS Adventure...
  • Biete R 1300 GS Satz Anakee Adventure (neu)

Satz Anakee Adventure (neu): Moin zusammen, ich biete hier den auf meiner GSA ausgelieferten Anakee Adventure an. Reifen ist faktisch neu, da nur auf den Hänger geschoben...
  • Neuer aus Dortmund

Neuer aus Dortmund: Hallo zusammen! Bin ein 60 Jähriger BMW GS1250 Fahrer aus Dortmund. Ich fahre seit dem 18 Lebensjahr Motorrad. Eigentlich die letzten Jahre...
  • Biete F 800 GS Originalsitzbank BMW F 800 GS Triple Black (quasi neu)

Originalsitzbank BMW F 800 GS Triple Black (quasi neu): Huhu! Nachdem ich zum Wochenende meine Komfortsitzbank bekommen habe, wird die quasi neue Originalsitzbank in schwarz/grau frei. Bank ist 14 Tage...
  • Oben